Phyton 0 Beitrag melden März 29, 2012 erstellt Hallo ihr Lieben,Ich halte mich ausnahmsweise mal an die Empfehlung Commitment zu erzeugen, indem ich hier im Forum schreibe.Meine bisherigen Versuche das Camp zu machen sind alle bei Woche 1 im Sande verlaufen deshalb dacht ich, ich teil mich hier mal mit.vielleich lernt ja der ein oder andere, vor allem ich selbst, was aus meinen Erfahrungen ;)Noch kurz was zu meiner Person, bin 21,hab die letzten 2-3 Jahre viel über Persönlichkeitsentwicklung gelernt, aber mir fehlt noch einiges an Durchsetzungsvermögen und Erfolg.Deshalb bin ich mal wieder hier im Forum gelandet.auf ein paar spannende WochenGrüßePhyton :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonny1337 1 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Hallo Phyton.Ich habe das Camp vor 2 Tagen gestartet und habe leider nicht viel Feedback aus dem Forum bekommen.damit es dir nicht so ergeht wie mir mach ich mich mal nützlich und antworte dir.ALSO:Das Camp zu starten ist eine sehr gute Idee. Am besten ist, wenn du ein Ziel festlegst, wie weit du mindestens kommen möchtest. Mein Ziel ist es in die Woche mit den Körben zu kommen (Woche 4 glaube ich), weil ich diese Challenge einfach nur geil finde :DLass dich nicht durch mangelndes Feedback entmutigen, ich bin auf deiner Seite.Viel Glück, Mitstreiter=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phyton 0 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Hey, danke für dein Motivationsschreiben,Ist gut jemanden zu haben mit dem man sowas zusammen durchzieht, viel Erfolg ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen