2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach dem ich im Forum so dies und das über Erfolg mit OG gelesen hab deshalb selber damit begonnen. Jedoch habe ich alle diese Mädels im echten Leben angesprochen und etwas kennen gelernt. 3 an der Zahl habe ich gerade am Wickel (eigentlich 4 wie ihr beim Lesen feststellen werdet). Ich hoffe auf Ratschläge. Ich bin 22 und alle diese Mädels 18 Jahre.

1.

Ich habe I. und M. über einen Kumpel in der Disko kennengelernt. I. = HB 8 und M. = HB 9. I. war damals in einer LTR weshalb M. für mich interessanter war obwohl ich blond eher bevorzuge ^^. Ich kam jedoch mit M. als ich sie zum zweiten Mal sah erst richtig ins Gespräch (beim ersten sehen hatte ich einen über dem Durst getrunken). Das Gespräch lief wie von alleine. Sie ist HSE HD. Als ich sie das dritte Mal sah war sie ohne ihre beste Freundin I. unterwegs, sondern mit ihrem Freund (LTR) der ein guter Bekannter von mir ist. Ich quatschte mit ein paar von ihren anderen Freundinnen und flirtete mit einer von ihnen richtig (die war mir aber zu jung und irgendwie zu Blöd). Als ich sie zum vierten Mal sah war sie wieder mit M. unterwegs und die war richtig betrunken -> kein richtiges Game möglich. Ich hatte mit I. vorher über FB etwas geschrieben und dort in der Disko bloß ein wenig small talk gemacht und wieder mich mit den Leuten amüsiert. Hinterher erfuhr ich dass sich I. von ihren Freund denn Tag davor getrennt hatte. Hab jetzt ein wenig über FB mit ihr hin und hergeschrieben. Beim erneuten durchlesen der Chat nahrichten bemerkt ich dass sie mir so einige Interesseindikatoren hat zukommen lassen. M habe ich auch über FB geaddet, aber nicht groß mit ihr geschrieben(3 Nahrichten). Jetzt der verzwickte Teil wenn ich I. gegenüber direkt werde ist M. Geschichte. Wenn ich mich weiter an M. heranmache wird sie weiter die liebe Freundin die mich so ein bissel verkuppeln will spielen (Das ist der Frame der gerade in der Luft hängt). Dann wird I aber nicht die zweite Wahl spielen wollen wenn es mit M nichts wird. Ach ja, M. ist ein heißes Mädel und sie weiß das auch. Keine Ahnung ob ich Sie von ihrem Thron holen kann oder nicht. Aber Optisch kann ich bequem in ihrer Klasse mit ihr mitspielen. Ich bin aber nicht immer der taffste…

Mit welcher sollte ich weiterarbeiten und wie?

2.

War mit den Jungs unterwegs in für uns eher unbekannten Gefilden. Da ich niemanden kannte redete ich eine dreier Gruppe Mädels über die Schulter hinweg an die hinter mir stand. Ich fragte welcher DJ auflegen würde. Die einzige die mit ihren Absatzschuhe mir in die Augen schauen konnte (Ich 1,85) und eindeutig die heißeste in der Runde war drehte sich mir zu und führte noch ein wenig small talk mit mir. Ich traf dann überraschend noch ein paar Leute zum rumquatschen zu denen ich entfernt einen Draht hatte. Wurde noch ein richtig geiler Abend und ich tanze mit mehreren Mädels und macht noch ein wenig C&F mit A. mit der ich mich am Anfang unterhalten hatte. Ich tanzte kurz mit ihr. Ich erkannte sie später über ein Bild in FB wieder und schrieb sie an. Hier die Nachrichten.

Der Lachende Mann: ^^ hehe das überrascht mich jetzt

A: Was?

Der Lachende Mann: Oben rechts sind immer Bilder von Leuten die man kennen könnte. Dein Gesicht kam mir bekannt vor und als dann auf deiner Seite war bemerkt ich das du das Mädel warst das sich hübsch macht um in der Disko mit dem Handy zu spielen ^^ Und sich dann wundert wenn jemand mit ihr tanz obwohl sie zu einer Veranstaltung namens Antanzen ging.

Richtig ?

A: Ahhh^^

Wie cool

Ja das ist richtig

Der Lachende Mann: Verrückt nicht ^^

800 Leute… du bist scheinbar auch jemand der viel Spaß daran hat neue Leute kennenzulernen

Was machst du so wenn du grade nicht in der Disko mit dem Handy schreibst ?

A: Klar doch

Feiern gehen, aber auch mal.mit meinen ein ruhigen machen

Du?

Der Lachende Mann: Meinte eigentlich ob du noch zur Schule gehst oder was auch immer. ?

Am meisten Spaß machen Privatfeiern mit richtig vielen Leuten ^^

Ja sonst Disko halt und alle möglichen Freizeitaktionen von Baden über Paintball bis Rafting.

Aber für solche verrückten Aktionen sind Mädels eher nicht zu haben… :P

A: Achso, sorry.

Ja ich geh noch zur Schule, bin dann im Juni fertig.

Und mach dann meine.Ausbildung als.Einzelhandelskauffrau.

Aber nicht bei netto oder so, sondern bei … in … (:

Joar.

Und du?

Das stimmt

Der Lachende Mann: Miraculix , das war mein Beruf ich mache jetzt Fachoberschule Technik (abi).

Habe davor auch Realschule gemacht ^^

War das schon immer dein Wunschberuf? Willst nicht doch lieber Prinzessin werden?

A: Achso

Ja das wäre schon ne gute Maßnahme, aber das ist garnicht so leicht wie du denkst

Der Lachende Mann: (Ort in dem sie wohnt) hat doch ein Schloss ^^ oder ?

Hast du eine Idee was man einem 5 Jährigen zum 6 Geburtstag schenken könnte? Mein kleiner Bruder hat nämlich die Woche und ich stehe noch total aufm Schlauch.

Noch schlimmer wird dann erst das Einpacken. So müssen sich Frauen beim Einparken fühlen. Mann weiß was man machen will aber es funktioniert einfach nicht…

A: Ja … hat ein Schloss, wieso?

5 Jahre ist wirklich schwer.

Bobby car ist cool, wenn er nicht schon eins hat^^

Spielzeugautos oder sowas in der Art ist auch cool.

Oder du organisierst ein Kindergeburtstag

Und gibst dich als Veranstalter

Ach das ist garnicht so schwer

Der Lachende Mann: Ne das mit der Prinzessin „ A. von … “ ist vielleicht ein wenig verfrüht ^^

Hab ihm jetzt ein Holzschwert gemacht. Denke das wird ihm gefallen. Das wird er später noch brauchen wen er mit seinen Kumpels durch den Wald läuft und auf das härteste Reh der Welt trifft -> Rambi .

A: Klingt gut

Das ist auch ne gute idee

So weit so gut. Ich hab ihr jeden Tag über eine Nachricht geschrieben da ich eine Menge zu tun hatte. Ich habe keine Erfahrungen mit OG und weiß nicht wie ich hier die Sache deuten soll. Bitte schreibt mir eure Eindrücke der Situation.

Ich würde ihr jetzt folgendes schreiben (morgen) :

"Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, es langweilt mich mit Menschen per Tastatur unterhalten zu müssen. Du machst bis jetzt einen interessanten Eindruck. Ich würde gern mal Überprüfen in welchen Verhältnis Inhalt und Verpackung zueinander stehen :D Gib mir mal deine Handynummer, dann können wir uns dort mal unterhalten.“

Auch hierzu hätte ich gern eure Meinung.

3.

Ein Mädel das einen nicht so guten Ruf hat da nach einer Beziehung ein Video von ihr und ihrem Freund auftauchte wie die beiden Sex haben.das ist fast 2 Jahre her und ich habe von ihr ein paar Interesseindikatoren bekommen.

Hatte sie vorher schon auf FB geaddet nachdem wir auf ihrem Geburtstag reingeplatzt waren.

Folgende Nachrichten bisher:

Der Lachende Mann : war gestern ganz deine musik oder ?

L : moin moin sorry das ich jetzt erst schreibe...

nja nee war net wirklich meine mukke..mir war aba übelst langweilig deshalb musste ich tanzen^^

was machst dieses we?

Der Lachende Mann : “ Moin Moin “ wusste nicht das (Ort wo sie wohnt) an der Küste liegt ^^

Vor allem haben die Typen auf der Bühne auch noch Playback performt.

Bei dem schwierigen Text ist das schon okay

Ich grille am Freitag bei mir. Der Rest ist noch nicht geplant…

Was machst du ?

Direkt wie im oberen Bsp. probieren zu treffen? Was ratet ihr mir hier?

Vorab vielen Danke für eure Antworten.

Wenn Ihr mich zum Erfolg führt bekommt ihr natürlich auch den Fieldreport dazu ^^

Liebe Grüße

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden