An die kleinen unter euch...!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..Ich bin selber knapp 1,72m groß und wollte Fragen, wer noch ein kleiner Mann ist und trotzdem was bei HBs, vor allem größeren HBs reißt. Ob Shittest kommen und wie die Frauen so reagieren bei euch..

Meiner Erfahrung nach muss ich sagen, dass wirklich große Frauen es nicht so sehr abschreckend finden mit einem kleineren Mann etwas anzufangen... wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin nochmal ein Stück kleiner als du ;) [165]

Das ganze würde mich auch interessieren bzw. game ich von Anfang an eher kleinere ;)

Hatte jedoch schon eine Beziehung (fast 1 1/2 Jahre) bei der die Dame +8cm größer war als ich.

Sah ganz lustig aus, wenn Sie ihre 10cm Stöckelschuhe bei gewissen Anlässe angezogen hat.

Mich hat der Größenunterschied nicht gestört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht Suchfunktion benutzen, gibt bereits Threads dazu, wenn ich mich recht entsinne.

Da steht eine Menge zu dem Thema an Erfahrungen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast 2 Meter. Daher rede ich im Folgenden nicht über mich. :-)

Aber ich kann versichern, dass man kaum Nachteile hat. Alle Naturals die ich kenne, sind klein. Ich hab nen größeren Bekanntenkreis, mit 1000en von Leuten, und weiß auch nicht wieso, aber Naturals sind meist maximal mittelgroß (1,70er). Aber grade Jungs um die 1,65 sind aus irgendeinem Grund fast immer gut mit Mädels. Hat mich früher ganz schön genervt! :D

PS:

Ich hab letzt versucht mich an nen Mädel ranzumachen, was so um die 1,60 ist. Der Größenunterschied ist da schon ein erhebliches Problem, allein schon beim Tanzen, so tief in die Knie gehen kann ich nicht länger als 2 Minuten, um da groß dirty dancing zu machen. Undda die Hauptannäherungsmöglichkeit bei diesem Mädel eig. (fast) nur über Tanzen besteht, wird's schon schwierig. Auch beim Reden mit kleineren Mädels nervt's manchmal & man kann ziemlich Nackenschmerzen bekommen. Ich bin immer dankbar für Treppen in Clubs, wo ich die draufstellen kann. Das Problem besteht also umgekehrt genauso. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 168 Groß .

Ich bin der Meinung dass Kleinere immer ein Wenig Schwere haben bei Frauen den Beschützer Instinkt zu wecken ( Besonders wenn sie noch Dünn wie Lauch sind ).

Man Darf sowas nicht als limiting Belief aufmachen .

Andersrum hab ich schon Paar heiße Nächte mit Frauen gehabt (HBs 7-9) Die ne Ecke Größer waren als ich .

Hab die HB9 mal wieder gesehen mit ihren Freund und war etwas erstaunt wie groß sie eigentlich war :-p

Naja und viele Frauen fühlen sich bei Kleineren Männer allgemein unwohl. Ich mich Persönlich bei Größeren , Dancegame ist da so nicht der Knaller.

Könnte mir keine LTR mit einer Größeren Vorstellen :rofl:

Aber Generell kann man sagen , alles ist möglich :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 171 und stehe sehr auf große Frauen und bin überzeugt,dass Frauen es nicht schlimm finden,wenn der Mann kleiner ist,man muss einfach nur MANN genug sein und selbstbewusst,dann klappt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, dass ihr alle auf große Frauen steht, ich steh eig. nur auf kleine... immer das was weiter weg ist will man haben, nicht wahr :-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte zum Thema passen und schau mal über die Suchfuntion nach Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo Xtra das den Beitrag gepostet hat fällt mir was auf .

Und zwar , dass damals öfters auf meine Größe rumgehackt wurde. Mir wurde regelmäßig gesagt wie klein ich doch sei ( Manchmal auch übertrieben)

Nachdem ich mein Inner Game geändert habe und mittlerweile Führungsqualitäten habe , höre ich kein Mux über meine Größe mehr , weder von Männer oder Frauen .

Oder vielleicht so Selten, dass ich es mittlerweile gar nicht mehr wahrnehme .

Wow danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :good:

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gerade das mit der grösse sieht halt jeder und deshalb hört man es oft auch von anderen Leuten.

Ist doch kein Problem Maljon :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin sagte neulich zu mir, wenn Frauen auf kleinere Kerle stehen, zeugt das von geistiger "Größe" der Männer. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden