Online - Telefon - Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cheers,

Brauch mal ein paar Tips fürn Anfänger. Hab ne nette im Onlinegame kennen gelernt.

Haben einige Bilder, private Geschichten und intime Gedanken ausgetauscht. Geht jetzt seit 2 Wochen so. Hab auch schon insgesamt ca 4-5 Stunden mit ihr telefoniert. Kontakt täglich. Versuche durch vorgetäuschte Knappheit etwas Entzug herzustellen. Funzt auch Super. Fragt mehrmals täglich wann ich Zeit hab und schreibt viel und oft. Flirt und so war auch dabei. Also scheint soweit angebissen zu haben, das ist sicher.

Jetzt will ich das nicht allzu lang hinziehen. Denke nächste Woche könnt ich mal auf'n Kaffee vorbeischauen. Ist nur ne weite Strecke zu fahren. Wahrscheinlich Fahr ich erst am nächsten Tag zurück.

Die Frage ist jetzt, ungeachtet dessen was ich tun werde, wie kann man an die Vorgeschichte anknüpfen. Die meisten sind ja der Meinung das online Game is nix Wert. Erstes treffen fängt immer bei 0 an. Und bis zum Bett ist die Regel 7 Stunden auf möglichst 3 oder mehr Dates.

Jetzt würde ich ja dazu neigen unser phone und Onlinegame schon etwas höher zu Werten. Außerdem wird 3 mal treffen teuer und langwierig bei der Entfernung. Die 7 Stunden sind dagegen schnell rum.

Wie würdet ihr das machen, gleich am ersten Abend über Nacht bleiben? Oder erster Tag nur kurz und ein wenig am nächsten morgen und dann beim nächsten Besuch erst eskalieren?

Will auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen. Ist nämlich keine 0815 Geschichte. HB10 (ja ernsthaft!) mit viel Köpfchen sind selten. Würd mir in den Arsch treten wenn's schief läuft. Das wär der Lay des Jahrhunderts. Also Jungs, Hilfe erwünscht!

Merci für alle konstruktiven Beiträge!

Gruß

TB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beim Online-Game ist gar nichts sicher... weder, dass sie dich wirklich mag (wie auch, wenn man sich noch nie getroffen hat), noch dass sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern und erst recht nicht, dass sie sich mit dir trifft...

2. Zum Punkt über Nacht bleiben: Wenn sie dich zum Pennen einlädt, dann bleibst du natürlich auch über Nacht. Hat auch gar nichts mit Online-Game oder Nicht-Online-Game zu tun. Aber auch da würde ich mir an deiner Stelle keine zu großen Erwartungen machen.

3. Schreibe und telefoniere nicht so viel beim Online-Game. Hört sich paradox an, ist aber so. D.h. schreibe wenig, besorg die Nummer asap und mache dann beim ersten Telefonat ein Treffen ab.

Bei euch ist es jetzt nämlich so, dass sie sich von dir schon ein ziemlich vollständiges Bild gemacht hat aufgrund des vielen schreibens und des telefonierens. Und diese Erwartungen musst du jetzt im Real-Life erfüllen...

Was heißt das für dich: ruf sie an und mach bei dem Telefonat ein Treffen klar. Am besten ist es, du lässt sie zu dir kommen, weniger Aufwand für dich, mehr Invest für sie.

Generell lässt sich zusammenfassen: Du machst dir Gedanken über ungelegte Eier. Und bei ner Verführung auf Nummer sicher gehen geht meist in die Hose...no risk, no fun!

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagtest du willst konstruktive Beiträge, dann schreib ich ma einen :D

Für mich hört sich das stark nach Oneitis an! Du "versuchst" duch vorgetäuschte Knappheit dich Rar zu machen. Frauen haben für sowas nen sechsten Sinn. Seitdem ich mein Leben umgekrämpelt habe und wirklich keine Zeit habe, läuft bei mir vieles einfacher gerade im Bezug auf Frauen. Ich muss nicht etwas vorspielen und das spiegelt sich auch in meiner Art und Weise wieder wie ich es sage und auch tuhe.

Ich hatte heute Mittag einen Termin um 13 Uhr und habe mich um 12 Uhr mit dem HB getroffen und ihr von vorn herein gesagt, das ich für sie nur max. 45 min Zeit habe. So etwas ist authentisch und du musst nichts spielen.

Ich finde, wie auch mein Vorredner, das du zu viel Zeit investierst. Du willst es nicht zu "lang hinziehn" und denkst du könntest auf nen Kaffee vorbei schauen.

Bist du ein was wäre wenn Mensch? Ich glaube du wartest auf den richtigen Moment, der Moment wo sie sagt ja wie wärs wenn wir uns mal treffen, weil du bischen schiss davor hast was sie sagt wenn du ein DATE ansprichst. Du denkst zu viel, machs doch einfach! :D

Mit der "ich will auf jedenfall auf Nummer sicher gehn" Masche fährt man meist den Karren eher an die Wand als in das Getribe des HB´s :D

Von der "Regel": 7 Studnen auf 3 Dates hör ich zum ersten mal und geb ich einen fi**. Ma im ernst, du nimmst so viel Zeit und Mühe in kauf und willst dann ganze drei mal zu ihr fahren bevor du vll. zum Stich kommst. Man merkt doch, wenn die Chemie stimmt und du genug Attraction hast, kannst du sie am ersten Abend layen.

Fazit: Hör auf im PDM rumzulümmeln. Nimm das Heft in die Hand. Ruf sie an und mach ein Date aus. Wenn das klappt (was ich für dich hoffe) meldest dich nochmal dann helfen wir dir gern beim Date weiter fals es da noch Fragen geben sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke für eure Meinung!!

Ja f*** man is ja doch viel schlechter gelaufen als ich dachte. Das doofe is nur das fing garnicht als Game an sondern als normale Unterhaltung über ein paar Gemeinsamkeiten, das war anfangs garnicht die Absicht. Und dann ist es so allmählich ins Game gerutscht. Naja, hab schon viel Zeit verbraten.

Und ja ich neige generell sehr stark zu oneitis... Das ist echt ein Fluch. Das regt mich tierisch auf. Und das ist grad dabei der nächste zu werden da bin ich mir fast sicher. Deswegen dacht ich schon darüber nach die Sache abzublasen. Einfach drauf scheißen und andere Baustellen eröffnen. Um zu lernen mehr drüber zu stehen. Der letzte war nämlich garnicht so erfreulich. Wär doch auch mal ne Idee, sich selbst ne Abfuhr zu geben, ehe man sich wieder weichkocht. Maaaan ich brauch echt irgend nen Hormonblocker oder sowas. Wieso gibt's da noch nix?

Kann man sowas auch auf Eis legen um das Date ein paar Wochen zu verschieben ohne dass man tiefer reinrutscht? Also weniger Kommunikation... Oder verpufft das dann zuviel bei ihr?

bearbeitet von teddybeer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Oh man, du denkst zu viel. Anstatt einfach zu sagen "Ich habe ein nettes Mädel online kennen gelernt und treffe mich die Tage mit ihr, mal schauen was das gibt." gehst du sofort total steil. Du denkst darüber nach wie viele Stunden eure Dates dauern dürfen und wann der erste Close erfolgen muss, woher hast du nur so einen Bullshit? Einfach treffen und Spaß haben. Attraction aufbauen -> Rapport herstellen -> Rummachen -> Vögeln. Prinzipiell immer das gleiche, ob das jetzt in den ersten 5 Minuten oder nach 3 Dates passiert ist schlussendlich egal.

Nebenbei: Beschäftigt tut man nicht, sondern ist man. Hobbys, Ziele und/oder andere Frauen sorgen dafür das du wirklich beschäftigt bist. Das schützt dann auch vor Oneitis. Außerdem kanntest du die Kleine nur online und vom Telefon und warst schon der Meinung sie sei die Frau für's Leben, etwas übertriebene Erwartungshaltung findest du nicht?

Abblasen solltest du das Ganze nicht. Triff dich ruhig wieder mit ihr und geh die ganze Sache dieses mal einfach etwas lockerer an.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernst du keine Frauen bei dir zu Hause kennen?

Was glaubst du, was nach 2,3 Wochen im realen Leben passiert mit jemandem, der sich hinter dem Monitor Frauen sucht?

Ich wette, du hast wenige Sozialkontakte mit denen du dich austauscht, geschweige denn das du regelmäßig mit Frauen aus Fleisch und Blut ohne jpg am Ende, flirtest

Will auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen. Ist nämlich keine 0815 Geschichte. HB10 (ja ernsthaft!) mit viel Köpfchen sind selten. Würd mir in den Arsch treten wenn's schief läuft. Das wär der Lay des Jahrhunderts

Auf Nummer sich gehen wird dich beim Verführen nie weit bringen. Leider glaube ich, dass es dein erster Lay in diesem Jahr ist.

Lerne Frauen in deiner Umgebung kennen. In der nächsten Stadt wird es genug davon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja ich brauche keine Lebensberatung. Ich kenne meine Defizite und es ist alles in Arbeit. Darum ging's ja auch nicht. Ist das erste mal überhaupt dass ich was online laufen hab deswegen frag ich nach. Normal kann ich das auch nicht ausstehen weil Onlinegame schon Freakscheisse ist. Und es wär mir auch echt total Bums wenn die Person nicht wirklich so außergewöhnlich wär. Wie gesagt, das war ursprunglich garnicht beabschtigt, ich wusste nichtmal dass es sich uberhaupt um ne Lady handelt als ich ein paar Fragen zur Eventplanung hatte, war einfach Zufall. Lass das einfach mal so stehen, du weißt ja nicht was ich weiß. Menschenkenntnis hat nichts mit Pickupskills zu tun.

Aber gut, ... Geradeaus blicken. Date machen. Schaun wir mal wie ich das am geschicktesten Gestalte. Ich sag Bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ding läuft. Samstag 18 Uhr. Früher Abend ist ja immer gut. Als "moralisches" Backup reservier ich mal ein Hotelzimmer für mich. Jetzt ist die Frage wie man das Programm ausschmückt. Man sollte ja immer etwas Action einbringen. Leider bin ich selbst kein Freund von Bunjeejumping und dergleichen. Vielleicht tuts ne Bootsfahrt ja auch.

Normalerweise sollte man ja die Klassiker wie candlelightdinner vermeiden. Allerdings sollte man die Dame ja auch aus ihrem Klischee locken. Und sie ist eher die aufgedrehte Draufgängerin die eigentlich schon alles verrückte gemacht hat. Wird so nicht beeindruckt sein. Kommt aber aus sehr einfachen Verhältnissen. Vielleicht wäre da was schickes gediegenes doch der richtige Ansatz. Habe auch den Eindruck dass sie nach Jahren der Rumtreiberei etwas solideres sucht. Zitat "jemand der mit sich im reinen ist"...

Denke das macht auch den Reiz bis her weil wir da 100% gegensätzlich sind was unser Milleu angeht.

Was schwebt euch da so vor? Es gibt ein tolles Restaurant in der Nähe von einem Starkoch der Einzelräume anbietet, so volles Upper class romance Klischee. Is vielleicht auch dick aufgetragen. Weiß nicht. Also anfangen wollt ich am besten in nem Kaffee in dem ich schon sitze. Dann ein Spaziergang durch die Altstadt und das Dinner hinterher.... Und mal sehn wo man später noch mit Tanzen Punkten könnte.

Was haltet ihr davon? Los kritisiert mich bis aufs Blut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wie alt bist denn du?

Es ist euer erstes Date, warum machst du da so ein Ding drauss. Ihr kennt euch doch angeblich so gut, dann weisst du doch was ihr taugt und was nicht.

Warum geht ihr nicht einfach zum Chinesen oder Italiener was ihr halt schmeckt, du gehst doch zu ihr. Sie wird schon wissen wo sie gern essen geht oder was sie gerne mal probieren mag.

Abends könnt ihr euch doch mit ihren Freunden treffen und gemeinsam was machen oder eben in nen Club feiern und Spass haben.Oder ihr geht alleine Party machen. Wenn sie es eher ruhiger will dann eben in eine Bar.

18 Uhr ist etwas früh für das Abendprogramm mit Disco und so.

Aber so Nobelrestaurant und Boot fahren, weiss nicht ob das so geil kommt am ersten Date. Denke das ist too much.

Würde sowas eher machen wenn man sich schon etwas kennt.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso??? Is das kindisch oder altbacken? Ich hab halt meine eigene Vorstellung von nem perfekten Tag. Damit hab ich halt favorisiert. Sie ist 20 und ich fast 30. Ist ihrem Alter aber sowas von weit vorraus...

Aber sone ordinäre Pizza oder Chinafraß is doch für teenies. Wir sind immerhin keine 15 mehr. Und ihre Freunde wollt ich nicht unbedingt dabei haben. Dann fühlt sie sich doch beobachtet, gibt sich anders, Anti-schlampen Programm etc...

Man soll die Dame doch immer aus ihrer Gruppe rauslösen. Das wär ja genau das Gegenteil, fatal!

Die Idee wär halt 18-19 Uhr Kaffee, da sitzt man sich gegenüber und sieht sich gut. Und von 19-21 Uhr der Spaziergang, nebeneinander statt gegenüber kann man schöne Gespräche aufbauen und sich vertrauter zu werden. Das Essen dann von 21-23 Uhr, da gibts dann schön Wein und ein bischen Flirt... und dann wär man ja schon mitten in der Nacht, Club Feiern und Tanzen wollt ich ja ohnehin!

Also ich glaub ich bräucht noch nen anderen Vorschlag, sorry.

Also wenn mir hier je mal einer sagen sollte dass ich goldrichtig liege mach ich n Fass auf!

Nur falls ihr denkt dass Bestätigung unkonstruktiv wäre. Freu mich aber trotzdem über jede Resonanz.

bearbeitet von teddybeer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 28.

Ja okay, das mit den Freunden ist vll nicht die beste Idee, geb ich zu.

Wenn es dein Ding ist, dann ist es schon richtig.

Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt und ich bin eher der etwas lockerere Typ.

Aber sie sollte sich halt wohlfühlen dabei.

Drück dir die Daumen ,dass es was wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci!

Ach die ist (leider) sowas von über-selbstbewusst, die wird sich nicht unwohl fühlen. Hätte eher die Befürchtung dass sie sich langweilt. Aber was will man ner Person schon an Action bieten die alles gemacht hat. Deswegen dacht ich das Kontrast Programm könnt laufen. Ich zweifle nur ob sone seichte Kost genug Hormone erzeugt, müsst man alles im Flirt rausreißen.

Ich denke da fehlt irgendwo dazwischen nur noch ne kleine besondere Idee. Mir fällt nur nix ein...

Noch ne andere Sache, bis Samstag vergeht so viel Zeit... jetzt noch Ewigkeiten rumzulabern würde die Illusion ja noch mehr fördern, also besser jeden zweiten Tag nurn paar Minuten, oder?

Achso, und drittens, die Sache mit dem Invest hab ich nicht kapiert, bringt das was? Also ne Location etwas weiter weg von ihrer Haustür, bewirkt das was oder war der Vorschlag nur für Bequemlichkeit?

PS: Wens interessiert: Aufklärung zum Thema 7 Stunden / 3 Dates. Hab das nochmal rausgesucht, das war von Kuhn. 7 Stunden wär mehrfach bestätigt ziemlich exakter Wert als ideales Zeitfenster vom Hallo wie gehts bis zum Bett.

Mit den 3 Dates hab ich was verwechselt, er schrieb: manchmal beim ersten, meistens beim zweiten, niemals nach dem dritten, dann ist man schon zu sehr auf der Freundschaftsschiene. Nur die Orte sollte man oft wechseln weil sich die Zeit dann länger anfühlt, falls man die 7 Stunden erfolgreich unterbieten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin nochmal,

Also ich weiß garnicht ob's jetzt gut oder schlecht ist. Wir haben am WE als wir beide getrennt unterwegs waren (treffen kommt ja erst noch) ziemlich schwere geschütze gesmst. Hatten wohl beide einen im Tee abends...

Jetzt schreibt sie dauernd dass sie an mich denkt, mich vermisst und das letzte war Zitat "ich hab dich lieb". Uff, und jetzt?

Mehr auf Distanz damit wir Samstag näher bei 0 anfangen können? Das könnt auch schiefgehen wenn sie schon so emotional ist. Könnte gekränkt sein.

Drauf eingehen fördert bestimmt auch ihre Vorstellung. Wobei ich nicht weiß ob da überhaupt noch was zu bremsen ist. Hab viel zu dicke aufgetragen. Virtueller Baltztanz voll überzogen fuck! Naja also mit 0 am Anfang is irgendwie nix mehr. könnt man aber auch positiv sehen. Wenn schon mal ein Gefühl da ist, gibts weniger Distanz. Leider hab ich die Erwartungen nicht gerade weit unten angesetzt. Aber mit weniger hätt das wohl auch nicht geklappt.

Hat jemand nen guten Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beim Online-Game ist gar nichts sicher...

Ich schließe mich SirLancelot an. Es ist gut möglich, dass ihr euch seht und beide nach zwei Sekunden das Gefühl habt "Oh nee, das geht gar nicht!"

Aber überleg nicht soviel. Stürze dich in das Abenteuer und berichte uns! Schlimmeres als ein bisschen verschwendete Zeit und Fahrtkosten kann ja nicht passieren.

Zu deiner letzten Frage, Ratschlag: Hör sofort auf zu Grübeln. Mache ein Date. Fahre ohne große Erwartung hin.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden