Günther 38 Jahre

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

;-);-);-) Man was hab ich mich weggeschmissen :D Die Oma find ich ja so genial “Der Günther is scho ganz selbstständig” .. “GÜNTHA dei wäsche is fertig” " Herrlich... :D

Ich wage zu mutmaßen das so ein bibeltreuer Christ wie unser kleiner Günther doch sehr schwer für derartige Literatur zu begeistern wäre - Auf gut-deutsch: HOFFNUNGSLOS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Lieblingszitat "Gitarre spielen ist wie Selbstbefriedigung"

Das ist doch mal nen Opener.... naja arme Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Lieblingszitat "Gitarre spielen ist wie Selbstbefriedigung"

Das ist doch mal nen Opener.... naja arme Sau.

Naja, das ist in Musikerkreisen die Bezeichnung für n Gitarrenstil wie z.B. von Gary Moore (lebt der eigentlich noch?). Guitar wanking... Gitarrenwichsen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Datedoktor is gut.... Wieder einmal ein Beweis dass Frauen PU dienlich sein können.

Und weil ich hier höre "nur Styling verändert blabla" das sind die Leute die Soldat James Ryan anschauen und glauben dass der zweite Weltkrieg nur an der Normandie und in der einen französischen Stadt stattgefunden hat. Sollen die ein 8 Stundenprogramm machen und alles zeigen...?

Der Kerl is fast schon hoffnungslos. Da muss er ne Menge investment - auch monetary investment reinstecken dass das nochmal was wird.

Erstes Date in 10 Jahren und er geht gedanklich schon auf Heiraten... beste Voraussetzungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgentwie mit vielen Mitteln würde man auch Ihm helfen können. Der zeigt 0 Energie, guckt nur nach unten und seine Stimme hört sich an als würde man sich socken in den mund stecken und dan reden. :)

PS: Also die hand von der Coachin zu halten war schon mal ein großer Schritt!!! ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man Leute seid ihr so blöd oder tut ihr nur so , das Video und Günther sind gefakt.

Er ist aus einer Schauspielschule, wer im Videobereich arbeitet merkt schon beim Video das einiges nicht stimmt.

Im wahren Leben sieht er ganz anders aus. Die produzierende Firma wollte genau sowas haben, damit die Leute unterhalten werden und es was

heraus kommt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau so ein Fake wie du Lemocin?

Mod bitte meinen und den vorgängerpost SOFORT löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Datedoktor is gut.... Wieder einmal ein Beweis dass Frauen PU dienlich sein können.

Und weil ich hier höre "nur Styling verändert blabla" das sind die Leute die Soldat James Ryan anschauen und glauben dass der zweite Weltkrieg nur an der Normandie und in der einen französischen Stadt stattgefunden hat. Sollen die ein 8 Stundenprogramm machen und alles zeigen...?

es wurde aber wirklich nur die frisur verändert. sonst sieht er doch gleich aus. naja und sie hat ihm erlaubt seine hand zu halten. ich glaub nicht, dass die viel mehr gemacht hat, was man in dem bericht nicht sieht. außer ihm vielleicht ein paar tipps gegeben. die is doch nach dem frisör auch gleich gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er war beim Date schon hin und weg von Katharina. Sie braucht sich überhaupt nicht zu qualifizieren, er bietet ihr sogar noch an, den nächsten Drink zu zahlen... Tiefstes AFC-Land.

Aber: Er hat erkannt dass es so nicht weitergehen kann und ist bereit sich zu ändern. Das ist sein großes Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Er war beim Date schon hin und weg von Katharina. Sie braucht sich überhaupt nicht zu qualifizieren, er bietet ihr sogar noch an, den nächsten Drink zu zahlen... Tiefstes AFC-Land.

Aber: Er hat erkannt dass es so nicht weitergehen kann und ist bereit sich zu ändern. Das ist sein großes Plus.

was erwartest du eigentlich von ihm?! das ist ja wohl klar das er im "tiefstem AFC-Land" herumirrt

vom qualifizieren brauchen wir gar nicht erst anfangen, stell dir mal die beherrschung vor, die er haben muss,wenn er nach 10 jahren wieder sein erstes date hat und das mit 39 als mann und jungfrau ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was erwartest du eigentlich von ihm?!

Ich erwarte nicht viel.

Hab ihn einmal aus Frauensicht und aus neutraler Sicht beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da darf man doch nicht bei " neutral" ansetzen ;-)

ich glaube nicht mal AFC trifft es

aber der wille ist da! das ist das wichtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Datedoktor is gut.... Wieder einmal ein Beweis dass Frauen PU dienlich sein können.

Und weil ich hier höre "nur Styling verändert blabla" das sind die Leute die Soldat James Ryan anschauen und glauben dass der zweite Weltkrieg nur an der Normandie und in der einen französischen Stadt stattgefunden hat. Sollen die ein 8 Stundenprogramm machen und alles zeigen...?

es wurde aber wirklich nur die frisur verändert. sonst sieht er doch gleich aus. naja und sie hat ihm erlaubt seine hand zu halten. ich glaub nicht, dass die viel mehr gemacht hat, was man in dem bericht nicht sieht. außer ihm vielleicht ein paar tipps gegeben. die is doch nach dem frisör auch gleich gegangen

Naja klar aber das sagt ja nicht viel über den coach aus. ich glaube der Coach ist super. Aber selbst ein super PUA muss an dem Kerl ein Jahr arbeiten um ihn irgendwo in Richtung lay zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibt es noch einen dritten teil??

ich wäre dafür, dass man eine sendung mit einem bekannteren PUA und Günther machen sollte...

so ein Projekt für Günther über eine längere zeitspanne

der tut mir leid

außerdem würde es mcih interessieren wie sein bruder ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Die Frau denkt dann das ist das Zimmer eines 15-jährigen, bei der Bettwäsche"

Der weibliche Coach ist gut, die steht im Leben. Und hat mit dem "halt meine hand" genau erkannt wie tief unten sie anfangen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Junak

Der Günther wohnt mit 38jahren in einem 11m² großen "Kinderzimmer"...Junge Junge...Mama's boy. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gibt es noch einen dritten teil??

Wer lesen kann is klar im vorteil. schau doch mal was unter dem zweiten video steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man Leute seid ihr so blöd oder tut ihr nur so , das Video und Günther sind gefakt.

Er ist aus einer Schauspielschule, wer im Videobereich arbeitet merkt schon beim Video das einiges nicht stimmt.

Im wahren Leben sieht er ganz anders aus. Die produzierende Firma wollte genau sowas haben, damit die Leute unterhalten werden und es was

heraus kommt.

Gruss

Hier muss ich lemocin rein inhaltlich zu Teilen recht geben, doch in seiner Art, es zu sagen natürlich überhaupt nicht.

Eine Stelle, an der man ganz klar erkennen kann, dass der Bericht mindestens zu Teilen gefaket ist, ist das Handyklingeln der SMS im ersten Teil. Er bekommt zu dem Zeitpunkt, laut dem Bericht, die erste SMS von ihr, doch der Name Katharina ist bereits im Handy gespeichert, wie soll das funktionieren?

Günther selber tut mir unglaublich leid, er weiß von Beginn an, dass er was falsch macht. Aber niemand hat ihm jemals gesagt, wie er sich verhalten soll und was er ändern muss. Er ist einfach total naiv und von der emotionalen Seite auf der Stufe eines Grundschülers.

Besonders interessant ist die Haltung von Günther am Tisch. Er passt sich total an seine Nichte an, übernimmt ihre Haltung. Meiner Meinung nach betaisiert ihn sogar seine kleine Nichte.

Er tut mir einfach nur Leid, vielleicht sollten wir wirklich mal versuchen, ihn in unsere Community zu bekommen, wär sicher interessant. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Günther selber ist ja nicht dumm, wenn er Diplom Volkswirt ist hat er ja schonmal was

ordentliches erreicht in seinem Leben. Nur sozial gesehen ist er ein richtiger NERD, der keine

Identität hat, ein richtiger wbAFC dem man nochmal alles und damit mein ich alles von Grund

auf beibringen muss...Ich denke allerdings nicht, dass es ein Fake ist seiner Mutter sieht er schon

recht ähnlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man Leute seid ihr so blöd oder tut ihr nur so , das Video und Günther sind gefakt.

Er ist aus einer Schauspielschule, wer im Videobereich arbeitet merkt schon beim Video das einiges nicht stimmt.

Im wahren Leben sieht er ganz anders aus. Die produzierende Firma wollte genau sowas haben, damit die Leute unterhalten werden und es was

heraus kommt.

Gruss

Er tut mir einfach nur Leid, vielleicht sollten wir wirklich mal versuchen, ihn in unsere Community zu bekommen, wär sicher interessant. ;-)

Also über das örtliche findet man seine telefonnummer wenn man im video mal bischen aufpasst, aber ich denke das ist schon ein großer Eingriff in die Privatsphäre, deshalb sollte man sowas lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stellt euch mal Günther vor wie er einen Personal Training von Mystery bekommt und dann mit Federboa, Schildkrötenpanzer auf dem Rücken und der gleichen rumläuft. Am Anfang habe ich mich lustig über ihn gemacht, aber im Grunde hat er absolut verloren und er erinnert mich an meinen Onkel der auch über 30 ist und noch keine Freundin hatte, der schaut auch immer auf Boden anstatt einem in die Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.