#NC + KC im Club -> wie weiter?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kleines Update: Sie hat mich heute bei FB wieder geschrieben , war aber offline und hat auch mein Foto "geliked ". Habe ihr aber bisher nicht geantwortet.

War gestern abend noch auf ner Hausparty bei ner Freundin , wo ich schonwieder nen KC hatte :D

Soll ich sie jetzt erstmal zappeln lassen und erst in 2-3 tagen ihr antworten? Weil ich weiß ganz genau dass sie auf mich steht , nur sie wohl eine ist , die dieses "Hard2Get" spielchen mit mir spielt.

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Wenn du sie "gekriegt" hast, dann wirst du auch andere kriegen, die genau so "süß" sind. Also mach dir keinen Kopf.

Entweder ist sie interessiert oder nicht. Wenn nicht kannst du nicht viel machen. Facebook kann ein guter Move sein. Wieso willst du dich mit ihr in der Stadt treffen? Ich würde direkt nen DVD Abend vorschlagen. Bei einem treffen in der Stadt weiß sie, dass kaum was passieren wird und ist dementsprechend auch nicht wirklich darüber begeistert. Aber bei nem DVD Abend kann es sein, dass es zu Sache geht. Je nach Mädchen, kann das bessere Resonanz hervorrufen.

Wenn sie einen auf Hard to get macht, dann bleib einfach dran. Wenn sie interessiert ist, dann kannst du absolut nichts falsch machen und penetrant nachhaken. Du musst einfach nur die ganze Zeit dran bleiben und immer wieder nach nem Date fragen. Vielleicht holst du dir in der Zwischenzeit erstmal ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du dich mit ihr in der Stadt treffen? Ich würde direkt nen DVD Abend vorschlagen. Bei einem treffen in der Stadt weiß sie, dass kaum was passieren wird und ist dementsprechend auch nicht wirklich darüber begeistert. Aber bei nem DVD Abend kann es sein, dass es zu Sache geht. Je nach Mädchen, kann das bessere Resonanz hervorrufen.

Ein DVD Abend als 1.Date?

-Dann kann er nicht "abhauen" falls das Target doch nicht so ist, wie er denkt.

-DVD Abend klingt schon nach Sex, das würde ich dann machen, falls er einen guten sexuellen Frame besitzt.

-Stadt eignet sich sehr gut als 1.Date: zB. viel zusammen sehen/erleben

-falls das Date gut läuft, können sie immernoch heim und einen Film ansehen (den sie dann hoffentl. nicht mal bis zur Hälfte mitbekommen:P).

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig von den ganzen Vorschlägen, wie du vorgehen sollst (die sehr richtig und gut sind!):

Du musst für dich lernen mal zu entspannen! Wie schon Andere sagten: 1 SMS und du drehst durch! Ist dein Leben so langweilig, dass sie besser ist als alles Andere? Hoffentlich nicht.

Schau wo die Frau in dein Leben passt und nicht das du 24/7 für sie bereit steht.

Wir können hier nicht jede 2 Sekunden sagen was du machen musst. Lerne zu verstehen, was wir dir mitteilen. Sobald das der Fall ist läuft alles von alleine.

Und das beste ist, wenn du ein paar Frauen parallel hast, weil du gar nicht die Zeit für alle haben wirst. Schon verhälst du dich automatisch entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Ein DVD Abend als 1.Date?

-Dann kann er nicht "abhauen" falls das Target doch nicht so ist, wie er denkt.

-DVD Abend klingt schon nach Sex, das würde ich dann machen, falls er einen guten sexuellen Frame besitzt.

-Stadt eignet sich sehr gut als 1.Date: zB. viel zusammen sehen/erleben

-falls das Date gut läuft, können sie immernoch heim und einen Film ansehen (den sie dann hoffentl. nicht mal bis zur Hälfte mitbekommen:P).

Ja. Ein DVD Abend als erstes Date. Ich meine damit aber Sex beim erstem Date!

Er hat doch gesagt, das Mädchen sei gut, also wieso sollte er abhauen? Und wenn sie doch nicht so gut ist dann ist er wenigstens mit ihr bei sich, wo keiner mitkriegt wie ungut sie ist :)

DVD Abend klingt nach Sex. Ja. Frauen lieben Sex! Also gute Idee.

Wofür sollte er einen sexuellen Frame brauchen, wenn der DVD Abend selbst schon nach Sex klingt? Ich würde da eher einen sozialen und unscheinbaren Frame nehmen. Verkauft sich besser.

Er bräuchte wohl eher einen sexuellen frame, wenn er sagt: Lass mal einfach so in die Stadt gehen. (btw sehr langweiliges Date, das macht man höchstens mit seiner Mutter)

Was meinst du mit: "Wenn das Date gut läuft" Was soll das bitte bedeuten? Entweder sieht das Mädchen fickbar aus oder nicht. Wenn sie fickbar aussieht, dann lädt man sie ein (Auch beim erstem Date) und vögelt sie. Wo ist da bitte Platz für ein "gutes Date"?

Ein DVD Abend und Sex beim erstem Date ist möglich und die solideste Sache. Es kommt drauf an wie du es verkaufst, aber das ist einfach das natürlichste und animalistischste. Aber wenn du selbst schiss davor hast, dann kannste auch zuerst in die Stadt gehen und es über mehrere Dates hinausschieben. Das ist deine Zeit die du verschwendest, aber ist auch latte, solange es funktioniert. Jeder wie er will.

Ich mein ja nur ;) Falls du DVD Abende als Beispiel brauchst.. Ich hab zwei Field Reports in meinem Blog bei dem ich genau zwei DVD Abende vom aufriss bis zum vögeln beschreibe. Helfen dir for sure!

Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sowas mit nem DVD abend wollte ich jetzt nicht in erwähnung ziehen^^

Das HB ist jetzt auch ständig bei FB online und wartet wohl darauf , dass ich ihr mal entlich zurückschreibe...

Wenn ich morgen bei ihr anrufe aufs handy , und sie geht wieder nicht ran und schreibt mir nur eine Nachricht , wie soll ich dann weiter vorgehen? Weil auf dieses hin und her Geschreibsel hab ich erlich gesagt keine Lust -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berlin67:

Einen DVD-Abend grundsätzlich finde ich auch toll und natürlich gibt es Mädchen, bei denen du ihn als 1.Date bringen kannst...

Aber nicht bei Allen, Im Falle des TE würde ich ihm davon abraten. ;)

Sex beim 1.Date kann man auch anders erzielen, Ich will auch meinen Spaß beim Date (damit meine ich nicht nur Sex)

und wenn unbedingt DVD kann man ja davor erst was anderes unternehmen oder kochen o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich wollte sie auch beim 1. Date noch nicht layen ;). Ich Rufe sie dann morgen mal an , habe ihr bei FB auch nicht mehr geantwortet. Wenn ich dann vorschlage dass wir zwei hübschen nächste Woche da und da hingehen und sie dann ankommt mit " ja Ne ich weiß noch nicht ob ich Zeit hab bla bla " , sag ich dann : ja ich muss das jetzt wissen weil ich sonst den Tag mit wem anders verbringe ". Oder kommt das dann beleidigt vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie Interesse an dir hat, wird Sie Zeit haben. ;)

" ja Ne ich weiß noch nicht ob ich Zeit hab bla bla "

Wenn so etwas kommt ist deine Attraction flöten gegangen...

(Es kann natürlich sein, dass sie wirklich an einem Tag keine Zeit hat, aber wenn Sie dich will werdet ihr einen Tag finden.)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe eben sie mal angerufen , aber sie ging nicht ran :/. Also entweder ist die zu schüchtern um ans Handy zu gehen oder es fehlt mir an Rapport bei ihr.

folgende SMS kam von ihr eben:

HB:

Hey tut mir leid aber ich bin aufn Familientreffen :D lass uns heute abend villt einfach nochmal schreiben? Weil wie gesagt , ich kenn dich ja kaum :D:D:D :**

Was kann ich denn schreiben oder so, weil ich weiß dass diese FB unterhaltungen und SMS völliger Mist ist. Will doch nur entlich ein treffen mit ihr ^^

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe eben sie mal angerufen , aber sie ging nicht ran :/. Also entweder ist die zu schüchtern um ans Handy zu gehen oder es fehlt mir an Rapport bei ihr.

folgende SMS kam von ihr eben:

HB:

Hey tut mir leid aber ich bin aufn Familientreffen :D lass uns heute abend villt einfach nochmal schreiben? Weil wie gesagt , ich kenn dich ja kaum :D:D:D :**

Was kann ich denn schreiben oder so, weil ich weiß dass diese FB unterhaltungen und SMS völliger Mist ist. Will doch nur entlich ein treffen mit ihr ^^

Ist jetzt zwar schon ein wenig spät dafür, aber für die zukunft: ich hätte ihr an deiner Stelle geschrieben, dass du dieses hin und her geschreibesl auf dem handy nicht magst und lieber telefonierst und wenn sie dir ankommt mit "ich kenn dich ja kaum" kannst du auch einfach sagen "das wird auch so bleiben, wenn du nicht mit mir telefonieren willst." entweder sie akzeptiert das dann, oder wenn sie ein problem damit hat sagst du ihr dass du auf den kinderkram (immer nur texten, weil man angst vorm bösen fremden am telefon hat) keine lust hast.

du musst lernen drauf zu scheißen ob ihr noch kontakt habt nachdem du etwas gesagt/gemacht/gefordert hast. Das strahlst du dann auch nach außen aus und frauen die das merken wissen, dass du es ihnen nicht zu leicht machst.

wie ist das ganze denn jetzt ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden