10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

so eben erhielt ich eine SMS von einem HB aus meiner Stufe. Anmerkung: Wir feiern morgen unserern letzten Schultag (Abschluss, Party)

Der Inhalt war sehr anzüglich und kurz zusammengefasst, sie will mich weil wir uns ab morgen wohl nie mehr wiedersehen.

Zu meinem Game: Ich war zu ihr immer öfter arrogant und kühl, seitdem aus einem Date in der Vergangenheit nix mehr geworden ist. Ansonsten herrschte beiläufiger Kontakt.

Kann es sein das sie so rallig ist und tatsächlich Angst hat mich nie wieder zu sehen, oder ist das nur gefaked und ich sollte aufpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, du kannst ja einfach witzig-spielerisch reagieren. Dann macht's nichts, wenn's nen Scherz ist, und wenn's ernst ist, merkst du's schon irgendwann & holst den Schwanz raus. Hoffentlich! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cocky & funny sagt man ja hier, sorry vergessen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, so mach ich es auch, laufe nicht ins offene Messer. Bin gespannt ob es sich hier um eine Maulheldin handelt, oder ob ich ihr wirklich das Hirn rausvögeln soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht zurückschreiben und morgen einfach hingehen und schauen, ob da was mit ihr geht oder nicht. Würde dabei aber mit dem Invest deinerseits aufpassen, wäre irgendwie seltsam wenn du bisher "arrogant und kühl" warst und jetzt auf einmal total offen bist, nur weil sie dir solch ein "Angebot" gemacht hat und du jetzt einen Fick in Aussicht hast. Sollte es eine "Falle" sein, dann hätte sie die gewünschte Wirkung ja somit erreicht. Darum würde ich sehr subtil an die Sache herangehen, also kleine Schritte gehen und erstmal mit ein paar anderen Mädels quatschen und dann irgendwann mit ihr, ganz natürlich, ins Gespräch kommen. Oder du machst es ganz anders, nämlich einfach direkt: Hingehen, fragen, was es mit der SMS auf sich hat und ob sie ernst gemeint war, und wenn ja, dann durcheskalieren! Wenn nicht --> um andere Mädels kümmern. Das gilt übrigens auch für Option 1, wenn du merkst, dass da nichts geht. Vielleicht will sie ja auch einfach, dass du dich mit ihr beschäftigst, damit du keine anderen Mädels aufreißt und am Ende leer ausgehst (aus welchen Gründen auch immer). Ist jetzt nicht sehr wahrscheinlich, aber Frauen können da wahre Hexen sein! :)

Darum, auf Nummer sicher gehst du mit Option 1 und 2 auf jeden Fall. Ist meine Meinung, aber ohne Gewähr, da ich kein Profi bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff, nie mehr sehen.

Fliegst Du gleich morgen für immer und ewig nach Mississippi, oder was?

Die ist bestimmt grad schon angetrunken und macht sich 'nen Spaß draus, Dich ein wenig anzugeilen.

Wirste morgen schon sehen, junger Casanova, ob da was geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das nicht gesagt mit dem nie mehr wiedersehen, sondern sie. Aber bis Sommer gäbe es natürlich noch einige Gelegenheiten, bevor sie wegzieht.

Ich bin nur vorsichtig, weil sie sonst nie so offensiv rangegangen ist, sonst immer Maulheldin.

Vlt. macht sie das auch weil sie erfahren hat, dass ich mit einer anderen aus der Stufe was am Laufen hab. Oder sie gibt sich tatsächlich die Kante gerade.

Mir solls egal sein, wenn sie gespielt hat, werde ich nicht alleine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei auf keinen Fall zu needy, egal was passiert. War mal in einer ähnlichen Situation und dann ging der Dame doch alles zu schnell. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinem Game: Ich war zu ihr immer öfter arrogant und kühl, seitdem aus einem Date in der Vergangenheit nix mehr geworden ist

Warum?

Versuch macht klug. Ich würds einfach machen. Was soll Schlimmes passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden