Viele wege führen nach Rom.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüßt euch alle leute :) ich habe folgende frage bezüglich PU im allgemeinen.

ich hab die letzten wochen exzesiv C&F betrieben. mit dem ergebnis.... naja ich habs hald durchgezogen. aber irgendwie zündet das bei mir nicht so richtig bei dem anderen geschlecht. ich hab sogar den eindruck das sich die meisten HB´s bei einem neg von mir etwas überfordert fühlen, evtl wende ich es zu "offensiv" an? letztendlich hab ich mir gedacht mach mal irgendwas anderes. ich hab einfach auf mein bauchgefühl gehört. meine masche, kann ich nicht so recht erklären. ums jetzt kurz zu machen, HB wird charmant auf dominanter ebene angegraben. sie wird z.b. grundsätzlich kleines genannt. bei shit test´s folgt sofort ein Freeze. und was mich hier an der sache wundert. es zündet bei mir wie feuer an der tanke. anstatt sich vor dem ansprechen irgendeinen opener zu übelege gehe ich zum beispiel direkt auf hb zu und sage ihr das ich sie sehr sympatisch finde, und ob wir mal einen kaffee trinken wollen. und das ergebnis? 80% erfolgsquote. ich meine damit lays! ( habe es bei 5 girls probiert. also 4 waren succesfull. i

ihr könnt euch jetzt vorstellen wie irritiert ich bin, weil es oft dargestellt wird das afc getue nicht zündet. naja afc ist es jetzt nicht gerade, nennen wir es der arrogannte player/badboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, solche Themen werden doch immer wieder durchgekaut ...

Das liegt einfach darin, dass du dich dann gut fühlst, in der Sache die du machst....

Dadurch wirkt dann deine "AFC-Masche" auch kongruenter ... was die Sache nochmal besser macht

Wenn C&F nichts für dich ist, dann kommt es natürlich auch Scheiße rüber und spricht die Frauen dann nicht an ....

Wieso isses für dich den AFC-Getue ... ist es nicht vielmehr Mut einem Mädel zu gestehen, dass sie gut aussieht und man gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken möchte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja weil es ja so abgestempelt wird. das mit dem ansprechen ist ja nur so eine art opener. eig ist meine masche ... naja nennens wir mal der arrogante player. liegt es evtl an dem kontrast? da ich ziemlich groß und muskulös bin hab ich vielleicht den " hätt ich nie gedacht das der so nett ist" effekt auf meiner seite. was würdet ihr mir raten? weiter c&f üben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist auf jedenfall eins der Werkzeuge überhaupt und zudem auch in einer Beziehung überaus hilfreich .... daher ja .. weiter üben, aber typischer sein.. sodass es mehr zu dir passt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry hab da noch was. ( ihr merkt wie irritiert ich bin) was ich beobachtet habe bei c&f, wenn ich einen neg bringe, und sie sich offensichtlich nicht so ganz damit wohl fühlt MUSS ( wirklich ) ich manchmal einfach das lachen anfange, kombiniert mit einem offensiven kino und " ach spass kleines ich ärger dich einfach zu gern" landet die ganze masche bei mir am besten. jetzt meine frage: ist das zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagst du denn zu den Mädels, dass die darauf so komisch reagieren ...du sollst was lustiges bringen, bzw. vll. eher mit etwas anderem als Opener anfangen und eher im gespräch mit C&F beginnen...

Es sind nur Sachen needy, die du machst um der Frau zu gefallen... Sache die du für dein Wohlbefinden machst, werden nie needy sein .... präg dir das als Standard auf diese Frage ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... lassen wir das mal, ich habe einen overload. werde freitag einfach mal zurück aufs field :) lassen wir das, das führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden