Bobby24 0 Beitrag melden März 29, 2012 erstellt (bearbeitet) Start: Do 29/03/2012 9:00 UhrInnerhalb 1 Woche mit 50 fremden Personen Augenkontakt halten und 50 Leuten Hi sagen. Zusatzbedingung von mir, dies nur mit weiblichen Geschöpfen im 'gebährfähigen Alter' zu tun.1. Tag:Eyes: ca. 7Hi's: 11 März 29, 2012 bearbeitet von Bobby24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonny1337 1 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Hi Bobby.Gute Entscheidung das BC zu starten. Ich habe auch grade damit angefangen. Wir sehen uns dann in Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bobby24 0 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Hi Bobby.Gute Entscheidung das BC zu starten. Ich habe auch grade damit angefangen. Wir sehen uns dann in Woche 2 Hi!Ist genau genommen schon mein zweiter Anlauf des DJBC...von daher ist nicht alles ganz neu. Wünsche viel Erfolg bei den kommenden Missionen!Bobby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bobby24 0 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Ende Woche 1 - Stand:Eyes: nicht gezählt, mehr als 50...Hi's: 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen