FR der "weiblichen Seite"

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... deshalb spreche ich nicht mehr an. Wie man sehen kann, führt es zu nichts.

Wie immer sind alle Verallgemeinerungen falsch. ;-)

Kalibrierung lautet das Zauberwort und dass es durchaus funktionieren kann, schreibst du ja später selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das hat nichts direkt mit dem FR zu tun, interessiert mich aber nun doch. Ist an Legola und natürlich auch die anderen Pick Up Cats gerichtet. Wie oft werdet ihr so angesprochen pro Abend? Machen wirklich fast alle (schätzt mal so grob) der Männer auf die ihr trefft gleich einen auf die Supplicatio-Beta Schiene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mich langweilt dieses hard to get gehabe. Eine Frau, die gleich die karten auf den tisch legt hat bei mir mehr chance, als eine, die blöde spiele spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also mich langweilt dieses hard to get gehabe. Eine Frau, die gleich die karten auf den tisch legt hat bei mir mehr chance, als eine, die blöde spiele spielt.

Hallo J.,

sehe ich ähnlich wie Du. Spielchen können eine Weile unterhaltsam sein aber dann auch langweilen und dann kommt halt die nächste an den Start :D .

Was dieser FR auch zeigt ist aus meiner Sicht folgendes:

Nicht nur viele Männer haben Schwierigkeiten zu approachen sondern auch Frauen B) - und es gibt sie tatsächlich die so etwas tun (erfahre ich am eigenen Leib :P ) - und das ist doch mal eine Bestätigung dafür dass die zwischenmenschliche Kontaktaufnahme bei vielen viel Übung erfordert. Schade dass manche Männer so unsicher reagieren... ;-) .

Die sollten mal einen Kurs belegen :)

Viele Grüße!

Edelstahl

PS: Es gibt im Laufe des threads eine lustige Stelle mit einem Beispiel dafür dass es nicht leicht ist "<" und ">" auseinader zu halten...viel Spaß beim Finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich antworte auf die aussage, dass sich wohl insgeheim alle männer wünschen von einer frau approached zu werden.

um ehrlich zu sein, wenn mich eine frau zu direkt approached vergeht mir auch die lust. es fehlt das spiel, das jagen bzw. es kommt dann wohl auf die feinheiten des direkten approaches an.

auf mich bezogen...zu direkt = abturnend,

nennen wir es soft direkt = anturnend. eventuell so......du hast coole schuhe, dein tanzstil ist scharf......etc.

dieses wochenende hat mich ne frau (die mich allerdings nicht sonderlich interessiert hat) folgendermassen direkt approached.

'schade, dass mein freund dabei ist' (noch ein wenig drumherum das ich vergessen habe aber sehr eindeutig in der aussage) und zwar auf eine sehr offene art und weise (BL, blicke, kino)...kann jetzt nicht sagen ob ich mehr atrakted gewesen wäre wenn sie HB7 oder HB8 gewesen wäre, aber bei mir hat sich das ganze sehr gegenteilig ausgewirkt. ich hatte noch nicht mal lust weiter drauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Dann auch nochmal zu diesem Thema:

Früher fand ich es toll, von Frauen angesprochen zu werden, aber zu forsch - Nein Danke.

Heute freue ich mich über jede Bekanntschaft grundsätzlich erstmal (eh klar) aber wenn eine Frau klar sagt was Sache ist: Warum nicht. Dieser Wandel in meiner Einstellung hat sich übrigens durch PU vollzogen. Wenn man mit "starken Frauen" nicht zurechtkommt, dann heisst weiter "Lernen, lernen, lernen".

Gilt für mich übrigens genauso ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-

Exzellenter Fr

Sehr gutes Game

Gefallen hat mir auch das C&F.

Wie du das mit dem Kino hinbekommen hast war schon ein genialer Schachzug, ich weis nicht ob ich mich das mit dem KC getraut hätte, es war riskant.

Aber alles in allem gute Arbeit.

Raiser

PS: Ich komme mir vor wie in des Kaisers neue Kleider .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine ahnung was mit euch ist, aber ich bekomme immer nen orgasmus, wenn eine frau sämtliche posts von sich löscht.

Geht mir genauso, vor allem weil es unglaublich viele Klischees bestätigt :-)

Edit: Ein Blick in ihr Profil sagt: Es war wohl nur der eine Thread, kindisch finde ich es trotzdem (Ich lösche meinen ersten FR ja auch nicht, nur weil er voller LBs, Excuses und InnerGame-Schwächen steckt, schliesslich war das ein Stadium in meiner Entwicklung), aber das ist ja ihr Bier.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir nur ein:

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten.

Das wars dann auch schon :-)

bearbeitet von steinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu fällt mir nur ein:

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten.

Das wars dann auch schon ;-)

Eine kurze Begründung aus welchem Grund du dies getan hast würde trotzdem von sozialer Kompetenz zeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb sollte ich das tun? Die, die es wissen sollen, tun es. Also?

Deshalb meine soziale Kompetenz anzweifeln zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weshalb sollte ich das tun?

weisst du was du gerade getan hast? Du hast mich zu einer Diskussion herausgefordert. ;-) Also bitte:

FRs von PUCs sind selten. Sehr selten. Darum haben diese einen sehr hohen Wert im Interesse der Community. Viele, ich gehöre dazu, haben deinen FR geöffnet, wollten ihn lesen und fanden ihn nicht mehr. Daraus resultiert Enttäuschung.

Ohne eine Begründung für diese Aktion wird dieses negative Gefühl beibehalten und kann nicht in Toleranz / Akzeptanz für deine Entscheidung umschlagen.

Selbstverständlich kannst du einen guten Grund haben, deinen FR zu löschen. Diesen Grund zu erfahren, würde das negative Gefühl der Enttäuschung umwandeln in Respekt deiner Entscheidung gegenüber.

Natürlich muss man dabei vorraussetzen, das deine Entscheidung gefallen ist, weil sich äußere Umstände verändert haben.

Sollte deine Entscheidung aber lediglich in dir selbst begründet sein, ohne das äußere Umstände dich dazu gebracht haben, so ist meine These der gesteigerten Toleranz deiner Entscheidung gegenüber vermutlich falsch, da ich mir in meinem Glaubenssystem keinen anderen Grund als Scham / Angst vorstellen könnte, weswegen man einen FR erst postet und dann wieder löscht.

Diese beschriebene Diskrepanz ist das, was viele hier stutzen lassen.

Ich freue mich auf deine Gegenargumente

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Natürlich muss man dabei vorraussetzen, das deine Entscheidung gefallen ist, weil sich äußere Umstände verändert haben.

Sollte deine Entscheidung aber lediglich in dir selbst begründet sein, ohne das äußere Umstände dich dazu gebracht haben, so ist meine These der gesteigerten Toleranz deiner Entscheidung gegenüber vermutlich falsch, da ich mir in meinem Glaubenssystem keinen anderen Grund als Scham / Angst vorstellen könnte, weswegen man einen FR erst postet und dann wieder löscht.

Ich denke, das Hauptargument bei so einer Entscheidung ist eher eine innere Entscheidung als eine äußere. Und eine innere Entscheidung ist für mich eher zu akzeptieren, als eine aufgrund äußerer Umstände. Nachvollziehbar muß es ja nicht sein. Gerade in einem Forum für PE kann der Wandel einer inneren Einstellung ja nun doch mal passieren...

Ich persönlich würde meinen FR heute auch nicht mehr so schreiben wie im März. Ich habe mich eben auch im letzten halben Jahr weiterentwickelt. Deswegen nehme ich ihn aber nicht raus. Er ist Teil meiner Entwicklung, also stehe ich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden