25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe zurzeit folgenden Geldbeutel:

597559n_23.jpeg

Trage den nicht nur zur normalen Jeans sondern auch gerne zu Cargohosen (Camouflage). Gerade die Tarnfarben in Verbindung mit der Kette finde ich sehr männlich und unterstreichen den Alpha-Status. Daher gut zum Peacocking geeignet (field-tested).

Also wer passend zur neuen Sommergarderobe ein cooles Accessoire sucht sollte zuschlagen bevor es jeder hat, da diese Kombination mit Kette gerade jetzt wieder stark im Kommen ist.

Viele Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Liegt vielleicht aber auch daran dass ich keine Cargohosen trage. Aber dieses Portemonnaie gefällt mir überhaupt nicht. Weder die Kette daran, noch der Geldbeutel ansich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portmonnaies mit Kette dran sind was für 6t Klässler, von Camouflagehosen will ich garnicht erst anfangen.

Es sei denn du bist in entsprechenden Kreisen unterwegs. Camouflage dürfen nur Soldaten tragen.

Meistens ist das was für Zocker die sooo gerne Soldaten wären aber leider ausgemustert wurden.

Alles andere als Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wette ich bin mehr Alpha als du, denn ich habe keine Kette an meiner Geldbörse.

Keine Kette = größeres Diebstahlrisiko = dickere Cojones = mehr Alpha. Klar oder ?!

Ahjaa, alles fieldtested.

bearbeitet von Pickupchu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Warum verirren sich immer diese ganzen puas ins Style & Fashion Forum? ;-D

das hier ist ein eigener Bereich für sich. Der Begriff Alpha wurde in diesem "eigenständigen" Unterforum ganz neu definiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

23310-1geldbeutel.jpg

719_0.jpg

Ich hab momentan den ersten. Aber für mehr Alpha dachte ich mir dieses Jahr mal was mit Totenkopf. Sowas tragen nur die echten Männer!

Besorgt ihn euch bevor ihn jeder hat. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Also ich persönlich find die Kette Super. Da kannst du einen neuen Trend setzen und Thomas Sabo Anhänger drannhängen. Das wirkt sicherlich total Cool und wird dir bei vielen Frauen sofort Eintritt ins Höschen gewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stormnight Beste Antwort überhaupt, ich kam ausm Lachen nicht mehr raus :-) TOP!

Zum Thema,

ich suche auch schon länger nen passenden Geldbeutel... und es ist gar nicht so einfach den richtigen zu finden.

Ist echt schwierig, nicht zu groß, nicht zu klein, funktionell, formschön... usw usw

Der oben gezeigte gefällt mir ebefnalls Garnicht. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5ed478d557e2fb27601274521e365d60.jpg

Das habe ich seit ich 12 bin und damit schon fast 10 Jahre.

In echt schaut das vieeeel besser aus. Mehrere hundert Euro passen da locker rein. Im Club kommt das auch immer gut. Da haben mir schon Hired Guns Komplimente für gemacht. Beulen in der Tasche gibt's auch nicht. Schlüssel (einzeln) + Geld passt wunderbar rein.

Karten, Fahrzeugschein und so habe ich meist in der Brusttasche (unterm Pullover).

Achja, eignet sich NICHT für Thailand. Dort sollte man ja Geldscheine nicht großartig knicken und falten, weil das Majestätsbeleidigung darstellt.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hired guns? In welchen Clubs spielt sich denn dein Nachtleben ab?

Für Münzen habe ich das hier:

http://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/220/B27CY5ctSVZpxyAd.jpg

Scheingeld und wichtige Karten kommen hier rein:

http://www.smartmoneyclip.de/

Und für den Rest habe ich einen Lederfächer für die Sakkotasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regelfall : " Sakkos sind voll schwul ey, sowas tragen nur Schickie-Mickie-Homos, dennen ich immer auf die Fresse hau"

Heute: " Um mich heute der satoriellen Lebensfrage zu stellen: Ich empfinde eine Geldbörse für obszön und trage natürlich mein vieles, unendlich vieles Geld nur an meinem Herzen in meiner Sakkotasche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://shop.nudiejea...leather-natural

finde ich gut; bekommt dann seine ganz eigene Patina

Gefällt mir!

Nur wo ist das Fach wo Münzen rein kommen? (Oder bin ich blind o.O)

Welche arme Sau besitzt heute noch Münzen?

Also ich habe im Portmonnaie nur dutzende 500€ Scheine und ein paar Platinkreditkarten (was Zahlungsmittel angeht).

Natürlich darf auch das Scheckbuch nicht fehlen, falls es beim Feiern mal wieder in den 6-stelligen Bereich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du da Stammgast biste, kannste auch auf Rechnung. Kein Ding in so X3-Cayenne-Q7-SUV-Läden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche arme Sau besitzt heute noch Münzen?

Also ich habe im Portmonnaie nur dutzende 500€ Scheine und ein paar Platinkreditkarten (was Zahlungsmittel angeht).

Natürlich darf auch das Scheckbuch nicht fehlen, falls es beim Feiern mal wieder in den 6-stelligen Bereich geht.

Is mir schon klar, nur bisweilen wird mir das Klimperzeug immer wieder ausgehändigt.

Und da ich es nicht mag wenn es rumklimpert brauche ich so ein Münzenfach. :crazy:

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steckst das ein? Bewirf damit doch die Bedienung.

Platin-Karte? Scheckbuch? Ziemlich five-minutes-ago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steckst das ein? Bewirf damit doch die Bedienung. Stripperin.

haste mehr zu gucken =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, da habt ihr ein wahres Wort gesprochen.

Ich nehme das Kleinzeug tatsächlich nur wegen der Social-Proffness an.

Sozialdyniamisches Pacing quasi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.