direct Approach bei ernstem Blick

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin aktuell dabei mein Game zu finden. Aktuell habe ich leider wieder ein paar Rückschläge zu verzeichnen.

Ich war mit einem Freund unterwegs (Street), hatte eigentlich ein gutes State, aber es wollte einfach überhaupt nicht funktionieren.

Nach ungefähr 10 Set kahm mir eine Blonde entgegen die scheinbar total gut drauf war, sie grinste sich einen ab.

Ich drehte mich um, approachte sie direct und endlich hookte eine.

Ich hab sie mit viel Energy angesprochen und ein ernst gemeintes Kompliment gemacht.

Dies zeigt wieder, dass die erlich gemeinten Komplimente am Besten sind.

Jetzt ist aber meine Frage, wie ich eine approachen soll, wenn sie extrem ernst schaut?

Ich will das trotzdem mit einem high Energy Level versuchen, also so etwas in der Richtung:

"Du bist gerade da hinten an mir vorbei gelaufen und ich dachte einfach wow du hast eine hammer Austrahlung!"

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich steh auf Frauen, die extrem ernst schauen. Ich hab heut schon 10 andere Frauen angesprochen (die nenne ich 'Sets', weil ich das cool finde), aber die waren mir alle zu freundlich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie ist schlecht gelaunt und du musst ihre Emotion entsprechend ändern

oder sie versucht damit die falschen Typen auszufiltern, die davor Angst haben.

Finde es raus.

Sei vorsichtig beim Opener mit sarkastischen Sprüchen. Sie könnte(n) sich dadurch schnell verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten fangen doch eh an zu lächeln, wenn du sie denn ansprichst. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd einfach mit ihr ein Spiel spielen. Wer zuerst lacht, hat verloren. Du kannst dir sicher sein, dass sie verliert. Kannst dir noch ne nettes nicht aufdringliche Bestrafung aussuchen (ne Kopfnuss im Zidane Style oder so ;) ) und dann sollte es schon laufen.

bearbeitet von Glücksbärchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden