Anruf per SMS ankündigen?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe am Montag eine Nummer von einer HB 7-8 bekommen und habe gesagt, dass ich mich melden werde. So nun will ich ihr eine SMS schreiben, dass ich Sie am nächsten tag um eine bestimmte Uhrzeit anrufen werde. Ich will damit bezwecken, das Sie sich auf den Anruf ein bisschen "vorbereiten" kann und es nicht dazu kommt, dass Sie garnicht erst abnimmt weil Sie vielleicht etwas schüchterner ist. Haltet ihr das für eine gute Idee oder wenigstens für keine schlimme? Ich konnte bis jetzt keinen Nachteil erkennen denke auch nicht, dass es needy wirkt.

Danke im Vorraus

bearbeitet von bambino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schreibe öfters mal einer HB "Rufe dich einem Tag nach übermorgen um 18:50:23 an. Verzögerungen von 10 Sekunden sollten eingeplant werden."

Jetzt im ernst, rufe sie einfach an, so schüchtern kann doch keine Frau sein, dass sie nicht an ihr Handy geht. Grad Frauen telen doch rauf und runter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe am Montag eine Nummer von einer HB 7-8 bekommen und habe gesagt, dass ich mich melden werde. So nun will ich ihr eine SMS schreiben, dass ich Sie am nächsten tag um eine bestimmte Uhrzeit anrufen werde. Ich will damit bezwecken, das Sie sich auf den Anruf ein bisschen "vorbereiten" kann und es nicht dazu kommt, dass Sie garnicht erst abnimmt weil Sie vielleicht etwas schüchterner ist. Haltet ihr das für eine gute Idee oder wenigstens für keine schlimme? Ich konnte bis jetzt keinen Nachteil erkennen denke auch nicht, dass es needy wirkt.

Danke im Vorraus

Wenn Du Angst hast, dass sie nicht rangeht, dann weißt du ja eigentlich schon, dass Du Dir eine wertlose Nummer geklärt hast. Deshalb eskalier immer besser direkt durch, wenn es geht.

In diesem Fall: ruf sie einfach an! Sie kann sich nicht "vorbereiten". DU musst Attraction machen! Das kann sie nicht alleine, nur weil eine Ankündigungs-SMS kommt. Und wenn sie nicht rangeht, hat das nichts mit Schüchternheit zu tun, sondern dass Du nicht genug Attraction erzeugst hast, bevor Du die dir Nummer geklärt hast.

Generell - bei Dir wirkt es aber besonders so - musst Du davon ausgehen, dass Du sie nach dem NC nochmal verführen musst. Also erzähl vielleicht irgendeine lustige Story (in Enigmas "Lob des Sexismus" sind ein paar gute Beispiele, von denen ich mich immer gerne inspirieren lasse), bevor Du ein Treffen ausmachst.

bearbeitet von Colin Sullivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gar keinen Fall ohne Ankündigung anrufen! Informiere Sie mind. 2 Wochen vor Anruf per Briefpost mit Einschreiben damit Sie sich vorbereiten kann, wann Sie sich auf jeden Fall verplanen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist n User mit zwei Beiträgen. Macht ihn doch nicht gleich fertig. Ruf sie einfach an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache das hin und wieder mal, dass ich vorher bescheid sage.

schaden tuts sicherlich nicht.

hatte da früher so eine kleine Routine. habe geschrieben ich rufe dann und dann an (auf die minute genau), habe aber immer absichtlich paar minuten später angerufen. war ganz amüsant. "du rufst zu spät an"

@DonHannibal: schöne alte PU-Floskel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schüchtern kann doch keine Frau sein, dass sie nicht an ihr Handy geht.

Na na na? Das glaub ich aber schon.

Wenn Typen die schon 100e Frauen angesprochen haben, häufig immernoch "AA haben", Mädels anzurufen, dann sollen Mädels damit absolut okay sein? Die sind häufig total durch den Wind, vorallem wenn sie jünger sind.

Heute hab ich das Problem irgendwie nicht mehr, weil ich mich mit einer Frau so zu verbinden suche, dass sie sich wohl fühlt, wenn ich anrufe - aber ich denke auch wie irgendjmd. schon geschrieben hat: Vorher SMS schadet sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten hat mir schon sehr geholfen :) An DonHannibal, nein das tue ich nicht aber wenn man mit Frauen genau so umgehen muss wie mit Freunden dann wäre diese Community ja etwas sinnlos ;) Und an Check: Ich bin auch deiner Meinung da meine Targets alle U20 sind und noch nicht umbedingt so viel Erfahrung haben kann ich mir gut vorstellen, dass Sie teilweise zu schüchtern sind. Aber dennoch denke ich das ich einfach anrufen sollte nach dem was ihr mir geraten habt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein target so jung ist, warum findest du nicht die nummern der eltern raus. ruf die doch als erstes an und frag, wann es ihnen recht ist, dass du ihre tochter kontaktierst. klär bei diesem gespräch auch noch gleich den inhalt ab! dann gibt es keinen ärger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schüchtern kann doch keine Frau sein, dass sie nicht an ihr Handy geht.

Na na na? Das glaub ich aber schon.

Wenn Typen die schon 100e Frauen angesprochen haben, häufig immernoch "AA haben", Mädels anzurufen, dann sollen Mädels damit absolut okay sein? Die sind häufig total durch den Wind, vorallem wenn sie jünger sind.

Sie soll ja auch nicht ihn anrufen, sondern er sie. Warum sollte denn da Schüchternheit ein Problem sein? AA trifft da ja eher nicht zu. Oder sie ruft halt vorbereitet zurück, wie der User über mir ja schon meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie zu schüchtern ist, um abzuheben, wird sie dich bei Interesse vorbereitet zurückrufen.

Also kein Problem.

So ist es.

Man sollte auch bedenken, dass er der Mann ist, also muss er auch anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an alle, die mir mit ernst gemeinte Antworten weitergeholfen haben :) werde Sie morgen einfach unangekünfigt anrufen. An alle anderen sage ich nur, dass ich es merkwürdig finde, wieso ihr eure "wertvolle" Zeit mit so unnötigen Antworten verschwendet. Bringt mir nichts und euch genau so wenig.. und lustig waren sie leider auch nicht wirklich ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast du gecheckt das es Ironie war und musstest selber lächeln - also hats dir irgendwie doch weitergeholfen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.