FR der "weiblichen Seite"

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebste legola...

dein FR ist toll, allerdings ein paar Anmerkungen:

Frau zu Frau hookt praktisch immer! (Situation, du sitzt mit 2 Typen im Auto plus 1 Frau. Typ 1 ist mit Frau unterwegs, Typ 2 mit dir. Frau macht #C bei dir...) ;)

Zweitens: Wie du schreibst ;) machst du es den Typen nicht unbedingt leicht. D.h.: Man muss als Kerl schon Eier in der Hose haben, um da zu bestehen, sprich, es fordert einen ganzen Mann. Und als solcher ist man ein so forsches Vorgehen eben nicht gewohnt. Auch ein Alpha kann teils AFC sein, und wenn ihm sein Leben lang eingetrichtert wird, dass er Türen aufhalten, Blumen kaufen und die Frau immer einladen muss PLUS er derjenige sein soll, der den Approach macht, dann überforderst du ihn wohl etwas mit deiner forschen Art.

Weiterhin kann ichnur hoffen, dass du deine Sprüche für uns auf PU übersetzt hast, da "eskalieren" (und weitere Begriffe) "normalen" Menschen kaum etwas sagen.

In diesem Sinne...

P.S.: edit: Ich Ignorant hab dein - nicht gelesen... Trotzdem - auch wenn es ne Wiederhlung war, hab ich Recht ;-) (hab sogar Füllwörter weggeleassen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Fieldreport! Besonders gut gefällt mir, wie Du Dich immer wieder von der Gruppe löst, sofern ihre Planungen nicht Deinen ensprechen. Das sollten sich viele Männer hier mal durchlesen, die immer im Rudel rumhängen.

Zu den Frau-Frau-Approaches: hier hat Dir sicher etwas geholfen, dass in derartigen Konstellationen das Phänomen des Bitchshieldes kaum zu beobachten ist. So war jedenfalls meine Wahrnehmung, wenn eine LTR von mir mal approachen wollte.

Eine Frage noch hierzu,

Ich habe mich vor ihn gestellt und ihn angeschaut. Dann habe ich meine Hände um sein Gesicht gelegt und ihn kurz geküsst

beim ersten Lesen habe ich mich geschüttelt. Klar, alle finden den Gedanken verlockend, plötzlich und ohne Vorwarnung von einer fremden Frau geküsst zu werden. Für mich ist Dein Verhalten aber eine eindeutige Dominanzgeste, die der Alpha so niemals zugelassen hätte. Er hätte Dir zwei Finger auf den Mund gelegt und gesagt, dass er erst was zu trinken will. Wie hättest Du reagiert? Klar, er war ja für Dich ohnehin schon erledigt, nur er wusste das in diesem Moment noch nicht!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi legola,

hab mir deinen thread durchgelesen und mir schwirren gerad ein paar Gedanken durch den Kopf. Vlt. sind sie ja hilfreich für dich. Ich fang einfach mal an:

Wie öffnen? Sein T-shirt machte es mir leicht, denn es stand auf der Rückseite “Alphatier”. Eine Sekunde später stand ich vor ihm und habe ihn angeschaut - EC hat gehookt. Dann habe ich so etwas wie “lass dich bloß nicht betaisieren, Alphatier” gesagt. Er hat dann was geantwortet, war absolut attracted.

Du hast gut geöffnet. Situationsbezogen und spontan. Aber da liegt auch das problem.

Denke das war für den guten Herren an dem Abend einfach zu spontan!

Was hat er auf deinen Kommentar geantwortet?

Hast du das Gefühl gehabt, dass er den Sinn von dem verstanden hat, was du meinst?

Wohl eher nicht. Denn das das einzige "alpha" an ihm war wohl der Aufdruck auf seinem T-Shirt. Der Typ war kein Alpha, sondern hatte nur eine, für dich ansprechende, Außenhaut. Schade für dich, aber Kopf hoch.

Es ist nur etwas passiert, was den Männern bei mir ständig passiert. Ihm ist der Frame baden gegangen.

Das mir da der frame baden geht, hätte mir auch passieren können. Früher. Naja ok, vlt. an schlechten Tagen auch heute noch. ;-)

Die meisten Männer sind es einfach nicht gewohnt von einem Mädel so selbstbewußt angesprochen zu werden. Auch wenn sich das wahrscheinlich alle Männer insgeheim wünschen. Aber, um es mal gesellschaftlich zu betrachten, es ist, so die herrschende Meinung, die Aufgabe des Mannes den ersten Schritt zu machen. Das wissen alle Männer, wenn auch unbewusst. Aber es scheitert leider oft an der Umsetzung.

Ich bin dann kurz weg um zu sehen ob der Gute mir nachläuft. Hätte er das getan, wäre nicht mal mein kleiner Kuss drin gewesen.

;) Auch für mich sehr aufschlussreich!

Ich bin mehr Alpha als er und darauf hatte ich keine Lust.

Wie schon oben erwähnt, hat ihn das einfach plattgemacht.

- Ich muss daran arbeiten, dass ich nicht nur einen Alphamann will. Das hat sich in den letzten 3 Wochen sehr stark ausgeprägt.

Warum einen so faulen Kompromiss machen?! Wenn du nur mit einem Alphamann wirklich glücklich wirst, dann finde ihn!

Aber gib den Männern etwas Zeit sich auf dein Verhalten einzustellen. Werd nicht gleich ungeduldig.

Es ist mir dadurch wieder mal bestätigt worden, dass ich alles einleiten muss, der Approach muss am Ende von ihm erfolgen.

Hört sich gut an. Probier es aus.

Viel erfolg weiterhin!

Mfg

Clint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Legola,

ist recht interessant Deinen Field-Report zu lesen. Zum einen scheinst Du zu der Minderheit der Frauen zu gehören die auch Männer ansprechen. Was ich Dir aber auch aus meiner Erfahrung in Bezug auf die sogenannten nach aussen hin "Alphas" sagen kann ist dass in der Regel nicht wenige dieser Typen nur eine gespielt Selstsicherheit haben, was ja auch auf den Kollegen zutrifft den Du approachen wolltest. Ich denke dass das auch als positiver Shit-Test von Dir angesehen werden kann -> Frameprüfung (wie Du sagst, nicht bestanden -> Interesse von Dir fällt).

Finde es traurig wie er reagiert hat. Beschäftige mich noch nicht lange mit PUA da ich eher ein natural bin der seine approaches besser kalibrieren möchte.

Werde insbesondere bei Feiern im privaten Kreis ab und an angesprochen und ich reagiere da intuitiv amüsiert, entspannt und lasse die Frau sich erstmal qualifizieren. Ich bin der Preis :D .

Was mir bei Deinem FR allerdings aufgefallen ist ist Deine (Über)-Betonung hinsichtlich Deiner sehr hohen Selbsteinschätzung/Selbstsicherheit sodass ich wieder zweifele ob dies auch tatsächlich der Fall ist.. ;-)

Finde es gut dass immer mehr Frauen gibt die Männer approachen wollen bzw. sich auch mit der Thematik auseinander setzen. Aus meiner Sicht kann beim richtigen Mann ein "sanfter approach" sehr zielführend sein: EC halten + Lächeln. Ist schon ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal zu vielen Frauen denen das Gesicht im Club und auf Parties einzuschlafen scheint bzw. sie es sich schon so sehr hinter ihrem Bitchshield bequem gemacht haben (Offenheit macht hier wohl zu verletzlich) dass sie dann (zumindest für mich) nicht mehr anziehend sind. So viel Selbstsicherheit erwarte ich auch von einer Frau dass sie sich trotz blöder Anmachen von irgendwelchen Luftpumpen nicht um ihre Natürlichkeit bringen lässt.

Wünsche Dir dass Du mal einen richtigen Alpha gerätst der nicht nur nach aussen hin so tut und tatsächlich so gefestigt und in sich selbst ruht dass Dein Spieltrieb vom Club ins Bett überführt wird :P .

Beste Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir bei Deinem FR allerdings aufgefallen ist ist Deine (Über)-Betonung hinsichtlich Deiner sehr hohen Selbsteinschätzung/Selbstsicherheit sodass ich wieder zweifele ob dies auch tatsächlich der Fall ist.. ;-)

Da bist du nicht allein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
“lass dich bloß nicht betaisieren, Alphatier” gesagt. Er hat dann was geantwortet, war absolut attracted. Es ist nur etwas passiert, was den Männern bei mir ständig passiert. Ihm ist der Frame baden gegangen.

;-) du bist ja witzig, knallst ihm diesen Satz an den Kopf und wunderst dich dann, dass sein Frame baden geht. Klar hätte man diese Aussage mit 'nem starken Frame auch meistern können, aber überleg mal: Du forderst ihn dazu auf, dass er sich nicht betaisieren lassen soll. Wenn er jetzt Alpha bleibt, sich also nicht hätte betaisieren lassen, hätte er deine Anweisung befolgt und sich somit untergeordnet -> Betaisierung. Hätte er sich deiner Anweisung widersetzt, hätte er sich ohnehin betaisieren lassen. Er konnte also gar nicht gewinnen eigentlich.

Waren diese zwei Sätze alles, was du mit ihm geredet hast?

Ich muss daran arbeiten, dass ich nicht nur einen Alphamann will.

So bist du als Frau aber gestrikt ;-) Such dir doch lieber 'nen richtigen Alphamann, da hast du auf Dauer mehr von.

Ich weiß, die sind verdammt rar, ich kenne keinen einzigen, wo ich sagen würde "Jo, der isset!" aber wünsch dir viel Erfolg bei der Suche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das mit dem Frame verlieren bei mir.

Aber mir passiert es nur bei Frauen in meinem engen Freundeskreis. Teilweise absichtlich.

Ich wurde einmal approacht, die Frau war nicht attraktiv für mich, aber ich bin darauf eingegangen.

Das einzige was anders war, ich habe SIE die Unterhaltung leiten lassen, allerdings shittests mit extremen bestanden:

Eines vieler Beispiele:

"Du bist so zurückhaltend ... hast wohl wenig Erfahrung mit Frauen"

"Oh ja, ich bin einfach generft von der 237. Frau, die mich Heute versucht anzubaggern."

Ich war eigentlich in der Erwartung, dass ich sie dadurch abschrecke oder sowas ... aber sie war tierisch attracted.

Wenn du als Frau die Männer zum Approachen bringen willst:

Du scheinst ein sehr gutes Innergame zu haben, an deinem Profilbild sieht man, dass du auf keinen Fall eine HB6< bist.

Das niedlich wirken kann schnell in die Hose gehen, wenn du auf Sex aus bist, solltest du genau dass ausstrahlen.

Eine Frau die mir gegenüber niedlich wirkt, kommt selten als ONS für mich in Frage, bzw als FB. Eher als LTR, wenn sie sich genug Qualifiziert und sie mich überzeugen kann eine gute Wahl zu sein.

Ein ONS bzw eine FB gehe ich mit Frauen ein, die offen sind und man kann dies schon im EC "aussagen".

Ein bischen wilder tanzen, vll ein Zwinkern beim EC .. aber ein selbstsicheres!

Nicht du ejectest, geh davon aus dass er ejected... deine Aufgabe ist es dann nach ca 10-30min auf ihn zu zugehen.

Lass dich im Gespräch leiten, zeig dass du nicht leicht zu haben bist, damit du für ihn nicht in die "Schlampen-Schublade" gesteckt wirst und hoffe dass er es richtig macht ;)

Wenn du dich so verhällst, könntest du z.B. bei mir am meißten punkten. Ich denke das trifft auf viele Alphas zu.

Indirekte Approachmöglichkeiten der Frau:

- Alleine in den Club gehen

- Alleine zur Bar gehen (neben Zielobjekt hinstellen und Drink bestellen)

- Alleine auf die Tanzfläche

Eigentlich alles wo du alleine bist, immer ein fröhliches Gesicht, schön EC halten, dann sollten die Approaches bei dir (Soviel wie ich von deinem Äußeren am Profil gesehen habe) nichtmehr auf sich warten lassen.

mfG, Ilias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Anzahl der Antworten wirst du dich nicht beschweren können, ich gebe auch mal meinen Senf dazu ;-)

...traf ich eine ehemalige Schulkollegin. Sie ist alles andere als ein HQ Set und äußerst niveaulos wie sich später mal wieder herausstellte. Ich bin so froh, dass ich mit solchen Menschen nicht mehr verkehre.

Eine gute Grundhaltung, schlechte Einflüsse aus seinem Leben zu verbannen.

Ich wusste, dass ich dieses Mal nicht ohne jeglichen Close aus dem Laden gehe.

Dachte bisher, dass das für ein HB kein Problem ist. Dein FR hat mich eines besseren belehrt. Ich nehme an, dass du Nummern mit Wert willst. Solche von Männern, die du wirklich wiedersehen willst.

Ich kann für gewöhnlich keine Männer in eine HG Skala einteilen, aber der war ne realistische 8,5 wenn nicht eine 9. Ich habe bemerkt, dass er mich bemerkt hat. Wie öffnen? Sein T-shirt machte es mir leicht, denn es stand auf der Rückseite “Alphatier”.

Da soll mal einer sagen das Äußere zähle nicht. Schön situationsbezogen geöffnet.

Eine Sekunde später stand ich vor ihm und habe ihn angeschaut - EC hat gehookt. Dann habe ich so etwas wie “lass dich bloß nicht betaisieren, Alphatier” gesagt. Er hat dann was geantwortet, war absolut attracted. Es ist nur etwas passiert, was den Männern bei mir ständig passiert. Ihm ist der Frame baden gegangen. Ich bin dann kurz weg um zu sehen ob der Gute mir nachläuft. Hätte er das getan, wäre nicht mal mein kleiner Kuss drin gewesen. Nach einer Minute bin ich wieder gekommen. Ich habe mich vor ihn gestellt und ihn angeschaut. Dann habe ich meine Hände um sein Gesicht gelegt und ihn kurz geküsst und “ciaoooo” geflötet. Und weg war ich…

Ok, hier meine wichtigste Kritik:

Ich persönlich hätte mich damit überfordert gefühlt. Ich werde auf Partys selber von HBs angesprochen und manchmal auch sehr direkt und offensichtlich angefasst. Ich reagiere anders als dein HG, mache mehr auf Hard-to-get.

Ich bin nicht deshalb überfordert, weil eine Frau mir direkt ihr Interesse zeigt, sondern weil sie mir zu sehr das nimmt, was meine Aufgabe ist. So leicht bin ich nicht zu haben, denke ich mir dann immer. Ich qualifiziere sie erstmal.

Ich find dein Selbstbewusstsein toll. Damit hast du vielen Frauen etwas voraus. Und gleichzeitig, fordere nicht zuviel von einem Mann der dich nicht kennt.

Ich verstehe, dass es deine Absicht ist, den Frame eines Mannes zu testen. Mein Vorschlag ist: Zeig IOIs und fordere den Mann heraus. Gib ihm die Chance, dich zu erobern.

Wieso hat die gute legola keinen anderen Close gemacht? Ich bin mehr Alpha als er und darauf hatte ich keine Lust. Ich wollte heute einen der über mir steht, auch wenn das ein unrealistisches Unterfangen war. Ihm ist des Weiteren viel zu stark der Frame baden gegangen. Er wusste nicht was er tun soll, war nur baff. Ein kleines Küsschen hat er sich verdient, immerhin war er heiß.

Passt schon. Du bist selbstbewusst und suchst jemandem, dem du dich unterordnen kannst. Dann geh raus und such dir so jemanden. Wird nicht einfach, aber was hast du davon, wenn du mit nem Typen fickst von dem du dich nicht so richtig angezogen fühlst und dem du dich nicht hingeben willst? Ist halt so dass mit steigenden Ansprüchen auch die Auswahl geringer wird. Bleib dabei.

+ Ich habe den Typen recht schnell approacht. Es war ein Test, denn ich weiß, dass ich Männer nicht selbst öffnen darf. Es ist mir dadurch wieder mal bestätigt worden, dass ich alles einleiten muss, der Approach muss am Ende von ihm erfolgen. Das ist leichter gesagt als getan, aber ich pack das.

Du darfst sie schon öffnen. Mach das halt so, dass der Mann sieht, dass du Interesse hast. Wenn er darauf nicht einsteigt, sein Pech. Es ist seine Aufgabe zu eskalieren und wenn er dafür nicht den Mumm hat ist das sein Problem. Du hast ihn damit aussortiert. Du musst auch nicht alles einleiten. Deine Aufgabe besteht erstmal nur darin ihm dein Interesse zu zeigen, und zwar nicht zu stark.

- Ich muss daran arbeiten, dass ich nicht nur einen Alphamann will. Das hat sich in den letzten 3 Wochen sehr stark ausgeprägt.

Bevor du halbherzig mit nem anderen was eingehst, sei lieber glücklich mit dir selber.

Denn wenn es danach geht, werde ich in naher Zukunft nur sehr wenig Sex mit anderen Personen außer mir haben. Fakt ist, ich will vögeln. Fakt ist, er war heiß und ich wollte mehr, aber dann ist mir diese Alphasache durch den Kopf gegangen. Dabei weiß ich genau, dass er nur keinen #Close bei mir gemacht hat, weil ihm der Frame baden gegangen ist. Ich arbeite daran.

Wenn du ONS oder Affären willst: Viele Männer sind einfach mit einer direkten, selbstbewussten Frau überfordert. Sie denken dann: Die ist ja ganz schön selbstbewusst, so wie die rangeht. Die lässt bestimmt nichts anbrennen. Wie viele Typen sie wohl schon so rumgekriegt hat?

Das liegt einfach daran, das es nicht dem gängigen Rollenbild einer Frau entspricht. Zudem glaube ich, dass es auch evolutionär nicht die Aufgabe der Frau ist, zu eskalieren und dem Mann alles abzunehmen. Das tust du nicht, ich will dich nur davor warnen, es zu tun. Du wirst, wenn du nicht sehr diskret bist, sehr schnell als "leicht zu haben" und von einigen LSE Menschen auch als Schlampe bezeichnet. Das bist du natürlich nicht, aber versuch das mal einem AFC oder einer LD Frau klarzumachen.

Ansonsten: weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Legola, Hallo @Rest,

schöner Post von dir Legola, ich möchte aber gar nicht näher darauf eingehen! Gut gemacht.

ich möchte nur hierzu etwas sagen und das an Alle:

Es ist nur etwas passiert, was den Männern bei mir ständig passiert. Ihm ist der Frame baden gegangen.

Ich möchte jetzt nicht wie viele meiner Vorredner darauf eingehen, daß das so ist, weil... bla....

Nein, ich möchte vielmehr darauf eingehen, warum auch uns Männern genau das passiert! Wir gehen also in ein Set, Open, Small Talk usw. fahren das Game. Die Frau ist geschockt, weis nicht was sie sagen soll, hat ihren Frame verloren! Oder ist das etwa nur mir bisher so gegangen? NEIN!

Warum passiert das? Weil eine Frau/ ein Mann das nicht gewöhnt ist auf eine solche Art angesprochen zu werden. Sie haben im Kopf 10.000 Antworten auf Standartanmachen! Sie wissen genau wie sie mit den Männern/Frauen umzugehen haben, wenn sie normal angesprochen werden. Jetzt kommen aber wir ins Spiel! Wir spielen ein Spiel mit anderen Regeln, diese Regeln werden nicht verstanden, das Gehirn weis nicht was gerade passiert und reebootet. Die Frau / der Mann steht da wie ein begossener Pudel.

Wenn wir jetzt an dieser Stelle das Spiel unsicher weiterspielen, weil uns die Unsicherheit des Gegenüber irritiert, dann können wir auch gleich weitergehen. Wir müssen also nachlegen. Am Ball bleiben, diesen kurzen Moment des verwirrtseins ausnutzen. Hätte Legola im obigen Beispiel schön weitergegamed, den KC eskaliert, Kino intensiviert, hätte sie den Typen 30 Minuten später auf dem Rücksitz vom Taxi (oder in nem Wohnwagen um die Ecke ;) ) vernaschen können. Ich weis, daß Legola das auch kann, nur sie sagt ja selbst, daß die Zeit dafür nicht ausgereicht hätte.

Aber es ist ein wunderschönes beispiel dafür, daß man sein Game immer bis zum Ende durchziehen sollte um zum Lay zu kommen! Sobald wir selbst unsicher werden bzw. uns von der Unsicherheit des Gegenüber anstecken lassen, haben wir verloren. Dann hat der zerstörte Frame unseres Gegenüber unseren eigenen Frame beinflusst. Lasst es nicht so weit kommen! Lernt aus den Fehlern anderer (wobei legola keinen Fehler gemacht hat)!

Nochmal kurz zu dir Legola: Was meinst du, was sich der Typ heute denkt! Versetz dich mal in seine Lage! Der Typ tut mir schon fast ein bischen leid! Er ist geküsst worden, hat aber noch nicht mal die Nr. der Frau! Er würde sie gerne wiedersehen, kann aber nicht! Der arme Tropf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du meins mit dem ganzen Palawer vorher mangelnde Social Skills des Mannes... Warum nicht kürzer und prägnanter?

Hätte Legola im obigen Beispiel schön weitergegamed, den KC eskaliert, Kino intensiviert, hätte sie den Typen 30 Minuten später auf dem Rücksitz vom Taxi (oder in nem Wohnwagen um die Ecke ;) ) vernaschen können. Ich weis, daß Legola das auch kann, nur sie sagt ja selbst, daß die Zeit dafür nicht ausgereicht hätte.

Die Frage ist ob man einen Lay mit jemandem will der null social Skills hat - denn meistens hat der auch denn im Bett null Skills.

Aber es ist ein wunderschönes beispiel dafür, daß man sein Game immer bis zum Ende durchziehen sollte um zum Lay zu kommen!

Ja dann haste einen Lay mehr - super. Aber vielleicht hat er dir gar keinen Spaß gemacht?

Sorry aber deine Ansicht dass man zum Close gehen sollte obwohl sich das Target eindeutig disqualifiziert hat finde ich sowas von Schwachsinnig. Ich hab gestern eine 8 wegen zu hohem BS stehen gelassen. Das Set hat keine 10 Sekunden gedauert.

Sicher hätte ich sie weitergamen können und hätte vielleicht auch einen lay bekommen, aber ich will das nicht. BS ist für mich sozial unakzeptables Verhalten.

Du machst hier den Lay zum Preis und nicht dich.

imop falsche Einstellung. Aber man kommt auf seine Lays.

Legola hat sich also total richtig verhalten. Wer sich disqualifiziert wird stehen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey JJ,

ich hab ja nicht gesagt, daß sie sich falsch verhalten hat! Ich wollte auch nicht ausdrücken, daß es immer bis zum Lay eskaliert werden muss, da wäre ich der letzte. natürlich hast du auch Recht, wenn du sagst, daß derjenige stehen gelassen wird, der sich disqualifiziert hat.

Was ich nur damit sagen wollte ist, daß einfach der Frame mal weg sein kann, weil der Gegenüber schockiert wurde durch die ungewöhliche Art und Weise, mit der er angesprochen wurde, dann nicht mehr so reagiert wie er gerne würde.

Ich denke mal du meins mit dem ganzen Palawer vorher mangelnde Social Skills des Mannes... Warum nicht kürzer und prägnanter?

Wenn man das so nennt, dann danke, hab ich wieder was dazu gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach langer Parkplatzsuche kamen wir im mehr als gut gefüllten “Airport” mit subtropischem Klima an. Mittwochs ist Airporttag und da morgen in Bayern ein Feiertag ist, kann man sich vorstellen wie voll es war.

Na, wenn subtropisches Klima nicht zu mehr animiert :D

Die LSE - nennen wir sie Eva - hat nach kurzer Zeit “ihre” Mädels entdeckt und wollte gleich wieder raus um Pizza zu essen. Da ich nicht feiern gehe um die italienische Küche zu genießen, habe ich dankend abgelehnt und gemeint, dass ich jetzt tanzen gehe. Es kam Rockmusik und ich habe erst einmal eine Runde getanzt. Mein State wurde langsam besser, war aber definitiv noch ausbaufähig. Als ich eine Runde durch die verschiedenen Räume gedreht habe, traf ich eine ehemalige Schulkollegin.

Ich finds gut dass du deine eigenen Runden ziehst und das tust was dir Spaß macht. In Gesellschaft von Eva wäre der Abend sicher anders verlaufen..

Ich entdeckte ein Set mit zwei heißen Blondinen (beide mindestens ne 7,5) und die mussten approacht werden. Ich habe situationsbedingt geöffnet und die beiden haben sofort gehookt. Wir haben viel geredet und sie haben mich zu ihrem Bus eingeladen, wo ich auf die Zwillingsschwester der einen HB und einen Kumpel traf. Wir haben etwas getrunken (kein Alk für mich) und später machten wir uns wieder auf den Weg in die Diskothek.

Mädchen öffnen ist meist leichter. Man fährt die Schiene: Schau wir sind ähnlich, wir verstehen uns. Bei einem Mann sind die Erwartungen viel höher - ist ja auch verständlich.

Eine Sekunde später stand ich vor ihm und habe ihn angeschaut - EC hat gehookt. Dann habe ich so etwas wie “lass dich bloß nicht betaisieren, Alphatier” gesagt. Er hat dann was geantwortet, war absolut attracted. Es ist nur etwas passiert, was den Männern bei mir ständig passiert. Ihm ist der Frame baden gegangen.

Schön dass du so zielstrebig ansprechen kannst.

Der Opener war zuviel für ihn. Er war damit schon überfordert. Erinnert mich irgendwie an meinen Zeltlagerjungen..

Ich bin dann kurz weg um zu sehen ob der Gute mir nachläuft. Hätte er das getan, wäre nicht mal mein kleiner Kuss drin gewesen. Nach einer Minute bin ich wieder gekommen. Ich habe mich vor ihn gestellt und ihn angeschaut. Dann habe ich meine Hände um sein Gesicht gelegt und ihn kurz geküsst und “ciaoooo” geflötet. Und weg war ich…

Ich vermute, dass er so verwirrt war, dass er dir nicht nachlaufen konnte. Selbst wenn er gewollt hätte. Es passiert äußerst selten dass mann von einer Frau angesprochen wird, noch dazu so herausfordernd..

Wieso hat die gute legola keinen anderen Close gemacht? Ich bin mehr Alpha als er und darauf hatte ich keine Lust. Ich wollte heute einen der über mir steht, auch wenn das ein unrealistisches Unterfangen war. Ihm ist des Weiteren viel zu stark der Frame baden gegangen. Er wusste nicht was er tun soll, war nur baff. Ein kleines Küsschen hat er sich verdient, immerhin war er heiß.

Warst du nicht auch neugierig was er zu bieten hat? Ich hätte ihn zum tanzen aufgefordert. Dort (ent)scheiden sich die Geister..

Ich habe den Typen recht schnell approacht. Es war ein Test, denn ich weiß, dass ich Männer nicht selbst öffnen darf. Es ist mir dadurch wieder mal bestätigt worden, dass ich alles einleiten muss, der Approach muss am Ende von ihm erfolgen. Das ist leichter gesagt als getan, aber ich pack das.

Dieses Problem hatte ich auch. Hab da etwas herumexperimentiert. Sich etwas zurückhalten, dass man den Mann nicht gleich anspricht, sondern, so wie es die andern Frauen tun, das Opfer mit IOIs dazu ermutigen selbst aktiv zu werden.

Leichter gesagt als getan, vor allem für ein Pickupcat.

Aber es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich war ich neugierig. Nur was bitte in diesen 5 Minütchen die mir blieben machen. Der war mir zu wenig offensiv, ich habe genug gemacht, da frage ich nicht noch nach der Nummer. Genug Investment von mir.

Okay. Hatte den Zeitrahmen nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade für mich? Das finde ich nicht, schließlich hatte ich meinen Spaß ;-)

Das freut mich für dich.

Wir können gerne mal weggehen, dann siehst du wie es ist. Sie ordnen sich alle unter.

Das möchte ich echt gern mal sehen. Deshalb:

Samstag abend ab in nen Club, nachher bei dir noch nen Drink zum Abgewöhnen....

Dir auch viel Erfolg.

Danke.

Clint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuiuiui.

Manchmal fühl ich mich ganz klein wenn die Großen PUAs hier über lays und ihre Game-Philosophie reden.

Die einen wollen so viele Schnitzer wie möglich am Bettpfosten (was ich völlig verstehe) die anderen Setzen sich so hohe Grenzen, dass die Lays seltener werden (aber bestimmt qualitativ deutlich besser).

Ich muss sagen, dass die Philosophie, die zu mir am besten passt sich wohl an der von J*J orientiert. Wenngleich ich noch nicht so wählerisch sein kann.

Das Problem ist, dass viele Leute hier im Forum sich zwar PUAs schimpfen, aber meilenweit davon entfernt sind. Ihnen fehlt das inner Game, due Routine und das Wissen, dass sie soviele Lays haben könnten wie sie wollen, um wirklich auf hohem Level zu selektieren (wei J*J das tut).

Ich bin kein PUA, ich bin rAFC. Ich freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich einen CLose schaffe...sei es eine 6 oder ne 9, #C oder KC. Am Anfang ist man auf solche erfolge angewiesen um seine Motivation oben zu halten. Ist man über dieses Stadium hinaus, liegt bei einem selbst, wie man seinen Status und sein Wissen (aus)nutzen will.

Jeansy, ich verstehe dich voll und ganz und bin auch deiner Meinung. Nur diese hier im Forum konsequent zu vertreten ist aus oben genanntem Grund wohl kaum möglich ;)

SO, nun noch was zum FR: Liebe Legola. Geh nicht so forsch ran. Es gibt wenig Alphamännchen da draußen, und davon wird wohl trotzdem den meisten der Frame baden gehen, wenn eine HB von deinem Kaliber (HSE,high energy, alpha) ihnen einfach einen Kuss aufdrückt. Lass es ruhig angehen, die Männer fliegen dir auch so zu ;)

So Long,

der Ape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Moment, den ihr als "Frame baden gehen", "Gehirn rebooten", "verwirrt sein", usw bezeichnet, kann man auch als Trance Induktion sehen.

Er öffnet sich total und ist voll auf dich fixiert, während sein altes Glaubenssystem grade roten Alarm ausgelöst hat und bereit ist, Neues aufzunehmen.

An dieser Stelle sollte dann von legolas Seite Leading erfolgen. Es kann in jede gewünschte Richtung gehen, solange es nur irgendwie in sein alten Glaubenssystem passt.

Vom zum-Tanzen-auffordern bis Küssen über irgendwelche Wortspielereien, na gut auf der lauten Tanzfläche wird letzteres wohl grade etwas tricky, also lieber bei Körpersprache bleiben.

Jedenfalls scheint mir einfaches Weggehen und den hypnotisierten Jungen dort stehen lassen schon recht grausam und kann dann auch verstehen, dass da manchen nix mehr einfällt, als der Schönheit zombiehaft hinterherzuhecheln.

Roar, böse Pickup Katze, aus! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile denke ich mir "Mädel bist du bescheuert". Der war superheiß und ich hätte einfach im Airport bleiben sollen. Irgendwie wäre ich schon nach Hause gekommen!

Hehe, das hab ich mir beim Lesen auch gedacht ... hätteste ihn mal lieber mit in eine Ecke genommen und "eskaliert" ... Man muss ja nicht immer nach Hause fahren, im Sommer ist es doch auch draußen schön ;-)

Fürs Bett hätte der Knabe ja wohl allemal getaugt, und wenn er ansonsten nicht Alpha genug war, dann gibts später eben keine Telefonnummer, sondern allenfalls ne Emailadresse ... dann ist doch alles in Butter.

Ich kenne genau solche Fälle vor allem von einer Freundin, die die Jungs durch ihre (oft zu) forsche Art so verunsichert, dass nur die ganz harten im Game bleiben ... deshalb spreche ich nicht mehr an. Wie man sehen kann, führt es zu nichts. Aber ich bin ganz gut darin geworden, mich ansprechen zu lassen ... manchmal muss man zwar unauffällig ein bisschen nachhelfen, aber es geht.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich allzu oft nicht die Geduld habe, zu warten bis er eskaliert und die Sache dann selbst in die Hand nehme. Hm, also ... beschwert hat sich zwar noch keiner, aber man fühlt sich schon merkwürdig, wenn man das (heimliche) Erstaunen mitbekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.