IOI falsch gedeutet ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin heute abend mit 2 Freundinnen und nem Kerl auf nem Konzert gewesen, Dort ist mir nen Hb7-8 aufgefallen, das die Karten verkauft hat.

Jedenfalls gleich am Anfang als ich den Eintritt gezahlte habe, war sie super nett und hat mich angegrinst.

Dann kam ich irgendwann wieder und habe sie gefragt ob ich ihren Bar hocker klauen darf, weil ich was zum sitzen brauche und

wieder war sie ultra nett und meinte ja klar kann ich den mitnehmen.

Weil sie währen des Konzerts Photos gemacht hat ist sie immer wieder an mir vorbei gelaufen und ich muss sagen sie hat mir schon sehr gut gefallen.

Am ende des Konzerts hab ich mir gedacht, wer nicht wagt der nicht gewinnt und bin zu ihr hin und habe sie gefragt was das für ne Band auf ihrem Band shirt wäre.

Nun daraus hat sich sehr schnell nen Gespräch entwickelt während dessen sie mir die ganze Zeit in die Augen geschaut und mich angegrinst hat.

Wir haben uns über alles mögliche Unterhalten.

Während des Gesprächs meinte sie zu mir ja cool, dass sie noch mehr Black metaller kennen lernt (ja ich höre gerne Black metal) davon würde es hier in der Stadt zu wenige geben

und sie und noch ne bekannte von ihr wollen mehr Konzerte machen. Wir haben dann noch über ihre Arbeit kurz geredet,wobei sie meinte sie wäre Photo Redakteurin bei der Joy.

Worauf ich meinte, dass würde ja nicht wirklich passen ^^.

Irgendwann sind meine Leute gegangen und haben mir bescheit gesagt, dass sie jetzt gehen. Ich wollte noch schnell Facebook von dem Hb klar machen, da meinte sie nur recht

schroff sie hätte kein Facebook. Weil ich keine Lust hatte weiter darauf einzugehen bin ich dann auch gegangen, worauf sie meinte, wir sehen uns schon noch mal wieder.

Die ganze Sache ging nur 10 min von daher nicht großartig zeit gehabt.

Nun meine frage, war das am Ende nen IOD ? Für mich kam das nen bischen so rüber, wie : war schön mit dir geredet zu haben, aber meine Kontakt Daten bekommste nicht.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lag attraction vor?

Wenn sie attracted gewesen wäre, würde sie nicht "schroff" reagiert...

Für mich liest sich das gerade so, als wäre Sie da alleine in ihrem Kartenhäuschen und hat einfach jmd. gesucht, damit ihr nicht so langweilig ist und ihr habt ein bisschen small-talk betrieben... berichtige mich bitte, falls ich mich da irre. ;)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum biste nicht noch geblieben?

Bei mir war gerade tote Hose in der City, deswegen sitze ich nun hier, aber bei Dir schien ja was los gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch durchaus möglich, dass sie wirklich nicht auf Facebook ist. Soweit ich weiß ist die Metal Gemeinschaft ja nicht grade dafür bekannt, sich über Facebook zu vernetzen. Dass sie Foto Redakteurin bei der Joy ist, passt doch wiederum ganz gut. Grade so alternative Menschen sind ja gerne kreativ. Und wenn sie sich mit Fotografie beschäftigt, wird ihr irgendwann vielleicht der Gedanke gekommen sein, so etwas beruflich zu machen. Aber wo? Können ja nicht alle immer beim Metal-hammer arbeiten, oder ihre Werke in nem dekorierten Kulturmagazin vertreiben. Da lässt man sich gerne auch schonmal auf den Teufel ein, und arbeitet bei der Joy, auch wenn man selbst vielleicht nicht die Zielgruppe der Zeitschrift wäre.

Von daher kann es ja sein, dass ihr Facebook einfach gegen den Strich geht, und die schroffe Antwort dem Thema geschuldet ist, und nicht dir.

Ob sie aber von dir angetan war oder nicht, das wird wohl nur sie selbst sagen können, wir hier im Forum haben ja nur deine subjektive Schilderung, und du weißt es ja selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lag attraction vor?

Wenn sie attracted gewesen wäre, würde sie nicht "schroff" reagiert...

Für mich liest sich das gerade so, als wäre Sie da alleine in ihrem Kartenhäuschen und hat einfach jmd. gesucht, damit ihr nicht so langweilig ist und ihr habt ein bisschen small-talk betrieben... berichtige mich bitte, falls ich mich da irre. ;)

Hmm ich dachte zumindest es wäre Attraction vorhanden gewesen, aber wie gesagt diese schroffe aussage wegen Facebook und als ich ging wir sehen uns schon noch wieder hat mich daran zweifeln lassen.

Jo genau das meine ich ja, weil ich mir nicht sicher bin ob das für sie nur nen netter small talk nebenbei war oder ob man da mehr hätte rausholen können.

Alleine war sie die ganze Zeit jedenfalls nicht. Als ich sie angesprochen habe, hat sie gerade mit nem Mädel und nem Kerl geredet die dann gegangen sind.

Naja die einzige Möglichkeit wäre halt gewesen länger da zu bleiben, aber wollte dann auch nicht extra alleine da bleiben damit es eh nix wird .

Ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn es um die Handy nummer geht ect, das oft mit nem shit test beantwortet wird und die Mädels da erstmal blockieren aber dann sie sehr wohl rausgeben.

Naja kam mir nen bischen so vor am Ende wie : war schön mit dir geredet zu haben aber das wars dann auch schon wieder mit meinem Interesse.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich maße mir nicht an darüber zu urteilen, ob da IoIs, IoDs oder sonst was waren.

Aber: Selbst wenn ne "HB10" mich nach meinem Facebook-Account fragen würde, wäre sie allein durch diese Frage höchstens nur noch ne "HB7". Egal wie hoch vorher die Attraction war, die Frage war der endgültige Attraction- und Männlichkeits-Killer. Meine Meinung dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck off. Warum zum Teufel fragt alle Welt nur noch nach Facebook, statt nach Handynummer oder nem gemeinsamen Bier direkt im Anschluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Für mich kam das nen bischen so rüber, wie : war schön mit dir geredet zu haben, aber meine Kontakt Daten bekommste nicht.

Was genau wolltest du von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber: Selbst wenn ne "HB10" mich nach meinem Facebook-Account fragen würde, wäre sie allein durch diese Frage höchstens nur noch ne "HB7". Egal wie hoch vorher die Attraction war, die Frage war der endgültige Attraction- und Männlichkeits-Killer. Meine Meinung dazu.

Fuck off. Warum zum Teufel fragt alle Welt nur noch nach Facebook, statt nach Handynummer oder nem gemeinsamen Bier direkt im Anschluss?

Warum ist Facebook denn so lächerlich?

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist Facebook denn so lächerlich?

Weils nicht sehr persönlich ist... (Telefonat ist auch nicht das Wahre...)

Persönliches Treffen ist und bleibt unverzichtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden