zwei mal schluss inerhalb von 30min

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok also

gestern machte sich meine Freundin (joa ich nenne sie jetzt einfach mal so) lustig über mich, war nur am gröhlen, selbst als ich ihr sagte dass ich heute 11h gearbeitet habe, schlecht geschlafen habe und jetzt einfach mit ihr ins bett liegen will fand sie echt noch lustig dass ich mich ja so aufrege.

heute fühlte sie sich schuldig und ich schrieb ihr mach dir keinen kopf deswegen, ich weiss dass es nächstes mal besser läuft und wir morgen einen super abend miteinander haben.

heute wollte sie mich unbedingt sehen ich hab schon abgemacht also kam sie schnell vorbei und wir redeten, sie war eingeschnappt weil sie meinem koleg nicht hallo sagen konnte sondern ich mit ihr gleich um die ecke lief um zu reden, dabei hab ich sie freundlich begrüsst, gesagt dass das von gestern vorbei sei und ich sie liebe. sie war blau, hatte r¨chenschmerzen, war müde muss aufs wc und muss morgen früh raus, als ich mich verabschiedete warf sie mir vor dass sie nicht mal aufs wc darf. ich sagte ihr sag einfach dass du aufs wc musst und ich sag ja eh kein problem komm mit. darauf machte sie schluss. ich lief davon, schnippte meine zigarette in die luft und sagte alles klar baby morgen um 18uhr stell ich deine sachen vor die tür. sie lief mir hinter her. als ich 2 wiskis, ein bier und ein wiskicola bestellte stand sie hinter mir und warf mir vor dass es mir einfach scheiss egal ist, ich sagte mir hey süsse du bist noch da? cool. schau mal ein mädel dass gerade mit mir schluss macht ist mir wirklich nicht viel wert. sie lief mir hinterher, aufs wc usw. danach setze ich mit zu meinen kolegen, haute die zwei wiskis in die kehle und gab den wiskicola meinem kolege und sie ok ich hgehe jetzt danke dass du mir für morgiges vorsprechen viel glück wünschst, schön dass es dir einfach scheiss egal ist, ich ja... ne is klar, ich wünsch meiner ex viel glück macch doch was du willst. sie blahblah will aber nicht den ganzen beziehgunsscheiss vor allen los lassen, als sie anfing zu heulen packte ich sie und lief mit ihr weg, schrieb meinem kolegen sorry bin zurück in 10min bring meine freundin zum bahnhof. unterwegs sagte sie ne is alles klar sie will alleine gehen. ich oke... alles klar. bye. sie ne ich will echt nicht mehr ich mach schluss (also das was sie vor 10min schon gemacht hatte), ich schmiss nen getränkewerbung um und entschuldigte mich30sec danach beim barceeper. sagte zu ihr, ich halt das nicht mehr aus hab keinen bock mehr wenn du mit mir schluss machst dann seh auch dazu morgen stell ich deine sachen moren um 19uhr vor die türe, wenn du sie abholst alles klar, ansonsten hoffen wir niemand nimmt sie mit (da wir eh etwa um diese zeit dann abgemacht hätten wäre sie also sowieso da gewesen, also ists nicht unfair). jo sie mir wieder hinterher. mir wars scheiss egal. warf mir vor ich benimm mich wie ein arschloch usw. ich sagte ihr noch, schau ich wollte mit dir gestern normal reden, du hast dich lustig gemacht dass ich mir aufrege, ich wollte dir das heute auch nicht vorwerfen, aber ein mädel das innnerhalb von 30min mit mir 2mal schluss macht geht mir echt am arsch vorbei. irgendwann war sie dann weg, weiss nicht mehr wie, bin auch blau, auf jedenfall wars mir echt zu dooof, unc ich wollte ja auf sie zugehen, mehr als sie mir gestern auf mich zuging.

aber sie war dann weg. ich stell morgen ihr zeug vor die türe.

was ich aber angst habe dass ich es in 2 monaten total bereue, nicht weil ich sie liebe, und dass tue ich wirkich, aber so lass ich mich nicht behandeln, sondern weil ich einfach needy werde und sex,, geborgenheit und liebe vermisse. aber ich will den weg des wahren mannes gehen und zu mir selber stehen und mich nicht von meinen ängsten und meiner needyness behärrschen lassen.

ihrgendwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch blau

Das ist schwer zu übersehen ;)

ihrgendwelche tipps?

Ausnüchtern, morgen feststellen das es überhaupt kein Problem gibt und drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du tatsächlich eine qualifizierte Antwort erwartest, solltest du deinen Text mal komplett nach Grammatik- und Rechtschreibfehlern durchsuchen. Niemand hier hat nen Duden gefressen, aber was du da fabriziert hast ist arg daneben. Geb dir Mühe, dann gebe wir uns auch welche ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mir reingezogen :-D Aber Bitch please ;-) der Text hat wirklich keine Struktur. :-D

Naja ich versuchs mal.

Ich hab das Gefühl du willst auf ober Alpha machen mit dieser "Scheiß auf alles ioch geh wisky saufen" Einstellung. Hab das Gefühl es interessiert dich schon noch ziemlich ( Haha sons würds ja auch net hier posten wa ;-) )

Und das ist das Ding. Sie hat 2 Mal schluss gemacht? Das passt nicht zu deinen Regeln? Kay no Problem: Next!

Okay das ist hart formuliert, Ich glaube du hast viele Probleme mit deinem Inner Game Bro. Versuch da erstmal dran zu arbeiten.

Wenn du deine (Ex-)Freundin nun aber richtig gern hast, kann ich dir nur einen Tip geben, sag ihr das dass so nicht geht von ihr und das du erstmal Paar Tage in ruhe drüber nachdenken musst und dich melden wirst. Dann FO für paar Tage, lass sie erstmal schmorren (wenn du ihr jetz sagst :Klar Baby läuft wieder nimmt sie dich nie ernst). Dann kannst ihr noch ne Chance geben, ABER mit der Bedingung, dass wenn noch mal irgentwas mit Schluss kommt, dass du dann weg bist, für immer, und wenn sie sich nicht drann hält dann wirklich Next, dann ist nichts zu retten.

Aber ich bezweifle, dass das wieder wird, sie wird dich nie ernst nehmen, weil du erst auf : Mir doch alles SCheißegal getan hast.

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden