Schluss, erneute Chance richtig nutzen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mein Problem kurz halten.

Ich war 9 Monate mit einer wunderbaren HSE-HD Frau zusammen. (sie 20 ich 19)

Es lief mehr als wunderbar, ich habe bereits 3 Beziehungen hinter mir die länger als ein Jahr dauerten und keine lief annähernd so perfekt wie diese, wir sind in unseren Ansichten nahezu identisch.

In den letzten Wochen habe ich ständiges Beta Verhalten gezeigt, war eifersüchtig, hab sie beschimpft und so weiter...

Sie war wieder mit ihrer Jugendliebe (26) in Kontakt getreten und hat sofort nur noch von ihm erzählt, da ich die Überzeugung im Kopf hatte, dass Frauen nie von ihrer Jugendliebe loskommen habe ich Drama geschoben.

Das hat darin geendet, dass wir uns 8 Wochen nicht gesehen haben und sie mir dann gesagt hat, dass sie vor 4 Wochen bei ihm geschlafen hat (es sei aber angeblich nichts passiert) und mich die gesamte Zeit angelogen.

Damit war Schluss (von ihrer Seite aus, weil ich eben so viel Drama geschoben habe) und ich ziemlich in Rage, so dass ich auch nachdem Schluss war ziemlich viel Mist gebaut und sie schlecht geredet habe etc..

Alles ziemlich dumme Fehler, bis ich dann irgendwann einen kompletten Schlussstrich gezogen hat.

Und siehe da ich bekomme aufeinmal folgende SMS:

Ich weiß wirklich nicht, wie ich es mein Leben lang ohne dich aushalten soll, aber ich vermisse dich schon jetzt!

Diese hab ich erstmal irgnoriert, da ich weiß, dass sowas nur dazu da ist zu schauen ob man den Kerl noch an der Angel hat.

Dann jedoch kam folgendes:

Okay, lass es uns nach meinem Abi (in 1 Monat ist das ungefähr) nochmal versuchen, ja!? blank.gif

Aber bis dahin wirklich niemand anderes!

Sonst gibt es keine Chance mehr.

Einverstanden? blank.gif

Die Frage ist wie soll ich mich jetzt verhalten?

Die Sache ist die, bei den Frauen die ich vorher in meinem Leben hatte, würde ich sofort sagen, dass ist nur um ihn hinzuhalten während sie sich jemand besseren sucht.

Da der größte Teil der Fehler diesmal jedoch auf meiner Seite passiert ist, ich ihr nicht vertraut, sie schlecht behandelt, beschimpft etc habe, könnte es sein, dass sie jetzt wirklich einfach Zeit für sich braucht um das ganze zu verkraften?

Bis auf diese eine Sache mit dem Typen hat sie auch noch nie gelogen und sie ist wirklich nicht der Typ für One Night Stands oder ähnliches.

Wie sollte ich mich jetzt verhalten, dass ich mich erstmal auf mich und mein Leben konzentrieren muss ist mir klar.

Aber sollte ich darauf etwas antworten? Mich doch mit anderen Frauen vergnügen und versuchen sie eifersüchtig zu machen? Sie ist normalerweise nicht der Typ für Spielchen und wenn sie sowas mitbekommt ist sie meist sofort weg. Von daher weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, Forderungen stellen jetzt oder gar nicht, obwohl ich mich die ganze Zeit falsch verhalten habe?

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

PS: Vielleicht gibt es hier auch ein paar PickUp Cats die Frau in so einer Situation gut einschätzen können?

bearbeitet von -chouwa-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist nicht ganz einfach die Situation...Ich denke eher das sie dich mit der Forderung "in der Zeit keine andere" an der Angel halten will. Ich würde mein Leben leben und Spaß haben.

Das sie noch nie gelogen hat, weißt du nicht. Du weißt nur das sie dich dieses eine Mal belogen hat, heißt aber noch lange nicht das sie es mit anderen Sachen nicht tut. Das wahre Gesicht einer Frau erfährst du meistens erst nach der Beziehung. Ob Sie der Typ dafür ist oder nicht, entscheidest nicht du, sondern sie zeigt es dir. Habe genauso gedacht wie du, und bin überrascht worden. :D

Du willst weg von deinem Beta-dasein? Dann leb dein Leben, und zieh dein Ding durch. Dazu gehört auch das du dir nicht vorschreiben lässt mit wem du dich innerhalb dieses Monats triffst und was du mit der/demjenigen anstellst oder auch nicht. Bleibst du Beta, hast du einen Monat keinen Spaß und wirst danach abgeschossen. #TrueStory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt noch die Frage ob ich ihr darauf:

Okay, lass es uns nach meinem Abi (in 1 Monat ist das ungefähr) nochmal versuchen, ja!? blank.gif

Aber bis dahin wirklich niemand anderes!

Sonst gibt es keine Chance mehr.

Einverstanden? blank.gif

Etwas antworten soll? Muss ich ja eigentlich, weil sie sonst denkt das Thema ist für mich durch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn vor zu antworten? "Ja!"? Dann braucht sie sich auch keine Sorgen mehr zu machen und weiß, dass du sie über dein Leben stellst. Dass Sie dann noch in dich investiert ist eher unwahrscheinlich und sie macht mit dir was sie will. Ich würde sagen du antwortest ihr nicht auf SMS. Wenn ihr wirklich etwas daran liegt, wird sie einen besseren Weg wählen, der dir mehr Wert zuschreibt. Eine SMS ist zu einfach. Und wenn nicht, dann kannst du immernoch in einem Monat schauen. Entwickel dich bis dahin weiter und dann kannst du ihr besser entgegentreten. Ohne Verlustangst und Drama. Bis dahin würde ich auf jeglichen Kontakt verzichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt noch die Frage ob ich ihr darauf:

Okay, lass es uns nach meinem Abi (in 1 Monat ist das ungefähr) nochmal versuchen, ja!? blank.gif

Aber bis dahin wirklich niemand anderes!

Sonst gibt es keine Chance mehr.

Einverstanden? blank.gif

Etwas antworten soll? Muss ich ja eigentlich, weil sie sonst denkt das Thema ist für mich durch oder?

Copy & Paste:

"Ok, dann sprechen wir uns in einem Monat nochmal. Bis dahin leben wir beide unser Leben."

Sonst gibt es keine Chance mehr.

Jedes mal wenn so ein Satz von einer Frau kommt sofort eien andere bumsen, und wenn man dafür Geld bezahlen muss.

Schon aus Prinzip, geht mal garnicht sowas - true Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe die Forderung nicht ein. Wenn du (für sie) einen Monat ohne Sex aushälst, dann zeigt das bloß, dass du immer noch/wieder Beta bist. Schreib ihr, dass du bereit bist, sie in 1 Monat zu treffen, du aber bis dahin keine weiteren Versprechen eingehen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll was da grade passiert.

Sie investiert mit der ersten Nachricht. Zeigt dir dass sie attracted ist. Jetzt hast du ihr aber im Vorfeld gezeigt, dass Frame halten nicht unbedingt deine Stärke ist. Natürlich MUSS sie da testen - "Ich bin geil auf ihn aber kann er auch halten was mein Gefühl mir verspricht?!"

Ich käme gar nicht auf die Idee mich zu rechtfertigen oder hier den Macker zu markieren und ihr zu sagen, dass ich da keinen Bock drauf habe.

C&F ist das eigentliche Mittel der Wahl, "Klar Süße, hol mich dann in nem Monat im Kloster ab ;)", wird bei deinem Stand bei ihr aber vermutlich inkongruent rüberkommen. Wenn du es wirklich willst stimmt nem Treffen zu, ignorier den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also mittlerweile hat sie sich dafür entschuldigt, dass sie bei dem Typen war und mich 4 Wochen lang angelogen hat; ich hab gesagt, dass das so nichts bringt und sie mir das wenn schon persönlich sagen soll, also treffen wir uns am Donnerstag.

Das Treffen wird wahrscheinlich eher kurz ausfallen und ich habe keine Ahnung, was ich so richtig tun und sagen soll.

Wie sollte ich es angehen, damit es wieder klappt?

Meine Idee war ihr ehrlich zu sagen, dass sie sich schon verdammt was einfallen lassen sollte damit ich ihr in Zukunft vertrauen kann und versuchen irgendwie zu eskalieren, denn sie will ja zurzeit immer noch eine Auszeit...

Wie soll ich es angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sie kein Recht hat dir Forderungen zu stellen, so hast auch du kein Recht von ihr etwas zu verlangen.

Was in der Zukunft passiert weiß keiner, und bis zu ihrem Abi hast du genug Zeit für andere Frauen. Oder gefällt dir so eine Art "Sexgefängnis"?

Jede Frau die so etwas fordert, wird ausgelacht. Einfach so. Und auch wenn man allein ist. Schau, selbst ich muss hier lachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell deine Forderungen auf, schwöre ihr keine andere Frau zu treffen und versichere ihr (optional auf Knien), dass du auf sie warten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.