Oberflächlich oder Neid?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit muss ich mir häufiger von Freunden anhören, dass ich ja angeblich nur aufs Äußere achte...

weil ich sehr viele, schöne Mädels hatte und immer kurz vor einer möglichen LTR (in den Augen meiner Freunde) den Kontakt abbreche

Heute musste ich mir anhören, dass ich ja bei meiner ex nur von ihr Äußeres beeinflussen hab, aber das ist definitiv nicht der fall

aber nunja.... wieso muss ich das andauernd hören

nur weil ich nicht mit dem nächstbesten Mädel was anfangen??

nur weil ich bevor, ich ein mädel kennen lerne... sie nur anspreche, weil sie mir optisch gefällt?

oder ist es Neid (klingt irgendwie eingebildet)

die Freunde, von denen ich das höre, hatten entweder noch garkeine Freundin oder UG

erklärt es mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd schon neid sagen

wenn du sagst das sie nur UGs oder gar keine freundin haben und sehn, dass du die wahl hast zwischen gut aussehenden frauen

irgendwie aber auch verständlich, versetzt dich mal in ihre lage

also nimms nicht persönlich ;)

ich würd einfach dazu stehn wenn es so ist

das heißt auch alpha sein

ich such mir nur geile frauen aus weil ich die wahl habe, PUNKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mir da gar keinen Kopf machen, egal ob neid oder sonst was! Du must mit dem Mädel glücklich werden und nicht deine Kumpels. Und deshalb entscheidest auch du welche du nimmst.

MfG

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mir da gar keinen Kopf machen, egal ob neid oder sonst was! Du must mit dem Mädel glücklich werden und nicht deine Kumpels. Und deshalb entscheidest auch du welche du nimmst.

MfG

Clint

okay Close

ich sag nur zu euren beiden COmments ...WORD!!!

Ich dachte da ist was komplexeres dahinter ...und was ist eigentlich, wenn das von einer Freundin kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst doch auch grad relativ frisch aus einer LTR, und wer sagt überhaupt, dass man sich unbedingt fest binden muss?

Die Erfahrung lehrt doch: Wenn man vor was Festerem zurückschreckt, gibts meistens einen guten Grund. Auch wenn man den gar nicht so bewusst wahrnimmt - vielleicht war das Verhalten irgendwo inkongruent, vielleicht hast du einfach unbewusst ausgesiebt ...

Wenn die nächste kommt, die du behalten willst, wirst du das ja merken. Bis dahin gehts doch außer dich niemanden was an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dstr8... sorry war die Frage ernst gemeint? ;-)

Du solltest mal lieber dein inner game grade rücken. Mach dir doch über solche Kommentare keinen Kopf.

NATÜRLICH sind die Knalltüten neidisch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... aber ist doch nicht ihr problem...naja

das mit zerrütteltem inner game stimmt sogar

mich von meiner oneitis getrennt und sie macht es mir nicht leicht ...weil sie nicht versteht, dass längere Zeit keinen Kontakt haben zu wollen bedeutet, sich garnicht zu melden oder zu sehen

und dann versucht sie mich mit nicht existierenden typen eifersüchtig zu machen

naja das klappt net... nur der fall, dass sie ein one it ist erschwert es für mich

und ich grad deswegen mein inner game wieder auf meine alte eben bringen muss

und da es mir net soooo super geht...kann ich auf solche kommentare von freunden verzichten

naja c'est la vie und es ist ein gutes training, um positiver an einiges ranzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute musste ich mir anhören, dass ich ja bei meiner ex nur von ihr Äußeres beeinflussen hab, aber das ist definitiv nicht der fall

Vorab: meine Vorposter haben recht, dass Du auf die Sprüche neidischer Kumples nichts geben solltest. Btw und OT, Du solltest von guten Freunden verlangen können, dass sie das Thema Ex nicht anschneiden. Mach eine Ansage, sie sollten es respektieren.

Persönlich bin ich auch schon mit dem zitierten Vorwurf konfroniert worden. Bei Personen, die es mir wert sind, antworte ich darauf auch. Denn sicherlich ist an dem Vorwurf ein wahrer Kern dran, gleichzeitig ist mein Geschmack so ausgeprägt, dass ich dies durchaus kommunizieren kann. Wenn ihr bei einem Mädel allerdings nur Wert auf ihre Riesenglocken legt, dann wird das Argumentieren schwierig. Eine Antwort meinerseits sah mal so aus:

"Schau, ich brauche einfach eine Frau, die mich erotisch anzieht und fasziniert. Da spielt das Äußere eine Rolle. Ist Dir aufgefallen, was für feine und ausgeprägte Handgelenke Clarissa hat, wie schön die Form ihrer Nase mit dem Kinn harmoniert und wie ästhetisch ihre Fesseln sind? Zum Äußeren gehört jedoch noch mehr als das Aussehen. Ist Dir aufgefallen, wie Clarissa sich bewegen kann? Wenn sie in ihre Handtasche greift, dann macht sie das wie eine Tänzerin! Es ist wie eine einzige Bewegung! Sie schlägt dabei immer so süß die Augen nieder, genauso beim Küssen! Aber das ginge jetzt zu weit, darüber möchte ich nicht reden. Aber ja, Du hast recht, ich gebe viel auf das Äußere!"

Nichts davon war ausgedacht oder erlogen. Ich hätte noch eine Stunde so weiterreden können.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fastlane: du bist halt echt gut!

dstr8: aber ja, klar ists neid.

aber du wolltest doch hier nur etwas selbstbestätigung einfahren? :)

ne ^^... aber mich hat es gewundert, als aufeinmal meine beste freundin auch mit diesen kommentaren anfing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorab: meine Vorposter haben recht, dass Du auf die Sprüche neidischer Kumples nichts geben solltest. Btw und OT, Du solltest von guten Freunden verlangen können, dass sie das Thema Ex nicht anschneiden. Mach eine Ansage, sie sollten es respektieren.

Das mit der ansage ist eine sehr gute idee

würde ich auch machen

sonst kommen sie noch mit so sprüchen wie: "du bist total notgeil, schau mal wieviele frauen du anlaberst" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der ansage ist eine sehr gute idee

würde ich auch machen

sonst kommen sie noch mit so sprüchen wie: "du bist total notgeil, schau mal wieviele frauen du anlaberst" ;-)

das notgeil stört mich net..da schau ich drüber hinweck... ich bin ein sexuell gesunder mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens wird der erste Eindruck numal übers äußere gemacht. Ich kenne keinen der ne HB1-3 anspricht in der Hoffnung dass sie vielleicht ganz nett ist. Falls deine "Freunde" sowas machen ist das ihre sache. Aber ich würde mir einfach mal überlegen was für freunde das sind die so über dich reden. Ich weiß nur das meine freunde sowas nicht machen würden. Und die wären auch nicht neidisch oder so, sondern würden es mir gönnen. Das macht ne Freundschaft schließlich aus oder? Mach dir keinen Kopf. Spiele dein Spiel und geh deinen Weg mein Freund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden