TextGame: Wie kann ich online Attraction aufbauen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würd gern paar infos zum Thema #C. Irgendwie hab ich harte probleme wenns zum Texten kommt Attraction aufzubauen. Mädels sind sehr passive sogar nach einer mega story wo man was sagen kann anstatt nur auf die endfrage zu antworten^^

gibs da irgendwelche Tips? Was macht gutes "onlinegame" aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Probleme beim Texten hast du tatsächlich...ich raff nämlich nur Bruchteile.

Gehts jetzt um Online, SMS oder wat?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd gern paar infos zum Thema #C. Irgendwie hab ich harte probleme wenns zum Texten kommt Attraction aufzubauen. Mädels sind sehr passive sogar nach einer mega story wo man was sagen kann anstatt nur auf die endfrage zu antworten^^

Warum rufst Du sie nicht lieber an erzählst dann deine "mega Story" und machst im Anschluss ein Treffen aus?

Hau rein.

EDIT:

Du hast die Nummer nicht.

Tip: Hol dir die Nummer.

EDIT 2:

Du hast die Nummer. Cool.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rufst Du sie nicht lieber an erzählst dann deine "mega Story" und machst im Anschluss ein Treffen aus?

Hau rein.

Weil er die Nummer nicht hat. Sein Post fragt, wie er über OG zu einer Handynummer kommt.

Leider kann ich dazu nicht viel beitragen, OG ist mir ein Rätsel. Wenn man erstmal nen bisschen was im echten Leben kann, merkt man schon, dass es im echten Leben einfacher ist an Frauen zu kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das wird dir jeder sagen

Nö, ich nicht! Ich hatte damals eine "Quote" die bei 9 von 10 lag und das bei minimalen Zeitinvest. Generell, schreibt ein Mädel zurück hat sie entweder Langeweile oder sie hat Interesse. Der Rest läuft ab wie auf der Straße, nur, dass Texterei wohl deutlich schwieriger ist, da du deine Message nicht unbedingt richtig rüberbringen kannst, was auf der Straße mit Mimik und Gestik besser klappt. Es gibt hier viele Leute die sagen, dass das Spiel online um einiges mehr an skills erfordert.

Ist Geschmackssache - letztendlich ist die Aussage "Internet macht dir viel kaputt" so aber nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok sorry für mein text. Bei ihr nehm ich mir klar mehr zeit aber ich krieg so selten antworten das ich in foren oft einfach das tippe was ich denke :P thx trotzdem.

ehm. nein ich habe die nummer von ihr. Geht also atm auch um SMS. (meine komplette story bezüglich des HB und mir http://www.pickupfor...g/#entry1157705) auch den Thread werd ich noch überarbeiten.

Aber hier geht es speziell zwar um SMS, jedoch können zukünftige tips zum OG allgemein helfen falls ich mal nur facebook oder email von einem HB kriege.

Mein ziel mit ihr ist es eig. es zum 2. treffen zu bringen^^

Edit: "link" bearbeitet.

Edit 2: haha grad jetzt erst gerafft und gar nich drauf eingegangen aber als sie mir das erste mal schrieb hies es "ciao mus :D" was, nachdem ich gegoogled habe "Maus" heisst.. wenn das mal kein IOI ist (nach der Tatsache das sie überhaupt geschrieben hat)

denke mal auf sowas geht man so oder so nicht drauf ein?

bearbeitet von ZeroCool1680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade gefunden, nachdem ich deinen Post gelesen habe. Scheint mir ein ganz brauchbarer Text zu sein. Ich rufe zwar auch lieber an, aber dieser "Guide" zeigt doch ganz übersichtlich was interessantes Texting ist und was nicht. http://www.[PUAT Werbung - bitte melden].com/blog/pua-text-game-how-to-text-a-girl

Hm, ich bin jetzt ehrlich egsagt nicht ganz vertraut mit den Forenregeln. Hoffe ich hab sie grade nicht gebrochen indem ich nen link einer anderen Pu seite gepostet habe (auch wenns ne britische oder amerikanische ist), wenn doch, tut es mir sehr leid und ich bitte nen Admin um Löschung des Beitrags und etwas Nachsicht gegenüber meiner Person ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/

Suchen hilft. Hier stehen abermillionen Einträge zu dem Thema, da ist ein neuer Thread völlig überflüssig!

Viel Spaß damit!

PS: Gewöhn dir kein umfangreiches OG an. Bringt dir nichts! Kurz hin und her schreiben reicht, Nummer erfragen und dein OG ist damit abgehakt. Da musst du kein OG Guru für werden.

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim TG und OG musst du gucken, dass du dich so an den anderen anpasst.. so zum groben kennenlernen die ersten 4-5 Tage (wenn du das HB auch online geclosed hast, oder nur flüchtig bisher kennst) taugt ein gutes OG und TG aufjedenfall.. man muss halt gucken wie das HB drauf ist

Ich hatte zum Beispiel mal eine gehabt die war ziemlich reif in ihrem Verhalten.. haben maximal 2-3 Texte am Tag gewechselt & dann wars auch gut.. trotzdem hatten wir uns dann 2 Mal getroffen.. Auf der anderen Seite, wenn du eine jüngere HB hast, die gerne und viel schreibt, dann ist es nicht needy wenn du ebenfalls viel schreibst... die stehen scheinbar drauf :x
Natürlich bisschen neggen & nicht so langweilig schreiben.. aber dazu Tipps zu geben ist schwer.. entweder hat man Humor oder halt nicht .. die meisten Frauen merken das

Selbiges betrifft auch ''Sex-Talk''.. bei der einen kannst du vor nem Treffen ein paar sexuellere Anspielungen bringen & sie verstehen es & erwidern es eventuell auch... bei der anderen funktioniert das evtl. nicht, weil sie sowas unangebracht findet im TG bzw. sich dort nich so öffnen kann und/oder das Vertrauen nicht 100% da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss immer wieder feststellen, dass Witz und Charme via Textgame etwas ist, dass man lernen muss. Und es bedingt auch eine gewisse soziale Intelligenz, genauso wie mit C&F via Textgame. Es ist viel schwieriger erfolgreich durchzuführen als manche denken. Ich weiss echt nicht, ob da die Guide`s hier wirklich helfen.......

Ich war früher, selbst vor meiner PU Zeit enorm gut darin, habe auch viel geübt, sprich ich konnte Girls via Chat soviel Comfort und Attraction rüberbringen, dass ich sie beim ersten Treffen gelayt habe oder ein Blowjob bekam, minimum. Später ging ich darüber über, möglichst schnell ein Treffen auszumachen, warum? Weil es weniger Aufwand war, sie so schnell wie möglich zu treffen. Comfort und Attraction baut ihr IRL viel schneller auf. Zudem sind nicht alle Girls bereit mit euch lange zu Chatten, also gibt es schlussendlich für ein erfolgreiches Game nur eines. Schnell zum Treffen verabreden!

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute schaut mal aufs Datum, der TE ist wahrscheinlich schon längst mit seiner Onlinequeen verheiratet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden