Weiße T-Shirts mit V-Neck in slim fit. Aber bitte undurchsichtig!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Einen wunderschönen guten Abend!

Der Grund wieso ich einen neuen Treat aufmache steht eigentlich schon im Titel. Ich suche weiße T-Shirts mit V-Neck, slim fit die aber undurchsichtig sind.

Irgendwie scheint bei Zara alles durchsichtig und man sieht meine Nippel. Habt ihr Tipps?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab hier einige H&M V-Necks, die absolut undurchsichtig sind. Die haben natürlich nicht die mega Qualität, aber dafür kosten sie quasi nix und man kann sie nachkaufen.

Würde mal die einzelnen Sorten anschauen, ob nicht was passendes dabei ist, die rib z.B. sind wesentlich dicker als die normalen und kosten auch nur nen € mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Jack & Jones / G-Star .. beides Marken wo das Shirt auch so sitzt wie du es wünscht :b

Dort finde ich nur immer bedruckte Kanarienvögel T-Shirts im Laden. :P

H&M hab ich leider auch nur durchsichtige gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von G-Star gibt es bei uns für ~17€ weiße V-Necks die undurchsichtig sind.

Allerdings mit einem kleinen gestickten Emblem an der Brust (auch in weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mexx kann ich empfehlen. Kaufe meine stinknormalen Shirts nur noch dort. Bessere Qualität als H&M, für nur unwesentlich mehr Geld. Schön dezent und unbedruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

H&M wenn du nicht grad Nippel wie Dolly Buster hast.

Wenn du Kohle hast: john smedley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack & Jones / G-Star

machen die überhaupt slimfit Sachen? Hab vorallem bei G-Star bisher nur breit geschnittene Sachen gesehn..schade eigentlich, weil mir der Style der Marke total gefällt.

Ich persönlich trage auch zu 80% Slimfit und kann dir Marc o'Polo sehr empfehlen. Ich hab das Glück einen Outlet in der Nähe zu haben...sonst is die Marke schon recht teuer. Vorallem die Hemden sind super...

offtopic: Gibt es eigentlich von Tommy Hilfiger SlimFit Sachen? Hab schon zweimal gezielt danach gesucht, aber nie was gefunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

H&M wenn du nicht grad Nippel wie Dolly Buster hast.

Hier liegt das Problem! :-D Man sieht meine Nippel bei H&M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack & Jones / G-Star

offtopic: Gibt es eigentlich von Tommy Hilfiger SlimFit Sachen? Hab schon zweimal gezielt danach gesucht, aber nie was gefunden..

Ja, kommt jetzt vermehrt in die stores. Die Slimfit Polos sind gut, wobei ich noch n 10 drauflegen und was von lacoste holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zara, schau mal nicht, nach superslimfit, sondern nach normalen Slimfit aus 100% Baumwolle.

Hab ein paar davon, sitzen gut und sind auch nicht durchsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wichtiger Thread und ich verstehe den TE, denn ich habe dasselbe Problem.

Vor vielen Jahren konnte man bei H&M noch solide Shirts finden. Ich habe ältere Shirts von H&M, die sind sehr robust.

Die neuen zerbröseln regelrecht. Die sind so dünn, da reißen die Nähte beim Ausziehen.

C&A hat sehr gute Basics. Allerdings bei mir generieren sie so eine blöde Falte am Hals. Ansonsten sind sie super - probier sie aus.

Jemand Erfahrung mit Basics von Otto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir letztens das hier bestellt: http://www.zalando.de/qs-by-s-oliver-t-shirt-white-qs122d01x-002.html

Steht zwar nicht dabei, aber das Shirt ist auf jeden Fall enganliegend. (Bin selbst sehr schlank) Und die Qualität ist sehr gut, hätte bei dem Preis schlechteres Erwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden