Merkwürdige Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also war mal wieder bei nem Kumpel von mir.

Er hat ne mitbewohnerin würde mal ca sagen ist ne hb7.

Da ich mich die letzten male mit ihr gut verstanden habe, hab ich ihr mal wieder hallo gesagt.

http://www.pickupfor...n-amogs-machen/

Wir saßen also in der Küche in der Küche und haben uns unterhalten sie war allerdings krank, weil sie meinte sie

hätte ne Blasen entzündung und hat so getan als wäre das die schlimmste Krankheit auf der Welt, weil sie meinte sie nimmt schmerzmittel und

antibiotika und hält es kaum aus.

Naja ich hab ne mischung aus rapport comfort und c&f gefahren.

Wir saßen da ziemlich lange und haben uns Unterhalten und irgendwann kam ihre Mitbewohnerin und hat uns gesehen und meinte ob wir nen Date haben.

Hb7 meinte dann ja das ist mein neuer Freund. Ich meinte nur so, wieso sollten wir nen Date haben wir sitzen nur in der Küche und unterhalten uns worauf die Mitbewohnerin wieder

meinte wieso man kann doch auch nen Date zu Hause haben.

Zwischen drinn kamen auch immer wieder kleine shit tests vom Hb7 z.b. meinte sie ob ich meinem Kumpel aus eigennützigkeit oder uneigennützigkeit helfen würde und ob ich allgmein nen Hilfsbereiter Mensch wäre.

Hab meinem Kumpel geholfen ne Webseite einzurichten, das war der Grund meines Besuches. Dann hat sie mich gefragt ob ich meine Berufswahl bereuen würde ect.

Naja jetzt kam das strange, sie ist eigentlich jemand der extremen Wert auf ihr Äußeres legt z.b. waren ihre Finger perfect manikürt und sie wahr sogar geschminkt obwohl sie krank war.

Auf einmal stellt sie sich an die Spüle macht da sauber und kratzt sich so am arsch, dass sie ihre Trainingshose runterzieht und man ihren Arsch und Tanga sehen konnte. Naja hat mich eher an Al Bundy erinnert.

Dann setzt sie sich an den Tisch und fängt an mit ihrer Hand durch den Pulli ihre Titten zu untersuchen und meint nur so sie hätte da nen Knubel worauf ich nur meinte ja das würde sich Brustwarze nennen.

Ich denk mir nur wtf ??? Ich mein ganz ehrlich sexy ist anders . Dann fängt sie an, dass sie ja aktuell single wäre, weil ihr freund letztes Jahr nach 5 Jahren mit ihr schluss gemacht hätte und sie aktuell wieder total viele verehrer hätte aber aktuell gar keinen Freund will. Sie hat zwischen drinn immer nen paar bemerkungen über mich fallen lassen, von wegen ich wäre in meinem Traum Job angekommen und wäre nen total hilfsbereiter Typ der eher aufpassen muss, dass er nicht

ausgenutzt wird und das ich anscheinend nicht der typ bin der jede woche sex hat .

Ich hab sie dann gefragt was sie denn über micht denkt, worauf sie darauf nur meinte wenn ich meine was sie von mir hält, dann soll ich sie das fragen und ich so ja und ... Und sie frag halt oder traust dich nicht.

Lange rede kurzer Sinn sie wollte mir das nicht sagen. Naja ich bin dann hartnäckig geblieben und wollte das mal wissen und sie meinte nur so, sie hat jetzt keine Zeit sie will jetzt mit nem Kerl chatten ich solle morgen wieder kommen, dann sagt

sie mir es . Ich meine nur so, ne da hab ich keine Zeit. Heute hat mich mein Kumpel angeschrieben und meinte sie hätte sich beschwert ich wäre zu aufdringlich gewesen am ende. Ok da hab ichs sauber verkackt ist mir auch klar, aber was war der rest ?

Jetzt meine Frage bin ich da verarscht worden oder war das ganze nen riesen shit test oder was ? Mein Kumpel meinte jedenfalls sie hätte ultra eins an der klatsche und ich solle nie mit Mädels in ne Wg ziehen.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens an der Spüle beim Arschkratzen, hätte ich ihren Tanga bis zu den Schultern hochgezogen und losgelassen, dass hätte sie schon mal wieder auf den Teppich gebracht. ;)

Also ich hätte die Frage der Mitbewohnerin, ob es ein Date ist, anders beantwortet. So in etwas "Ja wars noch vor 10 Minuten, wir wolltens grad aufn Küchentisch wild treiben, jetzt haste es versaut, zu Strafe musste mit machen" blabla oder was anderes. Aufjedenfall nicht gleich in den Verteidigungsmodus wechseln und sagen "is kein Date". Genau das wollte die Mitbewohnerin doch ...

Ansonsten hat die HB7 halt viele Shit Tests gebracht. Ich denke deine Antworten waren halt immer völlig daneben bzw. hast dir ein viel zu großen Kopf drum gemacht. Auch mit dem du wärst sehr hilfsbereit weil du ne Website für dein Kumpel gemacht hast und du ausgenutzt wirst etc. Hätte ich einfach gesagt "Freunde vor Frauen" oder "Eine Hand wäscht die andere". Bei dir kommt es so rüber, als du ihr indirekt mit allem recht gegeben hast...

Und gegen Ende ... Ja du warst zu aufdringlich bzw. hätte ich sowas erst gar nicht gefragt. Was denkst du über mich, ist doch schon eine direkte Einladung für ein weiteren Shit Test und zeigt, dass du die Meinung von anderen benötigst.

Ansonsten hacke sie einfach ab oder klär dir ihre Mitbewohnerin. Hättest mit der anderen Mitbewohnerin ein wenig flirten können, damit hättest du Mrs. Al Bundy erstmal vom Thron geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag ist teilweise schwer verständlich, aber ich denke wenn du sie genagelt hättest, hätte Sie sich nicht über dich beschwert.

Meiner Meinung nach hat sie genug Einladungen verteilt. Du hast aber keinen sexuellen Frame und hast sie dann mit deiner Fragerei auch noch gelangweilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war, denk ich, eine Mischung aus Betaisierung und "Lob einholen".

Ansonsten hacke sie einfach ab oder klär dir ihre Mitbewohnerin. Hättest mit der anderen Mitbewohnerin ein wenig flirten können, damit hättest du Mrs. Al Bundy erstmal vom Thron geholt.

Hier muss ich Glücksbärchi eindeutig rechtgeben, das hätte eingeschlagen.

Desweiteren hättest ihr ruhig sagen dürfen, dass Sie wie Al Bundy aussieht wenn Sie sich am Arsch kratzt...

Bei solchen Mädels musst du erstmal ordentlich drücken, bis Sie dich als Alpha wahrnehmen, aber dann läufts.

Und gib ihr, um himmelswillen, bloß nicht die Chance zu glauben, du stehst auf Sie.

Gruß NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine Frage bin ich da verarscht worden oder war das ganze nen riesen shit test oder was ? Mein Kumpel meinte jedenfalls sie hätte ultra eins an der klatsche und ich solle nie mit Mädels in ne Wg ziehen.

Ja, ihr beide habt es nicht verstanden. Dein Kumpel ist genau so überfordert wie du.

Sie bietet dir an, bei einem Dating Frame mitzumachen und du zerstörst ihn, mit

wieso sollten wir nen Date haben wir sitzen nur in der Küche und unterhalten uns

Sie bietet ihren Körper regelrecht an(!), will dich geil machen, fängt sogar mit Single, Freund, etc an und du steigst nicht drauf ein.

Du hast ihr Angebot nicht angenommen, sogar abgewiesen.

Deshalb sagt sie dir in Frauendeutsch, dass du keine Eier hast. Sie degradierte dich dann, nachdem sie dir noch 1,2 Chancen gab.

Lies dich ein zum Thema Shit Test und Einladungen. Vor allem aber zu Interpunktion!

...ach und: schreib mir ne PN wo sie wohnt. Ich zieh mir mal meinen Arztkittel von Karneval an und gebe ihr das, was sie bei den anderen Typen nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass dein Schreibstil etwas anstrengend ist, würde ich dein selbsternanntes C&F mal etwas überdenken.

Fü mich wirkt es so, als ob du alles andere als locker und schlagfertig bist. Das liest sich eher wie ne permanente Qualifizierung deinerseits. Hat schon son paar Züge von nem Vorstellungsgespäch.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden