My-Equilibrium 10 Beitrag melden März 28, 2012 erstellt Hallo communityIch starte mal direkt:Ich hatte eine FB... sie hatte davor wenig mit Männern laufen. Dann hatten wir unser erstes Mal zusammen. Kurz darauf hat sie einen Typen kennengelernt, mit dem sie rum geknutscht hat. Sie mag diesen Typen anscheinend sehr. Auf jeden Fall hat sie dann zu mir gesagt:"Es könnte was mit dem werden und es kommt ihr komisch vor, wenn sie mit mir schlafen würde"Also bin ich trocken...Und heute hat sie ein weiteres Date für morgen ausgemacht, mit nochma nem anderen.Alles cool... is ja ne offene / obwohl ich netmal sex mehr bekommn.Aber hier das was mich wirklich stört:Sie reibt es mir bei jeder Gelegenheit unter die Nase. Wieso macht sie das? Sie benutzt Sätze von mir als Vorlage, auf ihr Dating-Leben aufmerksam zu machen.Auf jeden Fall stört es mich.Ich hätte gerne ein paar Posts dazu, thxachso, und wie würdet ihr darauf reagieren?weil ein"ich will nichts davon wissen"oder "aha"oder "super, dann wirste ja deinen prinzen gefunden haben!"ist alles so ... durchsichtig. Keine Antwort die mir einfällt, wäre "richtig"schonmal Danke an alle, die mir antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizi44 9 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Eine andere FB suchen ? Wenn du keinen Sex mehr bekommst, ist sie auch keine FB mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Ich stell dir kurz und bündig drei Fragen:1) Respektiert sie dich?2) Weis sie dich zu schätzen?3) Zeigt sie interesse an dir?Heist die Antwort jedesmal "Ja", dann würde ich weiter mit ihr was zu tun haben wollen.Trotzdem kann ich mit nüchternem Auge und kurzer Einschätzung eigentlich nur eins raten. Schiess sie ab, sie benimmt sich schlecht und reibt dir unverblümt Tatsachen unter die Nase und das ist für mich respektlos ohne Ende.Such dir Alternativen und lern mit solchen Frauen umzugehen.Noch Fragen?Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet achso, und wie würdet ihr darauf reagieren?weil ein"ich will nichts davon wissen"oder "aha"oder "super, dann wirste ja deinen prinzen gefunden haben!"Sind leider die "richtigen" Antworten.Ich stell dir kurz und bündig drei Fragen:1) Respektiert sie dich?2) Weis sie dich zu schätzen?3) Zeigt sie interesse an dir?Heist die Antwort jedesmal "Ja", dann würde ich weiter mit ihr was zu tun haben wollen.Trotzdem kann ich mit nüchternem Auge und kurzer Einschätzung eigentlich nur eins raten. Schiess sie ab, sie benimmt sich schlecht und reibt dir unverblümt Tatsachen unter die Nase und das ist für mich respektlos ohne Ende.Such dir Alternativen und lern mit solchen Frauen umzugehen.Kann dem nur zustimmen, meiner Meinung nach spielt sie mit dir, weil du verdammt eifersüchtig bist, aber nach außen so tust, als wenn dem nicht so wäre.Tu mir den Gefallen und lauf der Frau nicht hinterher! Mach dein Ding! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Sie ist/war deine FB.Wollte einen anderen, wos vielleicht ernster wird.Fickt weiter mit anderen rum bloss mit dir nicht mehr.Sie reibt dir das unter die Nase.Wieso nochmal sprichst du überhaupt noch mit ihr? Ich meine sie hat eure (Fick-)Beziehung ja eigentlich beendet, oder? Warum hast du also noch derart regen Kontakt mit ihr? Such dir die nächste FB! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Nichts weiter als banale Laberei einer Frau (eher Göre) die nicht weiß wohin! Mal als gut gemeinter Tipp - vielleicht will sich mehr von Dir als nur dreckigen Sex, hach...Frauen verlieben sich doch soooo schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaNight 13 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Ich kann da Mauerbluemchen nur zustimmen.Sie hat es ja schon so gut wie beendet. Frage Dich erstmal ob es eine FB ist, oder ob Du auch eine "nur" Freundschaft in Erwägung ziehen möchtest.Ansonsten würde ich mal ein wenig spiegeln. Wenn Sie Dir wieder schreibt Sie geht zu einem Date, dann Antworte mal mit schon gut, have fun, bin eh bei HB XY um Spaß zu haben.Wenn Sie dann eifersüchtig wird weisst Du ja was Sache ist. Wenn Sie dann wieder investiert um FB zu werden gut.Wenn nicht entscheide zwischen nur Freundschaft oder freeze.Wobei ich nach so viel Respektlosigkeit eher den Freeze bevorzugen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo555 1 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Ich sehe 3 Optionen:1. Sie will dich herausfordern, weil sie mehr als ne Offene Beziehung will, aber Angst hat, dies dem "coolen Typen" zu sagen. Deshalb provoziert sie dich damit du diesen Schritt in ihre Richtung machst.2. Sie will wirklich nur ne Offene Beziehung und hat Angst das du mehr wollen könntest. Du hast geschrieben, dass sie davor wenig mit Männern zu tuen hatte? Vlt. lebt sie sich jetzt mal aus und hat den Verdacht du könntest ihr im Weg stehen. Deshalb testet sie dich jetzt.3. Sie ist, wie weiter oben schon erwähnt, nur eine langweilige Göre, mit wenig Erfahrung, die nicht weiß was sie will.Zuerst solltest du dir klar werden was du wirklich willst.Sollte es wirklich nur eine offene Beziehung sein, spiel ihr Spiel mit und mach es zu deinem Spiel, zeig ihr, dass du wirklich der "Coole Typ" bist. Du hast nicht mehr so viel Zeit für sie, es gibt aunoch andere Frauen, andere Hobbys, usw.., in deinem Leben.Wenn dich ihre Provokationen nerven, sag ihr das oder noch besser geb sie an sie zurück. Wenn sie dir z.B. von irgend welchen Typen erzählt, erzählst du von deinen Freundinnen, zieh sie am besten noch damit auf und vorallem, vergess NIE, dass es für dich ein Spiel ist, was du nicht verlieren kannst.Sollte sie wirklich unhöflich werden oder du merkst das es auf Zoff hinaus läuft, vergiss sie, es ist dein Spiel, wenn es dich langweilt, suchst du dir einfach eine neue Gespielin... oder am besten gleich mehrere ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catty 29 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Das Mädel hält dich warm, wenn auch nicht im klassischen Sinne. Sie hat einen anderen in Aussicht, der für sie derzeit interessanter wirkt, aber noch sind sie nicht zusammen. Da ist es doch überaus praktisch, wenn man jemanden im Hintergrund hat, auf den man wieder zurückgreifen kann, wenn es mit dem aktuellen Mann doch nicht klappen sollte. Sie reibt dir ständig irgendwelche Stories von ihm unter die Nase, damit du eifersüchtig wirst, an ihr kleben bleibst und gegebenenfalls wieder der Notnagel/-nagler wirst. Völliger Kindergarten, such dir eine andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My-Equilibrium 10 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erstmal Danke an alle.Sehr viele Antworten könnten wirklich zutreffen.Aber ich rechne damit, das sie eher mich als Plan B sieht.Die meisten Möglichkeiten zwingen mich zum Freez. Also sei es so.Trotzdem.Ich nenne mich Verführungskünster und verlier sie an andere normalo Typen.Wie scheiße ist das?Da ändert man seine Persönlichkeit und man kommt zum sex.Klar find ich vllt mal eine, die mich in eine LTR behalten würde.Aber ist es dann DIE Frau, mit der ich glücklich werde?Schließlich habe ich mich geändert, um Frauen auch halten zu können.Sie selbst ist mir mittlerweile egal. Das Prinzip ist mir mittlerweile wichtigerNur wie macht man aus einer Anziehung eine Schwerkraft?Und noch was. Bereichern Frauen-Freundschaften wirklich das leben? oder ist es mehr stress / eine blubber-blase in der man sich begibt? März 29, 2012 bearbeitet von My-Equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Du verlierst sie an nem "normalo" ?! kann es sein das du leicht über den dingen stehst?nur weil du was von pu weisst heisst das doch noch lange nicht das du "unschlagbar" bist....!!! solltest evt erstmal an deiner einstellung arbeiten!zu der schwerkraft: auch du wirst lernen das gewisse konstellationen nicht funktionieren. nicht jede frau wird sich zu dir hingezogen fühlen. nicht mit jeder bist du auf ner wellenlänge. ebenso funktioniert es mit einer weiblichen freundin.pauschal zu sagen, dass männer - frauenfreundschaften nicht funktionieren können, ist bullshit! ich habe selbst ein paar wirklich gute freundinnen und die sind nicht lästig oä. , eben meine freunde. aber nicht jede frau / mann kann mein freund werden......aber komm echt erstmal vom hohen ross runter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Was hast du denn an deiner Persönlichkeit verändert?Mehr Selbstbewusstsein kannst du jedenfalls nicht aufgebaut haben, wenn du nun dermassen Hirnfick betreibst, weil du eine Frau an einen "Normalo" verloren hast. Mal ganz davon abgesehen, dass du eine Person abwertest, die du gar nicht kennst.Wir gewinnen nicht an Wert, nur weil wir andere schlechter machen. Wir gewinnen auch nicht an Wert, nur weil wir Sex haben können. Der Sex ist ein Symptom des Selbstwerts, nicht die Ursache. Denk mal darüber nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet In meiner Welt sehe ich Freundschaften zwischen Mann und Frau anders. Ich küsse einige meiner Freundinnen, ich schlafe mit einigen meiner Freundinnen. Für mich ist das normal. Ich kann allerdings ebenso gut mit einer Freundin etwas trinken gehen und einfach einen entspannten Abend haben.zu der schwerkraft: auch du wirst lernen das gewisse konstellationen nicht funktionieren. nicht jede frau wird sich zu dir hingezogen fühlen. nicht mit jeder bist du auf ner wellenlänge. ebenso funktioniert es mit einer weiblichen freundin. Für mich ist das Unkraut im Gedankengang. DU alleine erschaffst dir eine Konstellation. Du limitierst Dich hiermit bereits vorher. So habe ich vor langer Zeit ebenfalls gedacht und das Resultat war, dass eben genau das eingetreten ist. Heute weiß ich, dass ich jede Frau haben kann. Egal ob blond, ob brünett, groß, klein – egal welche „soziale Schicht“! Ich spreche aus Erfahrungen und aus keiner Wunschvorstellung!Ich nenne mich Verführungskünster und verlier sie an andere normalo TypenDu hattest diese Frau doch im Bett! Achso du wolltest eine LTR? Nun dazu gehört dann i.d.R. mehr als nur Sex und ein wenig c&f! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet du weisst das du jede haben kannst? glückwunsch! davon mal abgesehen das ich es dir nicht abkaufe, würde mich der gedanke eher langweilen als stolz machen....ich sehe es auch nicht als problem. manche menschen mag ich, andere eben nicht. ob das lebensansichten, verhaltensmuster oder sonst was ist. aja, wenn du dein sellst komplett aufgibst und eine rolle einnimmst, die deinem gegenüber zusagt, (nur damit ihr harmoniert), dann bin ich froh das ich nicht mit jedem® kann. wieso sollte ich auch!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Edit siehe PM :) März 30, 2012 bearbeitet von shiddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My-Equilibrium 10 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke afanguroo, dass du der Diskussion einen falschen Frame gegeben hast..Zudem. "normalo"Was sagt das wort?Da gehören für mich naturals btw auch dazu wenn ich abwertend sein wollte, hätte ich AFC geschriebenAber ja, als PUA, sehe ich mich auf einem anderem Level (nicht zwangsläufig höheren)Um das zu verstehen, muss man sich folgende Frage stellenWas ist ein Verführungskünstler?- Jemand der über Jahre hinweg sich verändert und verbessert. Und wozu?Um sozial Kompetent zu werden, seine innere Einstellung zu ändern und UM MIT FRAUEN GUT ZU WERDENUnd wie macht er das?Indem er alle Eigenschaften eines Naturals erlernt. Er ist quasi die Fusion vieler traummänner.Und dieser sollte im Stande sein, eine Frau zu halten.Meine AnsichtWas mir also fehlt?die brücke vom game till sex hin zu langzeit-attraktionDas ich eine FB habe/hatte, zeigt doch, das ich auf einer Längenwelle war ?!Zumindest kann ich das von mir sagen, da ich keine FB habe, ohne das sie irgendwie auch von der Persönlichkeit passt März 30, 2012 bearbeitet von My-Equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen