3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin neu in diesem Forum und brauche etwas Hilfe.

Ich kenne schon einige Methoden zum abführen oder anbaggern von Frauen da ich das Buch Die Perfekte Masche von Neil Strauss alias Style, der euch ja sicherlich nicht unbekannt ist gelesen habe.

Es geht mir jedoch nicht wirklich darum einfach eine Frau abzuschleppen sondern eine Beziehung aufzubauen. Ich möchte einfach das sie denkt das ich (wie soll ich sagen) das bin was sie braucht und sich in mich verliebt :)

Ich mache meinen 3. Tanzkurs und sie ist meine Tanzpartnerin.

Ich habe mich auch schon ab und zu mit ihr außerhalb der Tanzschule getroffen.

Für die Ferien haben wir schon geplant zusammen ist Kino zu gehen,

aber was soll ich tun damit eine richtige Beziehung entsteht??

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich kenne schon einige Methoden zum abführen

Ja, wie führst du denn ab? Ich benutze das Klo.

Es geht mir jedoch nicht wirklich darum einfach eine Frau abzuschleppen sondern eine Beziehung aufzubauen. Ich möchte einfach das sie denkt das ich (wie soll ich sagen) das bin was sie braucht und sich in mich verliebt :)

Wenn du bereits hier einige Methoden und Basics gelesen hast, dann solltest du wissen, das auch einer angehenden Beziehung ständige Verführung vorausgeht.

Ihr seid keine 13 mehr beschliesst jetzt einfach mal zusammen zu sein, weil ihr Händchenhaltend durch die Gegend lauft.

Du baust Attraction und Vertrauen auf. Ihr lernt euch kennen. Ihr werdet miteinander schlafen. Danach kann es unter Umständen in Ihr (und auch bei dir) aufkommen, dass du Ihr alles gibst, was Sie für eine Beziehung braucht. Nur so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden