Oldenburg/ Bremen/ Hannover/ Hamburg rocken?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

in letzter Zeit bin sehr oft unterwegs und habe meinen Spaß, meist bin ich aber alleine zumindest am Anfang ;-) (Freunde in festen Beziehungen, keine Lust oder teilen meine PUA-Aktivitäten nicht )

Dies ist vom Prinzip her nicht schlimm, da ich schnell Leute kennenlerne..mir ist allerdings aufgefallen, dass PUA zu zweit deutlich einfach ist.

Somit möchte auf diesem Weg anfragen, werde Interesse hat, demnächst mit auf Tour zu gehen.

Ich bin 25 , sehe gut aus (Ich setze hier mal als Maßstab, dass ich des Öftern ohne mein zutun angesprochen werde) und bin definitiv kein Langeweiler.. ;-) auch wenn dies vom Text so rüberkommen mag.. ;-)

Was PUA angeht, sehe ich mich als fortgeschritten, wobei ich dies selbst schlecht einschätzen kann...

Ich komme aus dem Bereich Oldenburg.. und wäre auch bereit zu euch zu kommen, falls Ihr aus Bremen oder so kommt..

Du solltest auch ein wenig Erfahrungen mit PickUp und keine Probleme haben Aktionen zu starten... gemäß dem Motto: Hauptsache Spaß.

:db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sichtbar.

Bin leider erst 17, wäre sonst dabei. Denke aber, dass der Altersunterschied nicht klar geht, beim "Sargen" etc. (Bin aus Bremen).

P.S.: Comic Sans ist visuelle Vergewaltigung. Aua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro, ich komme auch aus dem Bereich Oldenburg. Habe PUA erst seit einem halben Jahr für mich entdeckt :good: und habe zum Glück auch einen Kumpel mit dem ich mich, was das angeht, viel austauschen kann. Wie das bei jeden Neuling so ist, habe ich zwar schon einige Sachen ausprobiert aber habe auch noch viel vor mir :-D Interesse meinerseits besteht also grundsätzlich, da man sich nur so verbessert und nicht mit den ganzen Theorievokabeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich outet sich die Oldenburger Gemeinde.

Klingt nach nem großangelegtem Sarging im Schloßgarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Leute was ist los heute Abend? Kriecht aus euren Löchern, es ist Mittwoch und die Stadt ist Rappelvoll! Zuerst gehts ins Strohhalm und von da aus weiter wohin mich die Laune treibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einem guten Plan! hast du FB oder eine persönlicherere Art der Kontaktaufnahme? :D

Damn eine Woche zu spät, und morgen ist Ferien Ende...

Freitag hätte ich noch Zeit.

bearbeitet von reuter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geburtstag Oldenburger Spontan Lair in Oldenburg? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden