20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also ich hatte heute ein Date mit einer Frau, die ich seit ca einer Woche Kenne und damals nen NC gemacht habe.

Wir haben uns getroffen und sind zusammen in eine Bar. Auf dem Weg hab ich bisschen erzählt, warum diese Bar, denn dazu gabs ne kleine Geschichte. Vor der Tür hab ich mich kurz mit dem Besitzer Unterhalten, den ich etwas kannte und hab das Mädel gleich vorgestellt.

Dann Getränke holen - noch kurz etwas mit den Kellnerinnen über Whiskey geschertzt.

Dann saßen wir auf der Couch und haben etwas über die Arbeit, Urlaub, Reisen, Musik etc. geredet. Aber so nach 5-10 Minuten fällt mir auf das sie kaum etwas sagt. Also versuch ich sie etwas aus der Resever zu locken, mit Augenkontakt, offenen Fragen, einer Geschichte wo sie sich gut einbringen kann und die recht witzig war. Sie hat auch ordentlich gelacht aber keinen Ton gesagt. Nach der Sorty - etwa 15 Minuten im Date mach ich also ne Pause und trinke genüsslich meinen Whiskey. Nach ca 5 Minuten fragt sie mal "Ist das ein Zigarettenautomat" Ich "Ich glaube schon". Dann wieder stille.

Das ganze wird mir langsam blöd und ich frag sie mal mit einem Augenzwinkern : Du bist nicht die gesprächsigste Person, oder? Sie meint: Ach ich bin einfach etwas müde.

Ich dachte ok jetzt teste ich mal kurz wie das hie heute Abend laufen soll und mache nach gerade mal 20 Minuten einen Freezeout indem ich mein Handy raushole und ein paar SMS beantworte. Daraufhin folgen ca10 Minuten Schweigen.

Als sie ihr Getränk ausgetrunken hat mache ich der Sache ein Ende und sage - "ich werd dann mal gehen, ist ja schon spät geworden". Sie sagt "Ja ok ich mach mich auch auf den Heimweg." Wir verabscheiden uns und gehen beide nach Hause.

Nun also - wie macht ihr das denn wenn ihr ein Date habt das euch einfach furchtbar langweilt?

Bleibt ihr hartnäckig und versucht noc hwas zu reißen? Ich hatte persönlic eher das gefühl das das schon viel zu lange gedauert hat, schließlich war ich nach 20 Minuten schon arg gelangweilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal weniger quatschen und mehr eskalieren.

Alleine das Date in einer Bar ohne Locationwechsel impliziert doch schon die pure Langweile. In eine Bar geht sie jedes WE mit ihren Mädels...bei dir will sie Action und nicht das gleiche Gedöns wie mit ihren Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das Date in einer Bar ohne Locationwechsel impliziert doch schon die pure Langweile. In eine Bar geht sie jedes WE mit ihren Mädels...bei dir will sie Action und nicht das gleiche Gedöns wie mit ihren Freundinnen.

Wieso eskalieren?

So wie de TE beschreibt, ist es eine total langweilige Frau, welche er gedatet hat.

Warum sollte er sie unterhalten und anschliessend noch eskalieren. Für was?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso eskalieren?

So wie de TE beschreibt, ist es eine total langweilige Frau, welche er gedatet hat.

Ich hab mich eher was anders gefragt.

Wenn ich in 20-30 Minuten Datezeit noch 2 Locationwechsel packen soll - soll ich dann unsere Cocktails einfach mitnehmen oder ihr sagen sie soll gefälligst schneller trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wieso eskalieren?

Ich seh es ähnlich.

Man braucht für die Dame nicht den Pausenclown spielen.

Wenn ich mich mit jemandem treffe nutze ich meine beschränkte Zeit mit der Intention einen spaßigen Abend mit dem Target zu haben. Sehe ich, dass Sie 0 dazu beiträgt und kack langweilig ist, sodass es an Zeitverschwendung grenzt, dann gehe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop. Sowas würde ich so schnell wie möglich beenden. Ich hab letztes Jahr nen Date nach 20 Minuten beendet.

In meinem Fall war es mir zwar gelungen sie aus der Reserve zu locken in den letzten 5 Minuten des Gesprächs, aber ich fand sie total unattraktiv (komisch... dabei hatte ich sie vorher attraktiv gefunden, hatte sie ja in echt getroffen vorher, kein OG) und ich wollte nichts mit ihr haben. Ich habe dann eine Notlüge angewendet und das Date beendet mit:

Hey, weisst du, ich find dich immernoch super-sympathisch - aber das mit uns ich glaube das wird nichts, wir passen nicht zusammen. Ich denke wir sollten lieber nach Hause gehen, was meinst du?

Hat gut geklappt & was mir sehr wichtig ist, ich denke ich habe sie dadurch nicht beleidigt/fertiggemacht (ich sammel immer gerne gutes Karma :D), auch wenn da schon ein Drängen in meiner Brust war zu sagen: Ey du bist langweilig & und überhaupt nicht meine Liga, also ich hab echt kein Bock mehr! :D

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann saßen wir auf der Couch und haben etwas über die Arbeit, Urlaub, Reisen, Musik etc. geredet. Aber so nach 5-10 Minuten fällt mir auf das sie kaum etwas sagt.

Ich denke, dass du sie spätestens hier verloren hast. Hast du innerhalb von 10 Minuten random verschiedene Themen gestartet? Du bist zwar nicht ihr Pausenclown, solltest ihr aber trotzdem das Gefühl geben, dass sie eine gute Zeit bei dir hat. Das muss nicht durch sie gestartet werden. Dies solltest du tun, da kannst du auch einfach fürn Anfang mit verschiedenen Routinen arbeiten. Würde dir sogar dazu raten.

Hast du ihr eigentlich ein Getränk automatisch ausgegeben? Und wenn ja, welches? Bei der Getränkewahl und wer es bezahlt, kannst du schon punkten. So wie du die Frau beschreibst, hätte ich ihr nichts ausgegeben.

Nachdem du gemerkt hast, dass sie nichts erzählt, hätte ich sie ganz klar aufgefordert "So meine Liebe, nun erzähl du mir mal etwas.". Wenn sie dann nur rumdruckst und auch durch gepickste nichts kommst, kannste nach Hause gehen. "Nagut xy ich dachte mit dir kann man Spaß haben, scheine ich mich aber geirrt zu haben. Ich werde jetzt das und das machen." und dann biste weg.

Dein vermeintlicher Freezout mit dem Handy finde ich persönlich völlig daneben und zeigt, dass du eigentlich sonst nix zu tun hast.

Falls sie wirklich nur langweilig sein sollte: Next. Ganz einfache Geschichte ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass PU oftmals als "Wundermittel" missverstanden wird, das Menschen, die überhaupt nicht zusammenpassen, zusammenbringen soll.

Es muss nicht daran gelegen haben, dass du etwas falsch gemacht hast oder sie. Wenn die Chemie einfach nicht stimmt, dann sollte man das auch nicht erzwingen. Vielleicht hatte sie auch

andere Dinge im Kopf bzw. ist momentan allgemein etwas zurückhaltend; Mädels haben ja auch so ihre Phasen und inneren Prozesse zu durchlaufen (will nichts behaupten, ist nur eine Möglichkeit). Oder du warst eben einfach nicht der Typ mit dem richtigen Schlüssel für ihr Schloss bzw. hast ihren emotionalen G-Punkt nicht gefunden, mit dem du sie hättest aufheizen können. So sehe ich das zumindest.

Was die Bargeschichte angeht: Ich war auch schon mit Mädels nen "langweiligen" Tee trinken und es war super! Bei meinem letzten Date haben wir fast gar nichts gemacht, außer einfach durch nen Park und die Umgebung zu spazieren, wobei ich konsequent eskaliert und geführt habe. Und siehe da, es war ein sehr schöner Tag! Aber wir mögen uns auch einfach und verstehen uns super, völlig natürlich, völlig ungezwungen ;)

Ich würde die Sache erst einmal eine Weile ruhen lassen, und wenn du dann Lust hast kannst du dich ja nochmal melden und nen 2. Versuch starten (diesmal am besten etwas mit mehr "Aktivität"). Sollte es wieder so langweilig sein, dann weißt du sicher bescheid, dass die Dame einfach nichts für dich ist und du auch nichts für sie! Das kannst du ihr ja in dem Fall einfach nett und freundlich sagen und jeder geht seinen Weg, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Pick Up geht es nicht darum so viele Frauen wie möglich flach zu legen. Die Qualität ist entscheidend.

Diese Frau ist offensichtlich stink langweilig 0815 halt. Vielleicht auch einfach nur schüchtern oder sie wollte einfach nicht. Who cares...

Deine Aufgabe ist es aber nicht den Alleinunterhalter zu spielen. Die Frau sollte schon etwas interesse entgegenbringen ansonsten wäre ich vermutlich genauso gelangweilt..

Leider lese ich hier nichts von Kino (Wie hat sie auf deine Berührungen reagiert?), oder Körpersprache (Hast du sie gespiegelt?).

Das wäre noch interessant gewesen!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es ihr auch freaky, dass er den Besitzer kannte und über whiskey mit den Kellnerinnen scherzte und dann auch noch einen trank. Nicht jede Frau lässt sich von so etwas beeindrucken. Könnte eher peinlich, erzwungen und/oder angeberisch wirken. Bedingt dann eben automatisches unwohlsein. Muss man mit rechnen, wenn man so etwas in ein Date einbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war sie einfach nur etwas schüchtern, das gibt es bei Frauen auch. Wenn der Alk die Sache etwas aufgelockert hat Frage ich in solchen Fällen immer wie sie sich ihre Zukunft vorstellen oder was sie mit viel Geld machen würden. Meistens hören sie dann gar nicht mehr auf zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich kommt es mir so vor, als ob du mit ruhigen Mädels einfach nichts anfangen kannst und du erwartest, dass sie die Unterhaltung führt.

Ich hab auch schon einige Frauen gedatet die eher ruhig waren, ich hab dann einfach mein Ding abgezogen

und viel von mir erzählt, sehr viel C+F gefahren, sie zum lachen gebracht und ihr das Gefühl gegeben, dass sie sich einfach entspannen kann. Und dann sind sie alle aufgetaut.

Wenn mir dann doch mal Gesprächsthemen ausgehen, schieb ich gernemal die Erdbeerwiese dazwischen.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass PU oftmals als "Wundermittel" missverstanden wird, das Menschen, die überhaupt nicht zusammenpassen, zusammenbringen soll.

Es muss nicht daran gelegen haben, dass du etwas falsch gemacht hast oder sie. Wenn die Chemie einfach nicht stimmt, dann sollte man das auch nicht erzwingen.

Ja man. Ist so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Also ich hatte heute ein Date mit einer Frau, die ich seit ca einer Woche Kenne und damals nen NC gemacht habe.

Wir haben uns getroffen und sind zusammen in eine Bar. Auf dem Weg hab ich bisschen erzählt, warum diese Bar, denn dazu gabs ne kleine Geschichte. Vor der Tür hab ich mich kurz mit dem Besitzer Unterhalten, den ich etwas kannte und hab das Mädel gleich vorgestellt.

Dann Getränke holen - noch kurz etwas mit den Kellnerinnen über Whiskey geschertzt.

Dann saßen wir auf der Couch und haben etwas über die Arbeit, Urlaub, Reisen, Musik etc. geredet. Aber so nach 5-10 Minuten fällt mir auf das sie kaum etwas sagt. Also versuch ich sie etwas aus der Resever zu locken, mit Augenkontakt, offenen Fragen, einer Geschichte wo sie sich gut einbringen kann und die recht witzig war. Sie hat auch ordentlich gelacht aber keinen Ton gesagt. Nach der Sorty - etwa 15 Minuten im Date mach ich also ne Pause und trinke genüsslich meinen Whiskey. Nach ca 5 Minuten fragt sie mal "Ist das ein Zigarettenautomat" Ich "Ich glaube schon". Dann wieder stille.

Das ganze wird mir langsam blöd und ich frag sie mal mit einem Augenzwinkern : Du bist nicht die gesprächsigste Person, oder? Sie meint: Ach ich bin einfach etwas müde.

Ich dachte ok jetzt teste ich mal kurz wie das hie heute Abend laufen soll und mache nach gerade mal 20 Minuten einen Freezeout indem ich mein Handy raushole und ein paar SMS beantworte. Daraufhin folgen ca10 Minuten Schweigen.

Als sie ihr Getränk ausgetrunken hat mache ich der Sache ein Ende und sage - "ich werd dann mal gehen, ist ja schon spät geworden". Sie sagt "Ja ok ich mach mich auch auf den Heimweg." Wir verabscheiden uns und gehen beide nach Hause.

Nun also - wie macht ihr das denn wenn ihr ein Date habt das euch einfach furchtbar langweilt?

Bleibt ihr hartnäckig und versucht noc hwas zu reißen? Ich hatte persönlic eher das gefühl das das schon viel zu lange gedauert hat, schließlich war ich nach 20 Minuten schon arg gelangweilt.

Es gibt Fauen die sagen nicht viel. Langweilt mich aber auch.

Methode:

Nochma Date ausmachen. Kommt sie zum 2. Date will sie geknallt werden.

Und dann verschwende auch nicht viel Zeit :) Es gibt Frauen die nichts von sich geben und einfach Sex wollen.

meiner Erfahrung nach lassen solche Frauen vieles mit sich machen....

Kommt sie nicht, dann wars halt nix mit euch.

Ansonsten nerven solche Frauen und kann ich verstehen, wenn du kein Bock hast.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es ihr auch freaky, dass er den Besitzer kannte und über whiskey mit den Kellnerinnen scherzte und dann auch noch einen trank. Nicht jede Frau lässt sich von so etwas beeindrucken. Könnte eher peinlich, erzwungen und/oder angeberisch wirken. Bedingt dann eben automatisches unwohlsein. Muss man mit rechnen, wenn man so etwas in ein Date einbaut.

Du musst unterscheiden zwischen Typen, die das als Routine verwenden um damit irgendwelche DHV Sachen zu erzwingen und zwischen Männern wie mir die einfach so sind.

Und wenn ich nun mal den Besitzer kenne und der an der Tür steht geht ich natürlich nicht stillschweigend an ihm vorbei, sondern begrüße ihn selbstverständlich und wechsel mal ein paar Worte, genau wie mit der Frau an der Bar.

Persönlich kommt es mir so vor, als ob du mit ruhigen Mädels einfach nichts anfangen kannst und du erwartest, dass sie die Unterhaltung führt.

Ich hab auch schon einige Frauen gedatet die eher ruhig waren, ich hab dann einfach mein Ding abgezogen

und viel von mir erzählt, sehr viel C+F gefahren, sie zum lachen gebracht und ihr das Gefühl gegeben, dass sie sich einfach entspannen kann. Und dann sind sie alle aufgetaut.

Wenn mir dann doch mal Gesprächsthemen ausgehen, schieb ich gernemal die Erdbeerwiese dazwischen.

In dem Fall musst du zwischen eher ruhig und extrem ruhig unterscheiden. Ich erwarte nicht das sie die Unterhaltung führt, aber sie muss schon einen Beitrag dazu leisten, denn wenn ich einen Monolog halten will meld ich mich fürs Theater an. Und ich glaube sie hat am ganzen Abend keine 10 Sätze gesagt.

Natürlich kann man jetzt anfangen und irgendwelche Routinen starten - um ehrlich zu sein hab ich aber keine Lust drauf gehabt, denn diese extreme Form von Ruhe hat auf mich sehr langweilig und uninteressant gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann man jetzt anfangen und irgendwelche Routinen starten - um ehrlich zu sein hab ich aber keine Lust drauf gehabt, denn diese extreme Form von Ruhe hat auf mich sehr langweilig und uninteressant gewirkt.

Dann ist ja alles geklärt. Es sei denn, du willst ihr noch ne Chance geben. Das würde ich möglicherweise tun, denn wie bereits erwähnt - vllt war es einfach nicht ihr Tag, grob gesagt.

Es gibt Frauen die nichts von sich geben und einfach Sex wollen.

Naja, auch Frauen sollten sich den Fick verdient haben, meiner Meinung nach. Da dürfen sie dann ruhig auch ein wenig Invest vor, während, und nach dem Date zeigen, und wenn es nur Blicke sind und/oder ein einladendes Lächeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal villeicht ein andere Ansatz als die , die hier genannt worden sind .

Meinst du nicht , dass sie einfach eher zurückhaltend ist , und du sie villeicht mit deinem Frame etwas eingeschüchtert hast?

In den Kopf ging dann das Programm los : ,, ich bin nicht gut genug für ihr Bla bla bla " ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du nicht , dass sie einfach eher zurückhaltend ist , und du sie villeicht mit deinem Frame etwas eingeschüchtert hast?

Halte das für einen guten Ansatz, aber selbst wenn das der Fall gewesen wäre: Sie muss doch gemerkt haben, dass er sich irgendwo darum bemüht, den Abend interessant für sie zu gestalten bzw die Stimmung aufzuheizen. Das hätte sie doch dazu ermutigen müssen, sich einzubringen. Darum glaube ich nicht, dass es daran lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt sie ist müde, dann geh mit ihr ins Bett. Einfacher geht es wirklich nicht.

Dieser von dir so genannte Freezeout war sinnfrei. Was wolltest du damit beweisen? Das war einfach nur unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte das für einen guten Ansatz, aber selbst wenn das der Fall gewesen wäre: Sie muss doch gemerkt haben, dass er sich irgendwo darum bemüht, den Abend interessant für sie zu gestalten bzw die Stimmung aufzuheizen. Das hätte sie doch dazu ermutigen müssen, sich einzubringen. Darum glaube ich nicht, dass es daran lag.

Ich denk mir einfach mal ganz Trocken , dass sie sich unwohl gefühlt hat , der Comfort hat einfach gefehlt.

Viellicht wollte sie einfach nicht , irgendwas hat nicht gestimmt und es ist ihre Art darauf zu Reagieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden