Eure Horrordates

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Bilder täuschen können.

Ich hatte was mit einer Blonden HB7. Richtig offenes Mädchen, machte alles und überall mit, wir hatten ne Zeit lang ne Fickbeziehung. Ihre beste Freundin die ich noch nie gesehen habe, schrieb mir ne SMS. Ich fragte sie nach paar bildern und sie schickte mir ein paar bilder und sah echt hübsch aus. Auch schön mit viel ausschnitt.

Also Treffen ausgemacht fürn nächsten Tag im Café. Ich sitz auf meinem Stammplatz und lerne, aufeinmal kommt dieses Monster auf mich zu. "Bitte nicht.." Sie schaut mich an "bitte nicht!" und steuert auf mich zu. Super fett, super ecklig, schiefe Gelbe Zähne, ne ecklige Pieps Stimme, Ne glatte HB3! ich hab mein Bier ausgetrunken und bin abgehauen. Habs keine 2 Minuten ausgehalten. Schon krass wie Frauen es schaffen auf Bildern bei dem perfekten Winkel dünn auszusehen.

Ne Gummipuppe hätte mehr gemacht.

Ich als junger Bursche ne HB7 klar gemacht, alles lief gut und einfach. Körperkontakt stoß nie auf abneigung, also leichtes Spiel. Nach 2 Tagen liegt Sie auf meinem Bett, wir gucken diesen Film wo der Typ in der Telefonzelle ist und ich krieg Lust also fang ich an sie zu küssen. Auf einmal merk ich wie ihr ganzer Körper versteift. RICHTIG STEIF wurde nicht mein Schwanz sondern Ihr Körper. Den kuss erwidert Sie aber ihre Augen haben den starren Blick zur Decke. Was da los?! Na ja scheiß drauf, bisschen fummeln, bisschen ausziehen, sie lässt das alles mit sich machen, aber bewegt sich kein Stück. Locker 10 Minuten wie ne Leiche. Ich hab ihr gesagt, dass es okay ist. Sie kam irgendwo drauf nicht klar. Ich wusste dass ich der erste Typ seit dem Ende Ihrer Beziehung war und dachte mir, dass es daran lag. Ich hab ein bisschen mehr Rapport geschaffen und wir kamen zur Sache. Doggystyle, sie bewegt sich wieder nicht, Stöhnt komisch und nach einer Minute fängt sie an zu heulen. WTF? "Also an mir liegts nicht", "an dir liegt es nicht, du bist toll aber ich liebe ihn noch weißt du... *heul heul*" Abturn. "Ist okay, nimm deine Sachen gleich läuft Fussball"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, was für eine Schauergeschichte mit der fetten Stinkerin, ich werd kein Auge zudrücken. :ph34r:

Gut dass ich nichts vom OG halte, mein damaliger Lateinprofessor (war damals schon über 60) hatte schon recht als er sagte: "Jungs reißt euch die Mädels lieber nicht in der dunklen Disco auf, reißt sie euch am Badesee auf denn da können sie nichts verbergen!" :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10. Klasse oder so, sie Parallelklasse und beide Samstag Nachmittag Langeweile, irgendwie gechattet und zusammen spazieren gegangen, könnte sein, dass die mit mir 'nen damaligen Kumpel eifersüchtig machen wollte, bei ihr getroffen, viiiiieeeel zu weit zu 'nem Park gelatscht, der auch noch recht groß ist und da auch wirklich einmal komplett durch und wieder zurück. Das war am Ende so langweilig, aber das Gespräch ist nicht totaaal abgerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Jahren mal im Internet angeschrieben worden von einer. Sah auf den Bildern ganz nett aus (HB6-7). Am nächsten Tag in nem Cafe verabredet. Sie war einige Meter breiter als auf dem Bild und hatte ihren Sohn (!!!) dabei.

nothing-to-do-here-template.jpg.scaled500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werde niemals Online Game probieren. Lieber auf die Straße oder in den Club, da sieht man wenigstens, womit man es zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ok ich werde niemals Online Game probieren. Lieber auf die Straße oder in den Club, da sieht man wenigstens, womit man es zu tun hat.

Naja....

Hab im Club 2 Frauen kennegelernt. Eine der beiden war hübsch, gute Figur, flirty drauf, locker. Hat richtig Spaß gemacht.

Kollege hat aus Höflichkeit die Freundin übernommen. Frustriert, langweilig angezogen, unlocker.

Ich war völlig baff von meiner 'Eroberung', mein Kollege sogar leicht eifersüchtig.

2 Tage später das Date. Sie: Brille, ungeschminkt, Oma-Strick Oberteil und Pädagoginnen-frisur:

Ungefähr so:

uh60967,1290021446,lehrerin.jpg

...nur 15 Jahre jünger.

Ich hatte einfach nur riesiges WTF im Kopf. Wie kann man sich so verändern...

Beim Date erzählte sie mir permanent Geschichten von ihr und ihrer Zitat: "Mutti"

Hab 1,5 Stunden durchgehalten; dann gings einfach nicht mehr. Mußte dringend weg

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt. Im Club eine kennengelernt, sah richtig gut aus. War schlagfertig und lustig. Am nächsten Tag addet sie mich auf Facebook und ich denk mir nur "Was ist denn da passiert?"

Ganz komische & unvorteilhafte Fotos gewählt. Sowieso auf allen grundsätzlich ungeschminkt und im öko-touch...

gedatet hab ich sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da wohl einen anderen Geschmack als ihr und halte mich generell von Batmans-Erzfeind-Verschnitten fern.

Dann gibts auch keine bösen Überraschungen.

Edit: The hell?! Warum wird das zensiert?

Edit 2: Ich hab letztens Mau Mau gespielt und hatte einen J..

bearbeitet von gosx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit HB getroffen auf dem Weihnachtsmarkt. Danach am Fluss auf eine Bank gesetzt, Sekt-Flasche und 2 Gläser aus dem Rucksack gezückt. Sekt geschlürft, Sterne geschaut - war mir mit dem Lay so sicher wie das Amen in der Kirche. Sie dann plötzlich "Ich kann nichts mehr trinken, muss auf die Toilette, jetzt!".

Das ging so weit, dass wir schließlich zu nem Kumpel von mir sind der in der Nähe wohnte wo sie förmlich in das Bad hechtete.

Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Danach wollte ich noch schnell eine Stange Wasser wegstellen. Das ist jetzt 1,5 Jahre her - der abartige Geruch der mir damals in die Nase stieg als ich nach ihr das Bad betrat lässt mich heute noch aufstossen.

Die Erotik zu dieser Frau wurde mit einem Nasenzug für immer beendet.

Wie hab ich mal so schön zu meiner ehemaligen LTR nach Pokerabend mit Chilli con Carne und Zigarren gesagt: "Schatz, geh die nächsten 30min nicht ins Bad, eine derartige Prüfung hält unsere Liebe noch nicht aus." Ich wusste es besser als die obige Dame.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden