zurückhaltendes HB, sexualität entfalten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in Anlehnung an den thread "[Oralverkehr] - Sie ist mies!" (soll heissen, ich habe ihn gelesen und auch was davon mitgenommen).

(m)ein derzeitiges "FB" ist serh unerfahren im bett.. hatte schon mit 2 männlein sex, aber ichi fürchte, das war dann garnix.

stilblüten:

ich zeig ihr was aus meiner porno-sammlung, sie: boah, wie eklig, mach das weg (nein, das war 0815hardcore)

ich weise sie an, über mir in die 69-position zu gehen: ihr ist das sehr unangenehm

natürlich mag sie bis jetzt auch noch nicht blasen.vermutlich hat sie das noch nie gemacht, oder mal schlechte erfahrung (typ sagte ihr vllt zu direkt, dass es nix war, wer weiss). an dieser stelle muss ich also sie anweisen, was sie tun soll, in vertrauter stimmung. wie eben in dem o.g. thread vorgeschlagen...

sie neigt dazu, ihr schenkel tendenziell zu schließen, oder wenn sie auf dem rücken liegt und ich mir so gerne ihren sehr süßen arsch erkunde, anschaue und anfasse... scheint ihr das unangenehm zu sein.

orgasmus hatte sie eigener angabe zufolge noch nicht.

ich war auch bisher zu sehr mit meinen gedanken angelenkt, bei anderen HBs, die ich aber nicht habe, und viel pornos geguckt. sie wird ab heute wieder für ein paar tage bei mir sein, ich habe mir "MEHR RAPPORT" auf die fahne geschrieben. beim letzten telefongespräch habe ich mich auch ein wenig mehr geöffnet und da fühlte ich sie gleich interessanter, größere anziehung. das macht wohl auch noch viel aus.

sich selbst befriedigen tut sie sich nicht - eben bei diesem telefonat redeten wir auch über sex, ich ließ durchlicken, dass ich nicht ganz zufrieden bin aber wir da was machen können.., ich sagte ihr zu diesem "non-selbstbefriedigung "dann probiers einfach mal...hey, dann gehn wir dir mal nen vobrator kaufen"... da musste sie lachen :) also ich denke, so ernst ist die lage nicht.. etwas vertrautheit, ein wenig "einsatz" von mir, sie ist zu brav, "verklemmt".. meine ansicht ist, dass sie einfach die chance braucht, in der hinsicht der sexualität zu wachsen, die richtige umgebung, einfach mich!:) sonst würde sie nicht ab und zu zu mir kommen, wir haben keine beziehung, im studivz verkünde ich "offene beziehung", sie weiss das. stillschweigendes agreement. also, sie ist auch auf sex aus... das böse ding :)

was tun, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst ja, Übung macht den Meister.

Geh ganz ruhig damit um, wenn sie jedes Mal unsicher ist wenn sie Dinge tut, ist ja egal, solange sie übt, wird sie besser und gewöhnt sich auch an die Situation.

Gib ihr ehrliches Feedback, und dann würde ich wie blöde ihre Fantasie entfachen, du würdest nämlich gar nicht bleiben wieviele so brave HBs eine Fantasie davon haben vergewaltigt und vollgespritzt in die Ecke geworfen werden, das hör Ich jetzt eigentlich ständig,wenn sie sich dann öffnen.

Frag sie, was sie mal so Fantasie mässig im Kopf hat, und mach den Anfangn in dem du sie einfach mal so richtig geil schockst mit ner krank geilen Fantasie (Naja, vielleicht nicht übertreiben, aber krank geil sollte esschon sein ;) )deinerseits, danach kann sie sich garantiert einfacher öffnen.

Wenn sie sich angenommen fühlt, der Sex für sie Wert hat, wird sie schon schnell genug zurückgeben wollen, denn sie wills ja nicht verlieren, und wenn sie sich brav so verhält, kannst du sie dann ja auch belohnen.

Die Orgasmusgeschichte ist sone Sache, Ich würde dir jetzt raten nicht zuviel davon zu sprechen, sondern sie einfach relaxt zu bekommen und zu daran zu arbeiten, viel reden bringt sie meist dazu, dass sie nzuviel darüber nachdenkt und sich nicht mehr fallen lassen kann, und dann ist es echt schwierig solch einer Dame ihren ERSTEN Orgasmus beizubringen, danach geht dann irgendwie alles wie vom Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute antwort! ja, die fantasien.. muss gestehen, so kreativ bin ich selbst noch nicht.

gut, was ich mir vorgestern übelegt habe, als ich nachts in der natur spazierengegangen bin: ne decke, was zu knabbern, musik in so einer lauen sommernacht, das wärs. sie is halt noch so drauf "das tut man doch nicht.. schwanz in mund??"

aber du hast recht, das ist ja auch das, was ich denke: alles nur eine frage des rapports, der stimmung, des "echos" (mir)

orgasmus...klar, das ist auch nicht das hauptthema.. wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobertCapa

ich kenne einige mädels die nur auf sex aus sind und die offene beziehungen führen und für mich mach sie einfach nicht den anschein der typ für sowas zu sein...ich denke sie belügt sich selbst!

so wie du sie beschreibst scheint sie sehr schüchtern zu sein und kann den sex nicht richtig genießen..untypisch für jemanden der nur auf sex aus ist findest du nicht?sie verschließt ihre schenkel und hat ein enormes schamgefühl...

bist du dir sicher das sie nicht mehr von dir will ,als eine offene beziehung??sprech sie mal darauf an...vll verschließt sie sich deswegen vor dir weil sie angst hat nur ausgenutzt zu werden, als schlampe da zu stehen oder aber sie ekelt vor dem gedanken nicht die einzige zu sein mit der du schläfst!

greetz BVLGARI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist teilweise auch Scheu, denke ich.

"Weise" weniger an, mach einfach. Reden silber, machen ist Gold.

Aber die fehlende Selbstbefriedigung solltest du bei ihr ändern. Vibrator ist eine gute Idee :)

Ihr Orgasmus kommt mit dem Vertrauen, der Erfahrung mit dir und sich selbst.

gut, was ich mir vorgestern übelegt habe, als ich nachts in der natur spazierengegangen bin: ne decke, was zu knabbern, musik in so einer lauen sommernacht, das wärs. sie is halt noch so drauf "das tut man doch nicht.. schwanz in mund??"

Genau, rein damit. Vergiss, was sie sagt. Wenn sie mitmacht und es ihr gefällt, dann ist ja ok. Es sei denn sie sagt dir explizit "Nein!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BVGARI:

ich sagte nie, dass sie nur auf sex aus ist.. NUR auf sex bin ich ja auch nicht aus, wär ja schlimm!

wir hatten uns gestern wieder getroffen, als ich zufällig in ihrer Gegend war, rief ich sie an, sie wollte erst kein Treffen "ich kann ja nächstes WE zu dir kommen", weil sie noch soviel fürs Studium machen muss... nach ein bisschen bereden ging es dann doch, siehe da... und es war wieder schön.

Ich ließ mir noch extra Zeit, erledigte was am Auto, aber sie saß schon auf dem Bett am Laptop.. ich "jaa so stellt sich mein zwerg also lernen vor *smile*?" .. sie meinte, es hätte sich ja nichtmehr gelohnt, damit anzufangen.. und, warum ich nun so lang gebraucht hätte... *augenroll*

wenn wir anfangen zu schmusen, wird sie auch sehr schnell feucht, schmiegt sich an mich, beckenbewegungen, etc... und lässt sich wiederstandslos vögeln.

aber wenn ich 69 machen will, blockt sie total ab! sonst lässt sie sich fast egal wie lecken.

jedoch weder beim sex noch beim lecken gibt sie lautere geräusche von sich, drum macht mir das lecken etc auch nicht allzugroßen spass, weil ich einfach nicht weiss, was sache ist,... 15min ein stilles mädchen verwöhnen is nich mein ding!

das mit den schenkel verschließen war gestern nichtmehr zu beobachten.

69 ist no-go, mein schwanz in die nähe von ihrem mund leider auch noch.

buchempfehlung (lou paget) habe ich ihr schon offen gegeben, sie habe es sich aber noch nicht zugelegt.. pille nimmt sie ab nächster Regel.

bist du dir sicher das sie nicht mehr von dir will ,als eine offene beziehung??sprech sie mal darauf an...vll verschließt sie sich deswegen vor dir weil sie angst hat nur ausgenutzt zu werden, als schlampe da zu stehen oder aber sie ekelt vor dem gedanken nicht die einzige zu sein mit der du schläfst!
hmm.. da könnte was dran sein, aber man soll doch nicht über die beziehung reden?! sagte mir auch mal ein psychologe.. das wäre DIE Todsünde. Aber irgendwie ansprechen sollte ich das vielleicht schon mal, um da bei Ihr etwas Sicherheit reinzubringen.

Wie "rechtfertigt" man dieses "offene Beziehung"? ala "wenn ich mit dir zusammen bin, genieße ich jede sekunde, sonst wäre ich nicht bei dir..."

... aber dann ihre gedanken an andere? hm.....

ich muss natürlich auch sagen, dass ich bei so einem eher "lieben good girl" mich auch eher von meiner needy-seite gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich weiß ja nicht was du für einen frame hast (weil ich dich gar nicht kenne) aber ganz im gegensatz zu king verfolge ich die "reden beim sex ist gold wert" schiene! bin damit bisher immer gut gefahren. meine jetzige ltr war jungfrau... ich denke das ist nochmal was anderes als ein mädel, die bereits das erste mal hinter sich hat... es sei denn es war irgendein penner der scheiße bei ihr gebaut hat. Nun, gehen wir mal nicht von dieser situation aus!

so, aber nun zu deinem problem:

ich kenne das alles sehr genau und hatte bis vor zwei monaten dieselben probleme: sie hatte schamgefühl, hat nicht gestöhnt, wollte nicht das ich ihren arsch... geschweige denn ihre muschi lecke!

also sagte ich zu ihr wo das problem liegen würde... natürlich auf cock & funny art zu anfang damit sie lockerer wird. ist aber ganz wichtig das du dann auch gut auf ernsthaftigkeit umschwingen kannst. jedenfalls kam sie mit der sprache nicht so ganz raus... ich fragte sie also ob sie meinen würde das sie dort unten schlecht riechen würde (MEISTENS DAS PROBLEM NACH MEINER ERFAHRUNG) sie sagte da wäre was dran...also habe ich ihr gesagt das dies überhaupt nicht der fall sein würde und das ihr "duft" mich verrückt machen würde (natürlich im positiven sinn). sie bräuchte sich keine sorgen machen... ich habe schon mädchen kennengelernt die wirklich krass gerochen haben und SIE duftet wie eine frische rose...

viele frauen stöhnen nicht weil sie beim sex an ganz andere sachen denken... meine freundin zB hat zu anfang immer daran gedacht ob ihre haare auch liegen :lol:

daraufhin hab ich meine haare (hab lange haare) zerzaust und dann ihre gegriffen und hab sie nach allen regeln der kunst gebumst, sodass sie ihren verstand verloren hat... nun macht sie schon von sich aus die haare vorher durcheinander ^_^

nee, aber hast du mal versucht selber hemmungslos zu stöhnen? wenn frauen merken wieviel spaß es machen kann sich so richtig gehen zu lassen machen sie es auch... wenn ich einen orgasmus bekomme werde ich wahnsinnig und das macht sie wahnsinnig... wenn sie sieht wie ich dabei abgehe macht sie das auch und mittlerweile krümmt sie sich und schreit im bett wenn sie kommt...

sprich die probleme direkt an, entkräfte sie (manchmal auch übertrieben) und dann zeig ihr wie geil es sein kann wenn sie dieses oder jenes macht. zeig ihr wie krass du kommst wenn du in ihrem mund abspritzt und wie sehr es dich befriedigt und sie wird es mit freunden immer wieder bei dir machen... andersherum musst du sie natürlich genauso um den verstand vögeln, lecken oder streicheln.

ich persönlich hab es nicht so mit dem reinstecken. bekomme lieber einen geblasen und lecke sie. ich stecke nur rein wenn sie das will, ansonsten lass ich mich mit den händen und der zunge verwöhnen... aber ich schweife ab!

dränge sie nicht, quatsch mit ihr und bring sie um den verstand! wenn du das alles geschafft hast frisst sie dir aus der hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is auch ne idee, ansprechen, drüber reden, C&F, vertrauen/rapport...

ABER: ich frag mich halt auch, WARUM? Ja auch nur, weil ich keine "bessere" habe.

hm. so ne "sexbombe".

(generell) bin ich oft zu unsensibel, hektisch, ungeduldig, beschäftige mich meistens nicht tiefgehend mit irgendwas, auch menschen (leider)

.. ich stöhne selbst kaum, wohl auch deswegen, weil ich die situaiton mit ihr nicht allzu geil finde... schlechte vorbildsfunktion.

ich habe das gefühl, dass sie mit komplimenten oder all das, was intimität betrifft, nicht so richtig umgehen kann, z.b. habe ich ihr heute morgen folgende sms geschrieben

"Na ja... Hauptsache im bett ungesittet mein knuffelchen;-) war wieder schön mit dir,habe es sehr genossen!" - bisher keine antwort. bei 0815 sachen geht das immer sehr schnell. (auf "Hey,guten morgen mein süßer zwerg! hast du eine gute nacht gehabt?" kam auch nix zurück)

sie direkt drauf ansprechen?

also sagte ich zu ihr wo das problem liegen würde... natürlich auf cock & funny art zu anfang damit sie lockerer wird. ist aber ganz wichtig das du dann auch gut auf ernsthaftigkeit umschwingen kannst. jedenfalls kam sie mit der sprache nicht so ganz raus... ich fragte sie also ob sie meinen würde das sie dort unten schlecht riechen würde ....

nee, aber hast du mal versucht selber hemmungslos zu stöhnen? wenn frauen merken wieviel spaß es machen kann sich so richtig gehen zu lassen machen sie es auch... wenn ich einen orgasmus bekomme werde ich wahnsinnig und das macht sie wahnsinnig... wenn sie sieht wie ich dabei abgehe macht sie das auch und mittlerweile krümmt sie sich und schreit im bett wenn sie kommt...

sprich die probleme direkt an, entkräfte sie (manchmal auch übertrieben) und dann zeig ihr wie geil es sein kann wenn sie dieses oder jenes macht. zeig ihr wie krass du kommst wenn du in ihrem mund abspritzt und wie sehr es dich befriedigt und sie wird es mit freunden immer wieder bei dir machen... andersherum musst du sie natürlich genauso um den verstand vögeln, lecken oder streicheln.

ich persönlich hab es nicht so mit dem reinstecken. bekomme lieber einen geblasen und lecke sie. ich stecke nur rein wenn sie das will, ansonsten lass ich mich mit den händen und der zunge verwöhnen... aber ich schweife ab!

dränge sie nicht, quatsch mit ihr und bring sie um den verstand! wenn du das alles geschafft hast frisst sie dir aus der hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie einfach wo ihr Problem liegt wenn du freizügig mit deiner Sexualität umgehst und dich dort an keine Regeln halten möchtest und auch keine Scham zeigst. Ohne Zwänge auf diesem Planeten zu leben ist soooo viel einfacher als sich ständig darüber Gedanken machen zu müssen was jetzt richtig und was falsch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.