#NC + KC im Club -> wie weiter?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , war gestern mit nem Kumpel im Club.

Alter: Ich 19

Sie 17

Als wir in der Lounge saßen, ist mir sofort ein HB 8 ins Auge gefallen , die mich die Ganze Zeit von der Theke angeschaut hat, irgendwann war sie dann weg und kam dann kurz darauf wieder mit ihrer Freundin zur Theke.

Ich saß weiterhin auf der Couch und hab sie nur angegrinst und zu mir rübergewunken , dass sie doch bitte mal herkommen möchte. Und wie der Zufall es wollte , setzte sie sich gleich zu mir hin und haben dann realtiv viel gequatscht inkl viel Kino von mir aus.

Wir sind dann irgendwann Tanzen gegangen , wo es auch relativ schnell zum KC kam, von ihr aus auch ziemlich viel Kino.

Irgendwann musste sie dann mit ihrer Aufsicht nachhause , da sie erst 17 ist.

Habe jetzt ihre Nummer und sie hat auch meine.

Soll ich ihr ne sms oder heute noch anrufen und ein treffen ausmachen , oder warten bis sie mir villt ne sms schreibt? Will das aufkeinenfall verkacken , da ich sie echt super süß finde und sie auch ziemlich auf mich stand.

danke Jungs!

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie dir schreibt ist eher unwahrscheinlich. Frauen machen ja selten den ersten Schritt.

Anrufen und Date ausmachen! Oder erstmal ne SMS schreiben, aber aufpassen, dass du nicht needy wirst und so die Attraction verloren geht.. Mehr lässt sich jetzt auch nicht sagen :-/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du es auf keinen Fall verkacken willst, ist das Verkacken schon vorprogrammiert. Das ist in allen Lebenssituationen ähnlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine SMS, ruf sie heute oder morgen an (je nach deinem Gefühl) und vereinbare nach etwas Smalltalk ein Treffen.

Berichte bitte hier, wie das Telefonat war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieße hatte ihr jetzt schon ne neutrale sms geschrieben , worauf ich aber sofort ne ziemlich ausführliche nachricht von ihr bekommen hab ;) Soll ich darauf jetzt wieder antworten oder einfach nachher mal anrufen ?

aber am besten würd ich lieber mit ihr über haustelefon telefonieren , weil ich mit handy mega schlechten empfang hier im kaff bei uns hab :D Soll ich ihr ne sms schreiben , dass sie mir mal ihre festnetznummer geben soll ? Wie formulier ich diese am besten?

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie mit einer ausführlichen Nachricht antwortet ist ja schon mal positiv.

Schreib ihr einfach das was du uns grad geschrieben hast. Hast kaum Handy Empfang und brauchst deshalb mal ihre Festnetznummer um sie später anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die SMS abgeschickt aber bisher keine Antwort mit ihrer festnetznummer. Was machen falls sie nicht mehr schreibt ? Morgen oder so auf ihr Handy anrufen oder gleich wieder nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde musst Du nun also schon warten? 2 Stunden, 3 Stunden, ohhhh

Bleibe mal locker, ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dass du nicht needy wirkst -> ewiges sms hin&her ist schlecht... kopfficken auch....

Warte bis Sie dir ihre Nummer schickt und mach ein Date klar. Mach dir mal keine Sorgen, noch ist alles drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die SMS abgeschickt aber bisher keine Antwort mit ihrer festnetznummer. Was machen falls sie nicht mehr schreibt ? Morgen oder so auf ihr Handy anrufen oder gleich wieder nexten?

Such Dir Alternativen. Dich nur auf ein HB zu konzentrieren wird deinem Game nur schaden, denn du fängst an needy zu werden.

Also los ... raus und andere HBs beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb hat mir folgendes geschrieben darauf:

Ich musste mich selbst immer auffangen:-D:-Dnö, ich kenne dich doch gar nicht genug um mit dir zu telefonieren,du bekommst die nicht einfach so:-P:-D

Was soll ich jetzt machen ? Auf Handy anrufen oder iwas antworten .... Weil wenn ich mit Handy telefoniere ist wirklich die Verbindung unter aller sau :/

Oder soll ich ein Treffen per SMS versuchen auszumachen?

Ich weiß jetzt fängt der Hirnfick wieder an

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Du bist 19 und hast Probleme ein Pfleckchen Erde zu finden, wo Du telefonieren kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücksbärchi meint, ob du mit ihr per facebook kommunizieren kannst...

Werde bitte nicht needy!

Du kannst auf ihre sms mit C+F antworten zB.klasssisch "dann kommt sex also nicht in frage" (kommt natürlich auf deinen Frame drauf an, wie du auf sie wirkst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe sie jetzt mal bei FB geaddet , obwohl ich eigentlich dieses SMS und co. lassen wollte und so schnell wie möglich zu ein treffen kommen wollte.

Naja sie sieht ja dass ich sie nun auch auf ihr Handy angerufen hab.

Oder soll ich schreiben:

Waas du weißt schon jetzt nicht mehr wie ich aussehe? Das ist aber wirklich schwach ;)

Lass mal am wochenende in das neue Einkaufscenter XY um XX Uhr gehen :P

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du ihr jetzt schon 2 SMS geschrieben, einmal versucht anzurufen und dann noch bei FB geadded. Pass auf damit, es wird schnell zu viel!

Würde jetzt auch einfach abwarten was von ihr kommt und selbst gar nichts mehr unternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hatte nur 1 SMS geschrieben , das oben war nur ein Beispiel . Nachdem ich halt ihre SMS bekommen hab ( mit dem Blabla kenn dich nicht richtig ) , hab ich sie halt angerufen - aber Fehlanzeige sie geht nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte an einem Abend 2x KC + NC.

Waren beide doch sehr attracted würde ich sagen.

Habe dann 3-4 Tage später mal angerufen, ging niemand hin.

Also dachte ich mir 'Scheiß drauf', beiden 2 Tage später ne SMS - mit nem Thema der Gespräche des Abends - geschrieben. Sofortige Antwort von beiden.

Hab hier in nem Thread gelesen, dass viele nicht rangehen wenn sie nicht wissen wer anruft. Diese Beispiele haben's bestätigt...

Keep going, bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich vorhin bei FB angeschrieben , haben bissl geschrieben und ich meinte dann , lass mal demnächst in die Stadt.

Sie schrieb nur : mal sehen , war heute erst da :P

Ich merke schon das ich schonwieder viel zu needy rüberkomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich halt ihre SMS bekommen hab ( mit dem Blabla kenn dich nicht richtig ) , hab ich sie halt angerufen - aber Fehlanzeige sie geht nicht ran.

Wieso hast du sie angerufen? Um sie mit Logik davon zu überzeugen, dass ihr euch besser kennt?

Sie hat mich vorhin bei FB angeschrieben , haben bissl geschrieben und ich meinte dann , lass mal demnächst in die Stadt.

Sie schrieb nur : mal sehen , war heute erst da :P

Ich merke schon das ich schonwieder viel zu needy rüberkomme

Willst du sie mit biegen und brechen zu einem Date zwingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte :D Das klingt ja schon alles so als wenn die Alte heiraten willst! Chill mal und lass die Zeit für dich arbeiten. Es ist gut, wenn du dran bleibst, aber bitte übertreib es nicht so krass...

Kriegst du nicht mit, dass sie mit nur einer SMS dein Gehirn durch den Fleischwolf gedreht hat :D?

Ruf sie die Tage einfach nochmal an, bau ein bisschen Comfort auf und schlag dann ein Treffen in der Stadt oder sonstwo vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie jetzt einfach mal ne Woche in Ruhe. So schwer das auch sein mag, es ist besser. Sie wird auch nochmal drandenken, dich vlt sogar anschreiben (was ich aber weniger glaube). Melde dich erst in 2 Wochen oder so wieder in facebook oder per sms. Sie denkt sonst, dass du keine andere Hobbies hast, was auch n bisschen so rüber kommt für sie, da du das alles viel zu schnell machst.->needy

Spiel du mit ihr und lass sie nicht mit dir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.