24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ALso die Situation ist folgende ...

Sonntag Abend : Sie schrieb mir SMS und Ich hab geantwortet

Montag Morgen : Sie schrieb mir SMS und Ich hab geantwortet

Dienstag morgen :Sie schrieb mir SMS und Ich hab geantwortet

Dienstag Nachmittag : Sie schrieb mir SMS aber ich war nicht da

Dienstag Abend : Ich habe zurückgerufen

Dienstag Nacht : Sie schrieb mir gute Nacht SMS und Ich hab geantwortet

Heute Nichts ...

Sie hat mich gefragt ob ich Freitag mit 2 Freundinnen von ihr mit feiern komme. Ich könne ja nen Freund mitnehmen.

1. Soll ich mich nochmal bei ihr melden vor Freitag einfach mal so um zu hören wie es ihr geht ?

2. Mein Freund will nicht mit Freitag und alleine dahin z ufahrne ist doch kacke oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir mal die definition eines alphas durch....

ein alpha zeigt soviel initiative, wie er für richtig hält.

ein alpha ist souverän und geht auch allein irgendwohin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meiner Meinung nach das Problem, wenn man Literatur oder das was bei Pickup gelehrt wird völlig überinterpretiert und anfängt sich den Kopf wegen so Kleinigkeiten zu zerbrechen.

Ich melde mich bei einer Frau, wenn ich Zeit und Lust habe.

Habe ich keine Lust oder keine Zeit, melde ich mich nicht.

Wozu da eine Wissenschaft draus machen?

Angst ihr hinterherzurennen?

Über so etwas muss man sich gar keine Gedanken machen, wenn man Freunde, Arbeit, Hobbys und Familie hat.

Du hast nochmal Lust vor Freitag mit ihr zu reden, ein bisschen Small-talk zu halten, dann ruf sie an!

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz auf dich an. Vorallem, wie gut du schon bist & wie weit das ist.

Meine persönliche Meinung ist, dass solche Erfahrungen (allein mit ner teilweise fremden Gruppe Mädels weggehen) sehr positiv sein können.

Ich kann aber auch mit denen tanzen, reden & wenn sie mich nerven, oder ich mal ne Pause brauch, andere ansprechen. Wenn man diese Sachen kann, spricht eigentlich nichts dagegen.

Wenn man diese Sachen NICHT kann und einfach nen coolen Abend verbringen will, spricht auch nichts dagegen. Kann man ja alles lernen.

Wenn man aber sich aber 100 Gedanken macht, denkt man muss irgendwie unbedingt was reissen, PU-Techniken stümperhaft anzuwenden versucht, dann sollte man es eher lassen, mitzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

1. Soll ich mich nochmal bei ihr melden vor Freitag einfach mal so um zu hören wie es ihr geht ?

2. Mein Freund will nicht mit Freitag und alleine dahin z ufahrne ist doch kacke oder ?

Sie zeigt Initiative, sie ist attracted.

Was einfach die meisten nicht klar kriegen: Die Attraction verfliegt nicht, wenn du nicht auf jede scheiß SMS antwortest. Ganz im Gegenteil. Beschäftigt zu sein, seinem eigenen Leben nachzugehen, um dann- wenn du Sie vor dir hast und Zeit mit Ihr verbringst- zu verführen und ihr körperliche Nähe zu geben, ist es was Attraction schafft und hält. Nicht die Gute Nacht, nicht die Guten Morgen, nicht die SMS in der Mittagspause können das ersetzen.

Zu 1.: Ruf Sie am Donnerstag an, und mach das für Freitag fix.

Zu 2.: Wenn du Lust dazu hast, ist daran nichts kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh Junge, wenn du schon bei so einer Entscheidung Hilfe brauchst ...

Möchtest du denn auch noch, dass wir dir beim Ficken per Live-Schaltung helfen???

Melde dich bei ihr wann du möchtest, generell gilt abernicht zuviel SMS und nicht zuviel Telen ... Zeit verbringst du mit ihr persönlich aber nicht am Handy .... telen kann sie mit ihren Freundinnen/Orbitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Sache ist ja ...

- Meldet Sie sich paar mal Hintereinander und man meldet sich nie, fühlt sie sich dumm und stellt es auch ein

- Meldet man sich zu oft , ist man selbst der dumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ich handhabe das immer so, wenn ich in guter Stimmung bin & Zeit habe, melde ich mich per Telefon von mir selber aus. Mit SMS wird sparsam umgegangen. Punkt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon der ein oder andere auch geschrieben hat: Wenn Du Bock hast direkt zu antworten, dann tu es. Wenn nicht, dann lasse es.

Beide Wege können mal der richtige oder mal der falsche sein. Egal, wie es dann im konkreten Fall war, so lange Du damit klar kommst, is es auch kein Problem, wenn es mal der falsche Weg war.

Aber doch, zu ausufernd würde ich gerade am Anfang die Telefoniererei oder SMS-Schreiberei nicht gestalten.

Vielleicht ists ja auch die Mischung: Mal direkt antworten und mal nicht. Jetzt is es dann halt wieder die Frage, komme ich zu dieser Rhytmus-Variation, weil ich mich dazu zwingen muss oder entspricht es einfach nur dem,

wie mir gerade ist?

Frag Dich mal selbst: Wie wäre es, wenn Du jeden Morgen fast zur gleichen Zeit eine Aufwach, jeden Mittag eine "Guten Appetit"-SMS und Abends eine "Gute Nacht"-SMS bekommen würdest?

Für mich wäre das nichts. Die Mischung machts. Aber da bist Du ja in Deinem letzten Post schon selbst drauf gekommen.

Jetzt ist es an Dir dies umzusetzen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thomas1987: Ich finde man kann aus deinen ganzen SMS nicht soviel entnehmen,

da du nicht dabei geschrieben hast, wielange du sie kennst und was vorher gelaufen ist.

Wenn du nen richtigen Rat haben willst, musst du das etwas mehr ausführen.

Allgemein gilt zu SMS: Vermeiden, wenn möglich.

Ich schreib SMS mit Freunden, Bekannten, dem Familienkreis. Ansonsten mach ich das

per Telefon und am liebsten persönlich. Mädels die mir ihre Nummer gegeben haben,

rufe ich entweder an oder lass es ganz. In jedem Fall musst du nochmal Attraction

aufbauen, da das emotionale Gedächtnis der Frauen sehr begrenzt ist. Das kannst du

jetzt natürlich an dem Freitag Abend machen. Geh aber davon aus, dass du komplett

wieder einsteigen musst, da es schon eine ganze Weile her ist.

bearbeitet von Althir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso die Situation ist folgende ...

Sonntag Abend : Sie schrieb mir SMS und Ich hab geantwortet

Montag Morgen : Sie schrieb mir SMS und Ich hab geantwortet

Dienstag morgen :Sie schrieb mir SMS und Ich hab geantwortet

Dienstag Nachmittag : Sie schrieb mir SMS aber ich war nicht da

Dienstag Abend : Ich habe zurückgerufen

Dienstag Nacht : Sie schrieb mir gute Nacht SMS und Ich hab geantwortet

Heute Nichts ...

Sie hat mich gefragt ob ich Freitag mit 2 Freundinnen von ihr mit feiern komme. Ich könne ja nen Freund mitnehmen.

Warum jeden Tag und teilweise den ganzen Tag Chatterei? Ist das süß?

Hättest du sie nicht an mindestens einem Abend treffen können?

1. Und dann? Small Talk?

2. Sie bietet dir Social Proof und sogar an, einen Freund mitzunehmen. Als Stütze, weil du sonst irririert in der Ecke stündest, oder?

Ich nähme meine Nachbarin Carola mit oder meinen Kumpel und Partyprofi Jens. Wahrscheinlich beide.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was genau willst du von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zwischendurch : Was war die intimste Situation die ihr zwei hattet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok kurze Zusammenfassung für alle die kein Bock haben die Vorgeschichte zu lesen.

Wir kennen uns seit 8 Jahren. Rein freundschaftlich durch gemeinsame Feunde. Wenn man sicht sieht , sagt man sich hallo. Ab und zu mal kurz bei Facebook geschrieben aber auf sehr neutraler Ebene und dann 2-3 sätze hin und her und dann 2-3 Monate nichts mehr.

Seit dem letzten Wochenende , wo sie sich zu mir ins Bett gelegt hat, ich sie gestreichelt habe und wir so eingeschlafen sind , folgte halt der o.g. SMS Austausch.

=>

Intimste Situation : Ihr Kopf auf meiner Brust. Ihr Arm über meinem Körper und Ihr Bein über meinem Bein , während ich sie gestreichelt habe ( Arm , Schulter , Nacken ) und so zusammen eingeschlafen

=> 1. SMS nachts nach dem Wochenendetrip "Ich würde jetzt gerne nochmal so gestreichelt werden"

Alle anderen SMS waren eher belanglos morgens wie z.b. "Ich glaub ich hab was vergessen" oder "Wie hieß der Radiosender, den du immer gehört hast" und heute morgen kam "Wieso kann Ich deine Pinnwand bei Facebook nichts mehr sehen" ... ( hab das seit paar tagen für alle gesperrt ... kein Bock mehr auf dieses öffentliche informationen verteilen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist anscheinend interessiert an dir und du hast nicht den Mumm zu eskalieren. Bring mehr Sex ins Spiel.

"Ich würde jetzt gerne nochmal so gestreichelt werden" => "Lass uns Freitag treffen, aber nur wenn es beim streicheln bleibt! Ihr Frauen wollt immer nur meinen Körper.."

Anstatt sie zu ficken, machst du dir Gedanken ob sie für eine beziehung geeignet wäre, weil sie ja gerne von anderen männern angsehen wird (falls ich das im anderen thread richtig verstanden habe).

Mehr Kino, mehr Sex, mehr eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Thomas, sitzt du jetzt die ganze Zeit rum und denkst über dieses Mädel nach?

Wenn ja, bist du auf dem ganz falschen Weg. Nutz die Zeit was zu machen, woran du

Spass hast. Wenn ihr beide Zeit habt SMS zu schreiben, dann ruf sie an, lass dich nicht

am Telefon abwimmeln, erzähl ihr was lustiges, verabrede dich mit ihr und macht etwas,

woran du Spass hast und zieh sie mit. Bleib in deinem Frame und schau wie weit du kommst.

Wenn du was zu tun hast, mach was, geh Morgen Abend entspannt mit ihren Freundinnen

und ihr aus. Schau mal ob du nen guten Eindruck bei den Freundinnen machen kannst und

wenn sie Attraktion zeigt, schau mal, ob ihr woanders hingehen könnt. Wenns nicht läuft,

mach Party, amüsier dich und genieß den Abend ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke Leute. Habe Sie eben angerufen und sie ist direkt ans Handy gegangen. Kurzer Small Talk und dann kam von ihr direkt ob ich es mir wegen morgen Abend überlegt habe. Ich meinte, dass ich mal gucke ob ich das schaffe.Dann sind wir irgendwie wieder in Small Talk verfallen und aufeinmal guck ich mein Handy und 25min waren weg. So lange telefoniere ich normal im ganzen Monat. Hab das Gespräch dann beendet damit es sich nicht immer weite rin die Länge zieht.

Meiner Ansicht nach ...

Positiv : Sie ging direkt dran und hat sich meiner Meinung nach auch gefreut ( jedenfalls hat sie sich so am Telefon angehört )

Negativ : - Aufeinmal erwähnte Sie , dass Sie gerade alte Bilder aufm PC gucken würde und sich dann erinnern musste wie wir uns kennengelernt haben und sie mich toll fand und ich nichts von ihr wollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du sagst das als Spass. Sind doch total gute Aufhänger für den perfekten Einstieg ;).

Bei den Bildern hättest du ihr sagen können, dass es jetzt anders ist mit dem witzigen Kommentar oder nem Lachen.

Genauso mit dem Alter, was nun wirklich eindeutig ist um dich zu necken. Ganz normaler Shit-Test ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das Thema hat sich wohl erledigt. Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich war im Club und habe bisschen Party gemacht. Paar Leute getroffen, die ich Kannte.

Dann stand sie auf einmal neben mir , hat mich mit ner umarmung begrüßt. Und ihre Freundinnen auch. Sie meinte dann sie geht mal weiter und ihre Freundin hat mich am Arm gepackt und mitgezogen.

Letztendlich habe ich den ganzen Abend mit ihrer Freundin verbracht , Tanzfläche und auch unterhaltungen. Sie selbst war total komisch. Ganz anders wie das letzte Wochenende. Hat einen auf cool gemacht. Immer wenn ich sie kurz angesprochen habe , hat sie sich schon so Richtig komisch zu mir gebeugt um was zu hören und auch nur ganz kurz mit ja oder nein geantwortet.

Stattdessen hat sie die ganze Zeit mit nem anderen Typen geredet. Ich 24 , sie 20 , er 30.

Nach 2-3 Versuchen habe ich es sein lassen und nur noch mit ihrer Freundin abgehangen. Ganz am Ende kam sie selbst dann nochmal an um ciao zu sagen + Umarmung und war weg. Ich habe ihre Freundin sogar nach Hause gebracht.

Ich denke auch dass sie zu dem Typen Gefahren ist. Der Typ meinte zu mir er fahre nach Hause ... Und ne min späte war sie auch weg ohne ihre Freundinnen :D

Fazit : mal wieder richtig schön um den Finger gewickelt wurden von ner Frau um dann nen Arschtritt zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist sicherlich nicht schuld. DU hast deine Chancen nicht genutzt. Sie zeigt IOIs und du gehst nicht drauf ein. Sie kuschelt mit dir im Bett und du eskalierst nicht.

DU hattest nicht die Eier mehr Körperkontakt aufzubauen und zu eskalieren. Natürlich zieht Sie dann weiter. Wo und mit wem Sie geschlafen hat geht dich nichts an. Wenn du sie willst, ruf Sie jetzt an, triff dich alleine mit ihr und eskaliere richtig.

Negativ : - Aufeinmal erwähnte Sie , dass Sie gerade alte Bilder aufm PC gucken würde und sich dann erinnern musste wie wir uns kennengelernt haben und sie mich toll fand und ich nichts von ihr wollte .

Das ist sicherlich nicht negativ.

Negativ : "ich hab auch voll vergessen dass du schon 24 bist ...du alter Sack " ( sie ist 20 )

"Gibs doch zu, du stehst auf ältere!"

So, lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sicherlich in sofern Recht, dass Ich meine Chance beim 1. mal nicht genutzt habe , dennoch macht alles weitere danach keinen Sinn.

Das war doch geplant. Sie schreibt mir tagelang und wir telefonieren. Sie will Donnerstag noch unbedingt, dass ich am Wochenende mit ind en Club komme um mich dann so dumm da stehen zu lassen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden