11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, endlich geht der Sommer los !

Postet mal paar Vorschläge was man dieses Sommer so tragen kann. Letzten Sommer hatte ich sone blaue Surfer.shorts mit hawaiblumen, das ist dieses Jahr wohl nichtmehr so cool.

Ich hatte evtl an etwas erwachseneres/sportliches gedacht wie ne schlichte weisse Boss oder CK pants, das finden viele tussen aber gerade bei sehr trainierten Körpern zu Machohaft oder einfach unmodisch/unpassend/eierabklemmend.

Wäre über ein paar Vorschläge also sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja find ich fast ein wenig langweilig.

steh da eher so auf den beachboy style.

Billabong hat hier ne sehr geile kollektion dieses jahr.

blumen sind in der tat out und wurden durch streifen ersetzt (rockabily)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Jungs, endlich geht der Sommer los !

Postet mal paar Vorschläge was man dieses Sommer so tragen kann. Letzten Sommer hatte ich sone blaue Surfer.shorts mit hawaiblumen, das ist dieses Jahr wohl nichtmehr so cool.

Ich hatte evtl an etwas erwachseneres/sportliches gedacht wie ne schlichte weisse Boss oder CK pants, das finden viele tussen aber gerade bei sehr trainierten Körpern zu Machohaft oder einfach unmodisch/unpassend/eierabklemmend.

Wäre über ein paar Vorschläge also sehr dankbar.

hab haargenau auch so eine hier liegen vom vorjahr! ;Dich werde mich wohl für das klassische modell von ralph lauren entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab hier noch ne billig-short vom letzten jahr rumfliegen, die hab ich mir aber nur gekauft weil sich was anderes nich gelohnt hätte (OP am Bein deshalb keien Schwimmsaison an sich^)

Aber jetzt denk ich werd ich mir n Billabong zlegen, die devastate hats mir irgendwoie angetan

billabong_devastate_badehose_rahmen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

So, habe jetz mal ein Foto von meiner (und auch Toms) Badehose gemacht, da ich im lieben WWW nicht meine Farbe gefunden habe. Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich mal meine neue Cam ausprobieren.

ap4rz3eqmthmi7d6x.jpg

Greets tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.