Einfach nur WTF? An die Titten und den Arsch fassen, aber kein K-Close?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal wieder festgestellt, dass ich leider nur "weiß, dass ich nichts weiß".

1. 22

2. 21

3. 1.Date

4. Sexuelle Berührungen aber ohne Küssen xD

5. Hab das HB per Direct Streetgame kennengelernt, telefoniert und dann zu mir zum Cocktail trinken eingeladen. Bei mir haben wir dann nen Cocktail aufm Balkon getrunken, bissl Small Talk auch bissl über Sex geredet. Danach haben wir "Die nackte Wahrheit" geschaut in meinem Bett und hab KINO eskaliert. Nachdem wir sehr eng zusammen gekuschelt haben, war ich mir eig. 100% sicher, dass der K-Close passt und hab eskaliert, aber sie hat abgeblockt. Hab ganz locker reagiert und gemeint sie riecht so gut, ich musste sie einfach küssen.

Dann haben wir den film weiter geschaut. Halbe, dreiviertelstunde später wieder K-Close-Versuch, dann hab ich sie am Hals geküsst und Ohrläppchen geknabbert, des hat sie alles locker zugelassen und sie hat mir auch körpersprachlich(Hair flip etc.) IOI`s gesendet. Hab dann mit ihr nach dem Film geredet, den Anti-Slut-Frame gesetzt und sie meinte: "heute nicht" und dann hab ich buying temperature eingesetzt, hab ihr ausführlich erzählt, was ich alles mit ihr machen würde. Wir haben uns dann aneinander "gerieben" und hab ihr an den Arsch/die Titten gefasst und ca. 100 mal K-Close Versuch xD

Beim Versuch ihr die Klamotten auszuziehen bin ich auch gescheitert. Ich hätte wohl nen Freeze Out einlegen sollen, aber auf die Idee bin ich net gekommen, weil des ja kein klassische LMR war, sondern gleich beim K-Close. Naja wir haben dann viel gekuschelt uns gegenseitig gekitzelt. Wir hatten schon spaß:-)

wie soll ich jetzt weiter vorgehen, bzw. was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Ich hatte des noch nie, dass ein K-Close so oft geblockt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte wohl nen Freeze Out einlegen sollen, aber auf die Idee bin ich net gekommen, weil des ja kein klassische LMR war, sondern gleich beim K-Close

Auf mangelnde Compliance wird immer mit Aufmerksamkeitsentzug reagiert. Dabei ist es egal ob sie sich nicht den Tanga ausziehen lässt, ihn nicht in den Mund nehmen will, dich nicht küssen will oder dir nichtmal die Hand gibt beim "Hallo" sagen gibt.

Wer auf sowas nicht mit einem Freeze Out reagiert zeigt nur dass er bedürftig ist und ihr sowas ohne Folgen durchgehen lässt. Warum sollte sie dich denn auch küssen? Du hast sie doch auch so befummelt und ein wenig geil gemacht. Warum? Hat sie sich das deiner Meinung nach verdient??

Ich finde nicht.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde das alles nicht so eng sehen. Mach dein Game weiter so wie es läuft, die Kleine scheint ja nicht grad unattracted zu sein. Spiel aber etwas mit dem Feuer und lass sie auch mal was machen, ich merk, dass du etwas needy rübergekommen bist, das hast du auch selbst erkannt. Würze das ganze mit etwas C+F, dann solllte das alles laufen wie geschmiert.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bissl Small Talk auch bissl über Sex geredet

Comfort? Rapport?

Frauen funktioneren bekanntlich nicht wie ein Ein-/Ausschalter, sondern wie ein ein Lautstärkeregler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

Ich denke du hast nicht groß viel falsch gemacht,hattest genug attraction,aber: ich denke ihr hat definitiv der rapport gefehlt, sie war noch nicht bereit und du hast zu wenig Dominanzverhalten rübergebracht. Du solltest vielleicht erst einmal ein paar Tage warten,bis du dich erneut mit ihr triffst und dein Glück erneut versuchst.

Wichtig für dich ist auch die Frage, hat sie ein Bitch-shield und wie kannst du es brechen. Ansonsten saubere Arbeit für das Ergebnis von einem Street-game und weiter so! Durchaus großes Potential nach oben :)

Ps: Lieber einmal zuviel eskaliert als zu wenig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Date ausmachen & vorweg (durch die Blume) klar machen, dass Du pimpern willst/dein Game entsprechend auf FC auslegen (je nach Frauentyp) - gut möglich, dass sich die Dame aufgrund des 1. Dates nicht entsprechend vorbereitet - sprich bspw. rasiert - hat und es ihr deswegen schwer fiel, sich weiter auf die Eskalation/ auf ein FC einzulassen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte für heute ein neues Date ausgemacht, aber ich musste sie flaken(bin krank). @lauchi: also zu wenig dominanz hab ich sicher net gezeigt, hab ja öfters den Caveman gemacht. Ich denke es sollte wenn ich wieder gesund bin, wieder laufen und dann F-Close:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie könnte auch einfach ihre Periode gehabt haben; oder eben unrasiert gewesen sein. Schwer nachzuprüfen, aber nicht abwegig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was calea sagt, das denke ich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden