2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ein Problem, und es sind keine Depressionen oder fragen warum bei mir nichts geht, denn ich approache momentan ja fast garnichts und gehe auch nicht mehr oft weg, wohingegen ich früher kaum eine Gelegenheit ausgelassen habe.

In meiner Einstellung herrscht ein großes Paradoxon, dass ich nicht angemessen selber lösen kann. ich schreibe es mal punktweise runter

1. ich hatte früher schon ein paar Erfolge und da waren auch gute HBS dabei

2. ich habe auch jetzt noch Lust auf Frauen, aber nicht mehr um jeden Preis da ich schon Erfolge hatte

3. Früher waren Frauen allesfür mich, jetzt sind die Frauen immer noch auf Platz 1. meiner prio Liste die aber sich jetzt den Platz mit meiner persönlichen "wellness" und meiner Karriere teilt

3. wenn AI's kommen würde ich aktiv werden und finde so ein Game angenehm, da weiß ich auch die Frau hat Lust auf mich und auf dieses ständige hingehen "lust auf Sex" sagen und mich dann dumm anschaun habe ich halt auch nicht umbedingt Lust

4. 20 Frauen pro Abend fragen ob sie Lust auf Sex haben mache ich nicht mehr, da ich nicht mehr wegen 1. es nicht mehr so nötig habe auf Teufel komm raus alles zu geben

5. Ich habe aber gemerkt dass man selbst für ne Durchschnittsfrau "mehr geben" muss als mir momentan lieb ist und damit weiß ich dass in den meisten Fällen es nichts wird, bzw ich so viele Frauen anmachen müsste dass es klappt aber ich mir soviel "Anstrengung" nicht mehr geben will

6. ein "richtiges" game machen ist a) für mich nicht ehrlich da ich auf den schnellen Sex aus bin und b) macht es mir auch keinen Spaß. Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe wäre irgendeine Methode die "ehrlich" ist, zu mir passt und trotzdem schnell ist bei akzeptablem Auskommen.

7.wenn z.b ein AMog kommt weiß ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll oder den typen auslachen soll. momentan handhabe ich dass so dass ich die Leute einfach gewähren lasse und einfach gehe, ich habe keine Lust auf Konfrontationen wenn es ja genug Auswahl gibt

8. den Grund für meine Gedanken kenne ich nicht, aber so denke ich momentan, mag auch Arroganz sein, vll. aber nach einigen Erfolgen gönne ich mir das Recht etwas fauler an die Sache ranzugehen, aber ich weiß nicht was es ist.

9. PUnkt 6. sollte das besondere Augenmerk sein falls mir jemand einen Tipp geben möchte

10. vll sehe ich die Welt falsch, aber ich bin kein Anfänger mehr und GENAU Deshalb weil ich ja schon Erfolge hatte, traue ich mich überhaupt hier nach einem Tipp für mich zu fragen, alles andere wäre Selbstbetrug und sich nicht eingestehen zu können dass man es a) entweder nicht drauf hat oder b) sich nicht traut, aber a habe ich in der Vergangenheit bewiesen und b) ist nach wie vor nicht das Problem

11. richtige monsterfrauen um die mich jeder beneiden würde hatte ich noch nicht, aber so gute dass jeder Anfänger denkt ich wäre ein PUA Gott. ich bin mit 8ern zufrieden und gehe mehr nach Quantität als Qualität. Viele "gute" Frauen ist für mich besser als mal eine "GÖTTIN" und ich strebe momentan noch nicht an eine 9 bis 10 zu knacken, mit 8ern bin ich zufrieden solange es "mehrere" sind in absehbarer Zeit und irgendwann mal wenn ich mich reif fühle würde ich auch höher gehen.

12. Es dreht sich wie gesagt um Frauen bei denen ich aus der Vergangenheit WEISS, dass sie für mich machbar sind. Mein Ziel ist nichtauf der Hb Leiter hochzusteigen, sondern dern Prozess für die Frauen die ich will zu vereinfachen. Ich sehe hier die Möglichkeit a) "Spass" an der Interaktion zu haben, die ich aber nicht habe oder b) irgendwie das nach meinen Wünschen zu gestalten dass es meinem Selbstbild gerecht wird

13. ich kriege scheinbar den Spagat aus "schlecht" sein und deshalb alles geben und "besser" sein und weniger geben müssen für den gleichen Erfolg momentan NICHT HIN. Überschätze ich mich? dann kommt wie gesagt Argument 1. ins Spiel

Welche Möglichkeiten gibt es also? in der letzten Zeit hab ich es so gehandhabt dass ich einmal pro Woche weggegangen bin und nach leichter Beute Ausschau gehalten habe, aber da gab es keine. Habe auch keine Frauen angesprochen und nicht einmal versucht mit jemandem zu flirten, bin auch viel früher gegangen als ich es normalerweise tun würde und habe dannach im Anschluss lieber noch ein paar Workouts daheim gemacht

Ich weiß und fühle dass ich ein Problem habe, habe aber keinen Anhaltspunkt wie ich das lösen kann, Gedanken dazu insbesondere in Punkt 12.

VIelen Dank fürs Durchlesen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt mein Lieblings-"Betonkopf";)

Ist nicht abwertend gemeint! Du versuchtst zumindest dein Spiel zu finden, anstatt hier am Forumsrockzipfel zu kleben und sich alles Koryphäen-verbrieft und notariell beglaubigt geben zu lassen.

Du hast deine Meinung, deine (Wunsch) Denke und knickst auch nicht gegen massive Widerstände weg. Ich finde du hast Respekt verdient! Und gewissermassen kann man da auch was von deinem Game rauslesen, du scheinst zu wissen was du willst und kannst wahrscheinlich auch deinen Frame gut halten zu können- was für das, was du vorhast ziemlich essentiell ist.

Ausserdem nimmst du ja mittlerweile Teilratschläge an.

Ich spiel auch gerne Narrenmatt, aber das funzt eben nur in ausgewählten Spots, ausserdem muss ICH da VOLL funktionieren, wenn ich nur auf 80% laufe, kann ich das bereits im Vorfeld knicken. Fas ganze hat auch ne deutlich höhere Fehlerqoute, und deutlich niedrigere Erfolgsaussichten als "klassich", aber ich bin bestrebt das zu optimieren.

Lass uns das per PM weiterdiskutieren, kein Bock den Katechismus der ganzen Fundamentalisten, Bedenkenträger und Papageien öffentlich in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden