...die Frau bricht mir das Genick...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, stoße jetzt aber extrem an meine Grenzen...

Frauen waren eigentlich nie ein richtiges Problem, würde sagen das ich ein gutes natural game besitze und gebe mir generell mal eine 10 von 10 ;-)

Bei folgender Situation habe ich mich aber nun komplett in die Scheiße geritten und komme so einfach nicht mehr raus..

Beide 26, die ersten Dates liefen wie aus dem Bilderbuch ab, habe stets nen sexuellen-alpha frame gehalten, sie hatte nebenbei mal erwähnt das sie die Stadt in geraumer Zukunft beruflich wechseln wird, bin nicht drauf eingegangen weil ich sie zuerst nur vögeln wollte...sie suchte ebenfalls nur Sex...vorerst....plötzlich hieß es von ihrer Seite es entwickeln sich Gefühle und wir sollen es langsamer angehen....da sie sich erheblich von den Frauen zuvor unterscheidet (mein Empfinden, später mehr zu ihr) hab ich dem ganzen eine Chance gegeben. Alles spielte sich innerhalb von 3 Monaten ab was wirklich auch für mich sehr ungewöhnlich ist. Eines Tages hieß es wir müssen uns treffen und ich wusste irgendwie was kommt, sitzen bei mir und sie bricht in Tränen aus...sagt das geht alles momentan nicht weil sie angeblich in einer extrem schwierigen und stressigen Zeit steckt, sie sei total verwirrt und und und....Ausreden dachte ich mir denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...dementsprechend war ich relativ wütend und beendete das Treffen. Habe nen einwöchigen Freeze eingelegt, danach habe ich sie wieder angerufen und am Telefon eskaliert, habe mir nicht anmerken lassen das ich sehr angeschlagen war durch die Sache und ihr mehr oder weniger mitgeteilt das ich sie nochmal richtig durchnehmen wollen würde...fast wäre sie an dem Abend noch rumgekommen aber ihr Verstand schaltete sich wieder ein, attraction ist im Überfluss da...Mein Hintergedanke dabei war bei ihr nen Hormonausstoß zu verursachen der seinesgleichen sucht ;)....

Scheiße dachte ich mir, manchmal sind die äußeren Umstände eben stärker als die eigenen Möglichkeiten....wobei ich da ganz große Probleme habe sowas zu akzeptieren und hinzunehmen.

Es vergingen ein paar Wochen und habe versucht mich abzulenken, habe mit 2 Frauen geschlafen und fühlte mich super schlecht danach, der dritten habe ich dann schließlich abgesagt.

Plötzlich kommen wieder Sms von ihr, sie wolle es ein letztes Mal nochmal richtig mit mir krachen lassen....Resultat war wir haben ungelogen 10 Stunden mehr oder weniger durchgevögelt, sie konnte ihre Finger nicht von mir lassen und ich ebenso von ihr nicht. Sie ist am laufenden Band gekommen, war super feucht und und und lt. ihrer Aussage waren genau solche Dinge vorher ein ziemliches Problem bei ihr. Den ganzen Tag über war sie sehr liebevoll und hat mich mit diesem verliebten Blick angeschaut und wolle sich nochmal treffen..

Genau hier kacke ich total ab....

Dachte dieser Akt MUSS sich doch in ihrem Hirn nun verankert haben.....halbe Stunde nachdem ich sie Zuhause abgesetzt hatte kommt ein Anruf von ihr : Sie ist wieder verwirrt! Vllt war es doch keine so gute Idee und ich solle nix ihrer besten Freundin erzählen.....ich natürlich wieder sehr angepisst, man muss mich sicher nicht verheimlichen oder sonst was, habe im nachhinein total zickig reagiert und aufgelegt...fail 1. Haben dann noch bisschen per Sms rumgemault..

Wollte eigentlich noch auf Party an dem Tag, hab aber alles abgesagt und mich direkt ne Woche krankgeschrieben, mir ging es echt dreckig deswegen....ab hier war mir klar, du hast verloren, schwerste Oneitis......Nachts um 05:00 bekomme ich ne Mail, schade das ich dich nicht auf Party getroffen habe, war "zufällig" da.....vllt auch besser so für dich weil dann hättest du dir was anhören können, sie wurde in der Mail leicht beleidigend, dass mit uns war ja eh nix und sie gibt darauf einen Scheiß, am liebsten hätte sie es sogar rückgängig gemacht, ich bin es nicht wert usw. Sie erwähnte auch kurz was von einer Wunschvorstellung das man sich hätte in der neuen Stadt treffen können und dann hätte es geklappt, ganz romantisch eben, eigentlich ja ganz süß.

Meine Antwort darauf : Verschone mich bitte mit deinen geistigen Blähungen, meinste jeder fickt jetzt bisschen in der Gegend rum, wir treffen uns wieder und alles ist dann toll? Ich bitte dich...

Der Rest der Mail war nicht viel besser....

Und nun verliere ich meine Eier..

Ein paar tage später folgte eine Pussy-Mail von mir.....ich entschuldigte mich bei ihr, hab versucht ihr zu erklären was bei ihr falsch läuft wir aber eigentlich gut zusammenpassen und das ich ihre Menschlichkeit liebe die eigentlich nur rauskommt wenn wir zusammen sind....fail 2

Haben uns irgendwie wieder vertragen und beschlossen uns nochmal in gegebener Zeit zu treffen um alles Unausgesprochene zu bereden und zu klären.

So läuft es nun bis jetzt.....ich leide extrem und sie lebt ihr Leben weiter, ja sollte ich auch machen fällt mir aber echt schwer momentan.

Gestern dann wieder ein AFC-Anfall von mir in Form einer Sms( sie hatte mir davor irgendwas belangloses geschrieben wie schwer und stressig alles für sie ist, Ausrede dachte ich wieder ;)) Antwort :

Sind wir mal ehrlich ich bin in deiner Prioliste nach unten gerutscht, warum sollst du auch investieren wenn du mich eh haben kannst? Hätte den Kurs vom Anfang halten und dich schlechter behandeln sollen. Habe zuviele Gefühle gezeigt, mein Fehler...dachte bei uns gilt dieses Steinzeitding nicht und wir stehe darüber...(habe ihr komplett alles von PUA erzählt was ich weiß um ihr klarzumachen das ich keine Show abziehe bei ihr...ein auf "Wenn ich dich nur ficken wollte könnte ich das und das..."

Sie rief mich daraufhin wieder an, leicht in Rage, das ich sie aus dem Konzept bringe und wir uns wie gesagt treffen werden nach dem WE.

Paar Infos zu ihr :

Entweder ist sie total HSE oder überspielt ganz gewaltig was, spricht und schreibt sehr kultiviert/gewählt, verteilt schnell eine Wertung für Situationen und Menschen, Schubladendenken teilweise.

Ist jetzt schon mehrere Jahre solo, "genießt" es aber auch nicht wirklich, in der Öffentlichkeit zurückhaltend ( man darf dort nicht rummachen ), sehr schlau, sexuell nicht ganz mit sich im reinen, merkte ich an ihren Bewegungen bis sie schließlich auftaute, sagte aber auch immer mal wieder Sex ist nicht das Wichtigste. Was mich aber am meisten stört...sie ist super rational!!! 30 Mins mit ihrem Kopf alleine und sie schafft alles ins negative zu ziehen....für mich ganz klar Lebenseinstellung, ich sehe eher die positiven Dinge wenn ich zB an eine Beziehung mit ihr denke, bei ihr ist es wohl eher ne Art Belastung und sie denkt sich was könnte wohl passieren? Auf der anderen Seite wenn ich direkten Einfluss auf sie habe ist sie absolut liebevoll und einfach hinreißend, kommt aus sich raus, schöpft Kraft und Ruhe aus mir (ihre Aussage) und wir haben viele gemeinsame Ansichten....kurz um ich erkenne mich in vielen Punkten in ihr wieder, dass macht sie wohl so attraktiv, vom Aussehen her eine gute HB8

Ich sehe nur 2 Möglichkeiten.....ich lasse die Finger von ihr, leide dafür aber ein paar Monate weil ich schlecht im ablenken bin...find ich ehrlich gesagt scheiße..

oder aber ich schaffe es irgendwie mit göttlichen Beistand diese Frau rumzukriegen....gefällt mir besser da ich aufgeben hasse wie die Pest...( halte generell nicht viel von dem genexte....das hab ich irgendwie hinter mir)

Da ich nicht aufgeben möchte ohne richtig gekämpft zu haben hoffe ich das Leute wie Fastlane mir Tipps zu Option 2 geben wenn es zu diesem besagten Treffen kommt :)

lg

PS: sorry für den langen Text aber hab schon viel weggelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder ist sie total HSE oder überspielt ganz gewaltig was

Fehler #1

Scheiße dachte ich mir, manchmal sind die äußeren Umstände eben stärker als die eigenen Möglichkeiten....wobei ich da ganz große Probleme habe sowas zu akzeptieren und hinzunehmen.

Fehler #2

Da ich nicht aufgeben möchte ohne richtig gekämpft zu haben

Du kämpfst nicht, du weinst!

Sie ist sich deiner zu 100% sicher.

1. unabhänig werden

2. sie weiter ficken

3. Auf ihr Frauen Bla Bla nicht mehr eingehen

ABER, mach bitte nicht deine Gefühle dafür verantwortlich, das ist nur eines, Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shiddy...was genau meinst du mit fehler 1? ja bis jetzt war es wirklich mehr weinen als kämpfen aber worauf soll das geficke abzielen ? denke nicht das sie dadurch plötzlich ihre meinung ändert, zumal sie mich ja attraktiv findet. Für eine FB wäre sie mir einfach zu schade da ich gerne mehr mit ihr teilen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@shiddy...was genau meinst du mit fehler 1? ja bis jetzt war es wirklich mehr weinen als kämpfen aber worauf soll das geficke abzielen ? denke nicht das sie dadurch plötzlich ihre meinung ändert, zumal sie mich ja attraktiv findet. Für eine FB wäre sie mir einfach zu schade da ich gerne mehr mit ihr teilen würde.

Worauf das geficke abzielen soll?

• Nachbarn nerven

• Bett zerstören

• Couch versauen

Vordergründig zielt dieses geficke aber auf eines ab. Spaß! Du kannst einer Frau auf keinem anderen Wege derartige Emotionen geben. Du besprichst keine Beziehung, du redest sie auch in keine Beziehung. Sie muss dich wollen, für sich! Das kannst du mit 100 roten Rosen probieren, persönlich würde ich dir aber zum geficke raten. Es geht auch nicht darum, dass sie „ihre Meinung“ ändert! Du hast ganz einfach auf ihr BlaBla nicht einzugehen! Wenn Sie sagt „Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist!“ sagst du „Geht mir auch so, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Joghurt Dressing zu Fisch passt, ich komme morgen zu Dir, wir probieren das!“ or whatever!

Du bist einfach nur auf eine „Ansprache“ von ihr fixiert! Die kriegst du nicht! Lass das!

Wie siehts eigentlich mit Rapport/Comfort aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt 3/4 des Textes überlesen und frage mich:

Warum lässt du dich von ihren emotionalen Irrungen und Wirrungen so verunsichern?

dementsprechend war ich relativ wütend und beendete das Treffen. Habe nen einwöchigen Freeze eingelegt, danach habe ich sie wieder angerufen und am Telefon eskaliert,

Warum wirst du wütend, wenn eine Frau dir keine Sicherheit gibt?

Du hast das Prinzip eines Freezeouts nicht verstanden.

Aber vor all Dingen: Wie eskaliert man am Telefon? Bei mir setzt das Körperkontakt voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dextro86 : in dem moment kam ich mir einfach verarscht vor, die initiative ging ganz klar von ihr aus richtung was festes und weil sie sich nicht klar ist zieht sie mich ins emotionale chaos mit rein....joa da ich mich als emotional einschätze fuckt mich das natürlich ziemlich ab....der FO kam weil ich zuerst dachte ich hätte attraction eingebüßt und wollte das sie wieder mehr investiert.

Das mit dem eskalieren und dem Körperkontakt sehen wohl viele so aber gerade beim Speed Seduction gibt es viele Routinen um "mündlich" zu eskalieren, Dirty Talk, Weasel Phrases alles nix anderes.....schließlich kam auch von ihr...oh gott... du fickst gerade richtig mein Kopf.....man muss nicht immer rumfummeln um ne frau heiß zu machen :)...aber das ist alles OT....ich will diese frau :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist insgesamt viel zu verkrampft und unlocker. Sie fängt an ein wenig zu spielen und Du springst gleich aus'm Anzug, wirst wütend, zickig, weinerlich. Was soll eine Frau in dem Alter (und mit gesundem Anspruch) schon von einem Kerl halten, der sich von ein paar kleinen Frechheiten so umlegen lässt??

Wieso nimmst Du den ganzen Scheiß denn überhaupt ernst? Du musst insgesamt cooler reagieren. Und sag das scheiß-treffen ab. Ich weiss, Du brennst drauf Aufmerksamkeit von ihr zu kriegen - egal in welcher Form, aber glaube bitte, dass eine freundliche Absage hier eindeutig mehr bringt. Sie (ruft an, wichtig! keine Kontakaufnahme mehr!): "Wann wollen wir denn jetzt, blablabla" Du: "Hab mich entschieden, dass sein zu lassen. Bringt jetzt nichts, wenn wir uns jetzt gegenseitig volljammern. Manchmal klappt es halt, manchmal nicht. etc." Locker absagen, ihr zeigen, dass Dich der Scheiß nicht interessiert.

Beim nächsten (zufälligen) Treffen nicht ewig Euer Verhalten und sonstwas durchlabern. Sei gut gelaunt, bring Witz und Frische mit, Fang nicht an, detailgetreu irgendwelchen Bullshit zu analysieren ihr deine Meinung zu bestimmten Situationen darzustellen o.ä. Da nimmt ansonsten das Gespräch ne schlechte Richtung.

Betrachte das ganze als abgehakt, ZUck die Schultern, sei normal frech und witzig.

Bei Frechheiten wie immer die ersten ein, zwei Runden mit C&F reagieren, merkst Du aber sie wird testen bis sie ne Ansage kriegt, dann gib sie ihr und/ oder schick sie weg. Aber auch hier nicht laut werden oder so. Im normalen freundlichen Tonfall. Lass Dich nicht abnerven.

Du musst wieder den coolen lockeren Typen aus'm Keller lassen, der sie anfangs so geil gemacht hat. Diese weinerliche Pussy-Version will sie nicht mehr sehen. Zu recht.

Grüße,

PP

EDIT: Das grundsätzliche Problem ist natürlich das hier:

Für eine FB wäre sie mir einfach zu schade da ich gerne mehr mit ihr teilen würde.
Du zerstörst die normale Dynamik zwischen Mann und Frau. Die Frau muss versuchen den Kerl zu binden, weil er sich so ungern von den ganzen anderen Pussies lösen will. Jetzt spielst Du gerade Frau, klar, dass sie da keinen Bock drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für dich gibt es im moment keine option 2: du bist needy und hast eine oneitis...

deine hazze proviziert dich ein bisschen und testet dich ein wenig und deine ganzen gut gelernten pu techniken brechen weg. du musst es verinnerlichen und danach leben, nur dann hast du sie in den griff. im moment spielst du ihr was vor....

p.s.: nachdem du ihr auch alles brühwarm erzählst, wie du was machst und warum das bei frauen im allg. funktioniert, kannst du ihr ja gleich noch erzählen, dass du dir bei uns hier im forum rat geholt hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dextro86 : in dem moment kam ich mir einfach verarscht vor, die initiative ging ganz klar von ihr aus richtung was festes und weil sie sich nicht klar ist zieht sie mich ins emotionale chaos mit rein....joa da ich mich als emotional einschätze fuckt mich das natürlich ziemlich ab....der FO kam weil ich zuerst dachte ich hätte attraction eingebüßt und wollte das sie wieder mehr investiert.

Das mit dem eskalieren und dem Körperkontakt sehen wohl viele so aber gerade beim Speed Seduction gibt es viele Routinen um "mündlich" zu eskalieren, Dirty Talk, Weasel Phrases alles nix anderes.....schließlich kam auch von ihr...oh gott... du fickst gerade richtig mein Kopf.....man muss nicht immer rumfummeln um ne frau heiß zu machen :)...aber das ist alles OT....ich will diese frau :(

Innere Stabilität fehlt.

Man erreicht keine Investition von einer Frau, nur weil man sie mal eine Woche in Ruhe lässt und

dann doch anruft, weil man es nicht mehr aushält.

Ohne Rumgefummel im Anschluss bringt das Heißmachen am Telefon nichts - außer Masturbation am Abend.

"Kopf ficken" ist schön, aber ich bevorzuge Mumus. Live, plastisch und feucht vor mir.

Warum machen so viele Männer solchen Stress mit Frauen mit?

Es gibt so viele hübsche Dinger da draußen, mit denen man eine harmonische Zeit haben kann.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP....wahre worte, so fühle ich mich tatsächlich, so als müsste ich diesen scheiß; part der frau überbernehmen und das nervt mich auch gewaltig. ab da an wo sie für mich zunehmend an wert gewann wurde es immer unentspannter, ehrlich gesagt weiß ich aber echt nicht wie ich sowas cool wegstecken soll, muss dazu sagen sowas passiert nicht oft und war wirklich ganz glücklich das ich doch noch sowas empfinden kann aber auf der anderen seite mhh..

am sam treffe ich mich mit einer hb9, fange aber jetzt schon an sie schlecht zu reden, vergleiche beide und und und......weiß ganz genau ich werde sie rumkriegen und vögeln, alles ganz easy wie immer und das nur weil ich sie nicht mehr als körperlich attraktiv finde...ich erkenne sogar das es ein dicker limiting belief ist, ich dieses mindset einfach übertragen sollte und das es so ein nicht endender teufelskreis ist...ABER ES GEHT NICHT :(

@dextro86.... das telefonat war zu einem zeitpunkt wo wir eh dachten alles wäre komplett vorbei...normal tu ich mir sowas nicht an aber ich empfinde sie eben als anders als andere frauen und es ist vorallem nicht ihre pussy power denn diese hatte ich ja nun in allen erdenklichen variationen, normalerweise ist es so das ich nach dem sex denke "ok und jetzt verschwinde bitte :p " aber das ist hier nicht der fall.

@jogi123....vielleicht findet sie es ja auch selber raus das ich hier über sie details rauslasse :p...btw das mit dem erzählen vom PUA etc hat mir meinen ersten 3er beschert...eigentlich ne ganz gute routine.....je nach frau denkt sie dann eben wow der kann ja jede haben und dann hat sie mal eben ihre modelkollegin dazugeholt :)

bearbeitet von Gosling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz einfacher Rat: Du darfst nie!nie!nie! wieder zickig werden.

Deshalb beiß Dir auf die Zunge, wenn Du Dich über sie ärgerst, schreib Deinen Hass in ein Tagebuch oder müll einen unbeteiligten Kumpel damit voll.

Wenn du das hinbekommst die nächsten Wochen, und dazu aufhörst, dir so viele Gedanken über sie zu machen,

sollte es Dir bald besser gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jogi123....vielleicht findet sie es ja auch selber raus das ich hier über sie details rauslasse :p...btw das mit dem erzählen vom PUA etc hat mir meinen ersten 3er beschert...eigentlich ne ganz gute routine.....je nach frau denkt sie dann eben wow der kann ja jede haben und dann hat sie mal eben ihre modelkollegin dazugeholt :)

respekt! du bist echt der hammer! solche erfahrungen hätte ich ohne deinen kommentar wohl nie machen dürfen. jetzt wo du es sagst, geht mir ein licht auf!

im ernst: du bist seit heute mitglied in diesem forum, schreibst eine lebensbeichte die von pupertierenden anfängerfehlern nur so strozt und reagierst auf eine knallharte und ernstgemeinte ansage, die auch noch einen tiefgehenden rat für dich beinhaltet, mit einer heldensaga, in der zwei frauen darunter ein model vorkommen, die dir hier keiner glauben wird.... beweise gibt es ja keine, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man zugleich angeben und sich rechtfertigen muss, dann stimmt etwas nicht.

sie wurde in der Mail leicht beleidigend, dass mit uns war ja eh nix und sie gibt darauf einen Scheiß, am liebsten hätte sie es sogar rückgängig gemacht, ich bin es nicht wert usw.

Das ist eine LSE-Tendenz.

ich erkenne sogar das es ein dicker limiting belief ist, ich dieses mindset einfach übertragen sollte und das es so ein nicht endender teufelskreis ist...ABER ES GEHT NICHT :(

Das ist dein eigentlicher Limiting Belief.

Es gibt einen klaren Weg, wie man mit einer Oneitis umzugehen hat. Wenn zwei oder drei Frauen nicht reichen, dann tun es vielleicht zehn. Es heißt nicht umsonst FTOW. Da dein Mindset aber zu schwach scheint, um das durchzuziehen und dir in den Kopf gesetzt hast, sie weiter zu gamen, greife ich Fastlane's Aussage auf: Du spielst derzeit die Frauenrolle. Ohne ihr etwas zu sagen: Degradiere sie runter zu einer FB, triff weiterhin andere Frauen neben ihr und lass sie dich von sich überzeugen. Minimiere den Kontakt, damit sie sich bemühen muss. Sie braucht jemanden, der sie (heraus-)fordert.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso denn angeben? vllt will er ja paar fotos haben.. keine ahnung...ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal ob es jemand glaubt oder nicht...ich hatte den text schon mit einer leichten ironie verfasst und wollte niemand auf die füße treten aber ok. ich kanns nur nochmal sagen ich hab mich bei dieser frau bewusst gegen pu entschieden weil es eben nicht 0815 mäßig ablief sondern mit sehr viel gefühl von beiden seiten....wie PP schon sagte ich habe oft zu verkrampft reagiert, hab zumindest das problem erkannt und kann dran arbeiten auch wenn es nicht leicht ist....nur weil jogi nen schlechten tag hatte muss ich mich nicht von oben herab behandeln oder anfängerfehler unterstellen lassen ;-)

pu wird generell mal zuviel wertung gegeben....komischerweise lernen sich tagtägliche tausende nicht pu´ler kennen....genauso ein kollege gestern, er ist wirklich keine augenweide aber geht straight zu einer hb8 und redet sie mit den "interviewfragen" voll, haben dann auch direkt über 30 mins an der bushaltestelle geredet...gegen alle regeln....er fragt sie ob sie nen freund hat, ja...unterstellt ihr etwas unglücklich fast das sie ne schlampe sei...kommt total plump in seiner art und weise rüber aber fuck it, am selben tag schickt sie ihm nacktbilder und machen nen date zum vögeln aus.......das wird hier immer lächerlicher pu wird langsam was für nerds die es nicht wahrhaben wollen das sie nerds sind, zudem stumpft man total ab und verlernt zu kämpfen wenn mal die richtige vor einem steht....ah ne sorry die gibt es ja nicht ;-)

@Individualchaotin...mit dem limiting belief hast du recht....letzten endes stehen wir uns immer selber im weg sonst wären wir ja alle super glücklich :p ich habs versucht mit mehreren frauen und eine zeitlang nahm es auch extreme züge und ich kann sagen es bringt mir nix! irgendwann stellt sich einfach eine "leere" weil ich nach was anderem als das körperliche suche...

Dann erklär mir mal PU ich glaub eher du hast eine falsche vorstellung davon, es ist EIN bereich des lebens, es geht darum seine comfortzone zu verlassen um sein leben gezielt zu steuern und zu beeinflussen, genau das macht glücklich und nix anderes! meinste mystery hat sich gesagt so ich werde jetzt der gr´ßte ficker? nein, er war unglücklich weil er mehr oder weniger passiv am leben teilnahm....das meine liebe kann man aber auch auf alle anderen bereiche des lebens übertragen....warum ich mir rat hole ? weil hier zb leute wie PP sind auch wenns nicht viele sind scheinen sie mir nicht ganz so verkorxt was so einige ansichten betrifft.

ich werd kämpfen....denn zu verlieren hab ich nix mehr eher umgekehrt ;)

bearbeitet von Gosling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du dann hier und holst dir Tipps von uns?

Im Übrigen hast du PU nicht verstanden:

PU und "viel Gefühl" müssen sich nicht ausschließen.

Im Gegenteil, ist es nicht Eminenz, der jede Frau liebt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@individualchaotin: eminenz-liebt-dich! (eminenzliebtdichdotcon.... ;-) ).... (im übertragenen sinne... also uns alle!) ;-)

@gosling: ja sorry, ich bin neidisch! wie du aus meinem profil entnehmen kannst, bin ich aus der sturm-und-drang-phase raus und stelle nun enttäuscht fest, was ich alles verpasst habe. ich hatte noch nie ein model. max hb7 und hab mich damit abgefunden dass ich nichts außergewöhnliches mehr erleben werde. aber es macht mir nichts mehr aus. ist halt so

ich wüßte gar nicht, was ich in der gegenwart eines models sagen soll (war sie hb9 oder sogar hb10) wenn du willst, kannst du mir ja per mail ein bild schicken und genau beschreiben wie du es angestellt hast - würd mich echt interessieren. ich bin mir auch sicher, wenn du die stärke aus der erfahrung in deine jetzige situation mitnimmst, kannst du mit einem schlag die situation so drehen, dass alles für dich optimal wird!

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dextro86.... das telefonat war zu einem zeitpunkt wo wir eh dachten alles wäre komplett vorbei...normal tu ich mir sowas nicht an aber ich empfinde sie eben als anders als andere frauen und es ist vorallem nicht ihre pussy power denn diese hatte ich ja nun in allen erdenklichen variationen, normalerweise ist es so das ich nach dem sex denke "ok und jetzt verschwinde bitte :p " aber das ist hier nicht der fall.

Das Telefonat war wohl eher, um doch noch was zu bewirken.

Deine Probleme habe ich dir hier markiert.

Solltest du tatsächlich froh sein, sobald die Frau nach einer Runde Ficki-Ficki wieder weg ist, würde ich die Frauen(aus-)wahl überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merk schon das ist sisyphusarbeit hier...anstrengend

Bei der VHS gibt es eine Nummer von einem erfahrenen Mann.

Der beseitigt alle deine Probleme und erstellt gesunde Persönlichkeiten nach Geschmack.

Du kannst dich dabei entspannt zurück lehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein paar sequentielle Gedanken:

Frauen waren eigentlich nie ein richtiges Problem, würde sagen das ich ein gutes natural game besitze und gebe mir generell mal eine 10 von 10 ;-)

Mein Hintergedanke dabei war bei ihr nen Hormonausstoß zu verursachen der seinesgleichen sucht ;)....

Resultat war wir haben ungelogen 10 Stunden mehr oder weniger durchgevögelt, sie konnte ihre Finger nicht von mir lassen und ich ebenso von ihr nicht. Sie ist am laufenden Band gekommen, war super feucht und und und lt. ihrer Aussage waren genau solche Dinge vorher ein ziemliches Problem bei ihr.

Ich habe das Gefühl, dass du dich gewaltig überschätzt. Du wirst sicher ganz gut aussehen, aber dein "natural game" ist augenscheinlich bei Weitem nicht das, was du dir erhoffst. Bei dir scheinen Anspruch und Realität eklatant auseinander zu klaffen, deshalb stürzt du auch immer wieder so ab. Aber weiter im Text:

ich natürlich wieder sehr angepisst, man muss mich sicher nicht verheimlichen oder sonst was, habe im nachhinein total zickig reagiert und aufgelegt...fail 1.

Haben dann noch bisschen per Sms rumgemault..

Nachts um 05:00 bekomme ich ne Mail, [...] sie wurde in der Mail leicht beleidigend [...] eigentlich ja ganz süß.

Meine Antwort darauf : Verschone mich bitte mit deinen geistigen Blähungen, meinste jeder fickt jetzt bisschen in der Gegend rum, wir treffen uns wieder und alles ist dann toll? Ich bitte dich...

Der Rest der Mail war nicht viel besser....

SMS:

Sind wir mal ehrlich ich bin in deiner Prioliste nach unten gerutscht, warum sollst du auch investieren wenn du mich eh haben kannst? Hätte den Kurs vom Anfang halten und dich schlechter behandeln sollen. Habe zuviele Gefühle gezeigt, mein Fehler...dachte bei uns gilt dieses Steinzeitding nicht und wir stehe darüber...(habe ihr komplett alles von PUA erzählt was ich weiß um ihr klarzumachen das ich keine Show abziehe bei ihr...ein auf "Wenn ich dich nur ficken wollte könnte ich das und das..."

Ich kenne euren Umgang miteinander nicht im Detail, aber das ist Ausfluss deines Problems - es wirkt auch recht unfreundlich, da fühlt sich eine gesunde Frau doch nicht wohl. Du bist, nach deiner Aussage, 10 von 10 und hast ein gutes "natural game", du vermittelst der Frau deine überragenden PU-Fähigkeiten, mit denen du viele Frauen haben kannst (du bist da draußen also das Nonplusultra), um am Ende - verzeih mir die Deutlichkeit - erbärmlich zu versagen.

Deine und die Erwartungshaltung der Frau sind entsprechend groß; analoges Beispiel: Ein Mann erzählt seinem Kumpel, wo er früher Fußball gespielt hat und suggeriert ihm somit ein Bild, dass er ein guter Fußballer sei. Als der Kumpel dann sieht, dass derjenige kaum den Ball annehmen kann, ist seine Abneigung/Enttäuschung gleichmal doppelt so hoch, als wenn sein Kumpel gar kein Fußball hätte spielen können.

Im vorliegenden Fall, und das siehst du ja genauso, hast du eine extreme Unfähigkeit offenbart. Diese Unfähigkeit wird dann mit Überheblichkeit und einer arroganten Ader gepaart, was schon beim reinen Lesen eine Anthipathie gegen dich auslöst.

Entweder ist sie total HSE oder überspielt ganz gewaltig was

Also eine absolute HSE ruft dich an, um dich dann unter Tränen mit irgendwelchen belanglosen Dingen vollzusülzen?! Achtung, Widerspruch!

Da ich nicht aufgeben möchte ohne richtig gekämpft zu haben hoffe ich das Leute wie Fastlane mir Tipps zu Option 2 geben wenn es zu diesem besagten Treffen kommt :)

Eine solche Aussage rundet dein überzogenes Bild noch ab. Du hast bereits einen Beitrag veröffentlicht und bist der Meinung, zu deinem Problem könnten nur absolute Profis wie Fastlane beitragen. Wenn du dich wirklich aufmerksam davon überzeugt hättest, dass Fastlane ein absoluter Profi ist, würdet du wissen, was er dir raten würde - weil er immer und immer wieder gestochen scharf das Gleiche predigt:

- keine SMS

- sexuellen Frame

- eskalieren

- nicht quatschen, handeln

- geh auf das Frauengequatsche nicht ein

- sei ein dominanter, sozialer und selbstbewusster Alpha. Dann liebt dich die Frau ohnehin und will dich als ihren Freund.

- weitere Dinge, bin ja nicht Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden