Mit hb´s verstehe ich mich gut mit Ug´s nicht.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das ihr versteht euch mit hb´s total gut und sie sind immer nett oder zumindest nachdem ihr sie ordentlich genegt habt aber UG´s sind super garstig.

Ist mir schon nen paar mal aufgefallen.

Z.b. ich und nen Kumpel diskutieren über die Tatsache inwiefern Ausstrahlung bei Mädels extrem wichtig ist. Irgendwann meinte er sarkastisch, wenn du dir da so sicher bist

dann frag halt irgendwelche Mädels. Nunja ich habe zu ihm gesagt ok wir suchen uns jetzt die Hübschesten Mädels die wir hier im Zug finden und fragen sie.

Also gesagt getan und die Mädels haben mir zugestimmt und waren super nett. Im gleichen Abteil saßen zwei UG´s und haben mich böse angeschaut.

Heute in nem Mini club gewesen die Kassiererin war super nett und die eine Barkeeperin auch beide Hb´s die andere Barkeeperin war nen UG und als ich mir nen

Jackie Cola bestellen wollte, hat sie mich angeschnautzt sie hätten sowas nicht und ob ich nicht lesen könnte. Ich meinte wo das steht, dann hat sie mir die Karte gezeigt und meinte wo das hier bitte stehen würde.

Ich mein ich will von den Ug´s eh nix von daher ist mir das wurst und umgekehrt wäre die Sache viel schlimmer aber woran liegt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. liegts daran, dass die UG's nie von Typen angemacht werden, sondern nur die HB's.

Wenn die UG's dann auch noch sehen, wie du HB's gamest werden sie eifersüchtig...

Ich habe auch die Theorie, dass hässliche Menschen allgemein negativer im Leben stehen, als schönere Menschen, da den Schöneren ja "alles zufliegt" und ihnen nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schenkst den HBs mehr Aufmerksamkeit als den UGs. Und da die UGs das über Jahre mitmachen, sind sie sensibilisiert dafür und eben wütend/sauer/traurig, dass du ihnen nicht ebenso viel Aufmerksamkeit schenkst. Ich denke, du strahlst das sicher auch aus. Dementsprechend reagieren sie patzig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey schenk den ug´s doch einfach mal ein bisschen aufmerksamkeit... nur so viel, das sie sich nicht ausgegrenzt fühlen.

das bringt in das ganze set einen tollen vibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind diese UG´s hässlich, weil sie nicht anders können? Oder sind Sie hässlich, weil Sie nix aus sich machen?

Ich denke mal da liegt ein Unterschied. Die UG´s, welche nichts aus sich machen, weil faul oder unfähig leben halt ein anderes Leben. Der Kraftsportler wird sich wahrscheinlich auch keine Couchpotato als LTR nehmen. Ganz einfach weil die Unterschiede zu gross sind. Und weil die halt unterhalb Deiner Liga sind, verachten Sie Dich. Solche UG´s ignorierst Du am Besten. Die ziehen Dich mit Ihrer negativen Energie und Ihrem Hass runter. Oder noch schlimmer... Du wirst Sie nicht mehr los.

Wenn Du allerdings mit UG´s so umgehst welche nix für/gegen Ihre Optik können solltest Du tolereant sein ( falls Du es nicht bist )

---> Ansonsten ist das ein dickes DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste mir bei deinen " UGs " immer die größten Asi Bratzen vorstellen.

Halt nen Kilo Schminke in den Buntesten Farben , Schön Massig , am besten noch in einer Pinken Adidas Chile Jacke Gekleidet.

Und wenn du sie anspricht kommen Sachen wie :"Ey du Opfa verpiss dich ma altha eh .. boohhr du bist so ein Opffaa jaa isch schwör eh isch gib dir gleisch eine." :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn du das nächste mal zur hässlichen Barkeeperin gehst, dann lächel charmant und frag, ob sie dir einen was auch immer macht, anstatt hinzugehen, zu bestellen und ihre heiße Kollegin anzuschmachten. Man mag es nicht glauben, aber unattraktive Mädchen sind oft ganz gute Flirtpartnerinnen. Ich denke mal sie wissen eh, dass sie geringe Chancen bei einem attraktiven Typen haben, aber sie genießen den Flirt viel mehr als die Männermagneten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind diese UG´s hässlich, weil sie nicht anders können? Oder sind Sie hässlich, weil Sie nix aus sich machen?

Ich denke mal da liegt ein Unterschied. Die UG´s, welche nichts aus sich machen, weil faul oder unfähig leben halt ein anderes Leben. Der Kraftsportler wird sich wahrscheinlich auch keine Couchpotato als LTR nehmen. Ganz einfach weil die Unterschiede zu gross sind. Und weil die halt unterhalb Deiner Liga sind, verachten Sie Dich. Solche UG´s ignorierst Du am Besten. Die ziehen Dich mit Ihrer negativen Energie und Ihrem Hass runter. Oder noch schlimmer... Du wirst Sie nicht mehr los.

Wenn Du allerdings mit UG´s so umgehst welche nix für/gegen Ihre Optik können solltest Du tolereant sein ( falls Du es nicht bist )

---> Ansonsten ist das ein dickes DLV.

Hatte mal vor Jahren mal kurze Zeit was mit nem recht unattraktiven Mädel, sie war recht dick und hatte immer Schmuddelige Klamotten an. Das war aber nicht das schlimme, sondern, dass sie ne Lse wie im Buche war und ihr fehlendes Ego immer damit aufpuschen musste, dass sie mich immer runtergemacht hat und mir dauernd sagte, was ich doch für nen Idiot bin.

Hab das Mädel echt gerne gehabt, aber ganz ehrlich sowas tu ich mir nie wieder an.

Hatte da mit meinem großen Bruder nen gespräch und der meinte such dir immer nen Mädel was was kann und auch alleine klar kommt dann hast keinen Ärger.

Also nochmal um das klar zustellen ich behandel die unattraktiven Mädels nicht anders als die Hb´s und trotzdem sind die super rotzig. Also ist nicht so, dass ich die schlecht behandeln würde oder so.

Und wegen dem Vorwurf ich wäre Intolerrant keinesfalls. Ich hab schlicht und ergreifen kein Interesse an unattraktiven Mädels sofern sie nicht ne super ausstrahlung / Persöhnlichkeit haben, aber ich denke das ist vollkommen legitim.

Wegen der bar situation. Von anschmachten kann bei der einen Bar keeperin keine Rede sein, da das ne sehr alte Freundin ist und ich bin ganz normal zur Bar und habe mit der flachen Hand auf den Tresen geklatscht und meinte ich will nen Drink, das hat schon gereicht die unattraktive Sauer zu machen, meine Freundin die eh dauernd Kerle am Start hat fand das super und meinte nur. Hey der Tresen hat auch gefühle, dass kannst nicht machen. Und ich meinte achja der arme edel stahl.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der bar situation. Von anschmachten kann bei der einen Bar keeperin keine Rede sein, da das ne sehr alte Freundin ist und ich bin ganz normal zur Bar und habe mit der flachen Hand auf den Tresen geklatscht und meinte ich will nen Drink, das hat schon gereicht die unattraktive Sauer zu machen, meine Freundin die eh dauernd Kerle am Start hat fand das super und meinte nur. Hey der Tresen hat auch gefühle, dass kannst nicht machen. Und ich meinte achja der arme edel stahl.

Da musste ich sofort an folgendes denken: die unattraktive Bedienung braucht dringend einen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger gut aussehenden Leuten weniger Nettigkeit entgegenzubringen ist charakterschwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht! Jeder wird immer Unterschiede machen zwischen Leuten, die er geil findet und solchen die er häßlich/fett/dumm/sonstwas findet. Das heißt nicht, dass man unhöflich sein soll! Aber es ist Fakt, dass wir auf irgendeine Weise anders sind als zu anderen. Und es ist auch durchaus üblich, dass häßliche/fette/dumme/sonstwas'e Menschen sich sehr schnell angegriffen fühlen. (kein Anspruch auf Gültigkeit für alle!!!) Das ist meine Erfahrung. Und ich glaube, dass es daran liegt, dass sie sich selbst oder Eigenschaften von sich nicht leiden können und diese Verbitterung in die Welt tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden