HB9 - lohnt es sich?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyo!

Habe vor ca. 2 Monaten eine hb9 kennengelernt. Also was heißt kennengelernt, ich hatte schon länger einen Blick auf sie geworfen und auf einer Abiparty haben wir uns dann das erste mal (kurz getroffen).. Sie hatte mich den ganzen Abend über (auf der TAnzfläche) angegrinst. Hatte Anfangs nicht die Eier und auch nicht wirklich die Lust dazu sie anzusprechen, aber gegen später bin ich einfach hin hab sie am Arm nach draußen gezogen und mit ihr ne Weile geplaudert, NRn ausgetauscht etc.. kam echt gut. Sie ist btw 18, ich 20...

Danach hatten wir nur über sms und facebook Kontakt. War aber alles cool und wir wollten uns dann mal zum "kaffee trinken" bei mir verabreden.. Da sie sehr viel tanzt (professionell) und gerade Abi geschrieben hat, wurde aus einem Treffen leider nichts.. 4mal wurde es von ihr verschoben/abgesagt und 2mal von mir. Sie hat aber bei ständig betont, dass wir das auf jeden Fall noch nachholen und ich nicht denken soll sie will nicht etc.. blabla.

Irgendwann hatte ich auch echt keinen Bock mehr die ganze Zeit irgendwelche neuen Termine auszumachen und hab ihr einfach gesagt sie soll sich melden wenn sie zeit hat, dann komme ich spontan vorbei! Seitdem keine Antwort mehr... Irgendwie glaube ich nicht, dass sie keine Lust hat, sondern einfach in der Lernzeit vor dem Abi keinen Nerv für einen Typen hatte.. sie gehört zu der Sorte Mädchen die ein 1er Abi anstreben und auch dementsprechend viel lernen.

Ja und jetzt frag ich mich ob ich ihr wieder schreiben soll? Einfach fragen wie ihr abi war und ob wir das mit dem kaffee nachholen sollen? Auf der anderen Seite bin ich mir da auch irgendwie zu schade dafür...sehs nicht ein, ihr hinterherzurennen ohne sie wirkich zu kennen.

Gesehn hab ich sie seit der Abiparty gar nicht mehr, da wir sehr unterschiedliche Freundeskreise etc haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Empfehlung:

Leb dein Leben, geh deinen Hobbys nach, geh feiern, genieß es neue Frauen kennenzulernen.

Wenn du sie auf diesem Weg irgendwo triffst, sprich sie ruhig an, verführ sie, vereinbare ein Treffen.

Alles andere klingt irgendwie - in meinen Augen - als hättest du Frauenmangel und versuchst dich ihr aufzuzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB9 trifft man unter 20.000 Frauen nur einmal. Ich würde da am Ball bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei : Okay ich sag mal für dich ist sie eine HB9 .

Aber man sagt man kann ne Tolleranz von 1-2 Punkten machen + und -

Ich könnte z.B deine HB9 als HB7 Halten . Aber sicher wären wir beide der meinung , dass sie Relativ gut aussieht

Aber wenns für dich ne HB9 ist , dann ist sie für dich was besonderes , also Schwing das Lasso :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns eine gefühlte HB9 ist da sicher die Oneitis am Werk und die Frau steht schon auf dem Podest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB9 trifft man unter 20.000 Frauen nur einmal. Ich würde da am Ball bleiben.

Dann treibst du dich an den falschen Orten rum.

Hatte Anfangs nicht die Eier und auch nicht wirklich die Lust

Ein Teil davon stimmt nicht.

Danach hatten wir nur über sms und facebook Kontakt. War aber alles cool und wir wollten uns dann mal zum "kaffee trinken" bei mir verabreden.. Da sie sehr viel tanzt (professionell) und gerade Abi geschrieben hat, wurde aus einem Treffen leider nichts.

Warum hast du sie nicht angerufen?

Kaffe trinken bei dir, was soll das sein?

Warum nicht in die Stadt gehen, neue Läden angucken und mit einer Cola ab in die Sonne?

Vom langweiligen Kaffee mal abgesehen, haben Frauen oft Skrupel davor, sofort zum Mann nach Hause zu fahren.

hab ihr einfach gesagt sie soll sich melden wenn sie zeit hat

"Ich warte auf dich und springe sobald was frei ist"

Irgendwie glaube ich nicht, dass sie keine Lust hat, sondern einfach in der Lernzeit vor dem Abi keinen Nerv für einen Typen hatte.. sie gehört zu der Sorte Mädchen die ein 1er Abi anstreben und auch dementsprechend viel lernen.

Sie hat keinen Nerv auf den Typen, der sich nicht traut, sie anzurufen, dafür aber sofort ran will und außer einem Kaffee wie alle anderen nix Interessantes an sich hat.

Gerade so ein 1er Mädel muss doch auf nen Typen abfahren, mit dem sie bei dem geheimen Rock Gig im kleinen Club mal wieder was erlebt und abschalten kann.

Einfach fragen wie ihr abi war und ob wir das mit dem kaffee nachholen sollen

Meinst du sie hat die ganze Zeit darauf gewartet, endich nach dem Abi einen Kaffee mit dir zu trinken?

.sehs nicht ein, ihr hinterherzurennen

Du sollst nicht hinterher rennen, sondern sie zu einer tollen Aktivität aus deinem Leben einladen.

Wenn du diese nicht vorweisen kannst, ändere es.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann treibst du dich an den falschen Orten rum.

[...]

Zusammenfassung damit du es auch verstehst :

=> Arbeite an deine Dominanz , du gibst zu oft die Zügel ab . Sag nicht sag an wenn du zeit hast sondern :,, Ich ruf dich die Tage an "

=> Denk dir Kreativere Dates aus , und nimm nicht alles vorweg . Ich machs gerne so :,, Ich seh dich am Donnerstag um 3 bei Starbucks , danach schau ich mal was so geht " ( Natürlich hab ich schon geplant was alles kommen wird wie z.b der Oben genannte geheime Gig oder mein Wingman Baut am Rhein schon ne Picknick decke auf (ROooooOOooOfBlaasstt ! ) )

=> Setzt Prioritäten in deinen Leben . Bei Mir ist es MMA und alles was Darunter an Sport anfällt . Dann Freunde .Dann Sachen auf die ich Mehr bock habe als Frauen . Dann Frauen . Also Plane ich Frauen irgendwann ein wenn ich zeit hab

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns eine gefühlte HB9 ist da sicher die Oneitis am Werk und die Frau steht schon auf dem Podest.

Was soll das?

In welchen zwei unterschiedlichen Pickupbüchern hast du nachgeschlagen, um diese Ratschläge zu geben?

an den TE:

Deine "ich komm spontan vorbei wenn du mich anrufst"-Ansage, war unglaublich needy.

Ich nehm an, dass du ihr im Textgame auf Facebook auch zu viel rumgeeiert hast.

Im Gegensatz zu den Meisten hier bin ich zwar Textgame-Enthusiast, aber du hast es offensichtlich mehr als versaut.

Ruf sie an und zeig ihr, wie groß deine Comfortzone ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man hier mit ner HB9 aufschlägt ist das mit Sicherheit ein aufs Podest stellen. Und die Oneitis ist nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man hier mit ner HB9 aufschlägt ist das mit Sicherheit ein aufs Podest stellen. Und die Oneitis ist nicht weit.

Woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Auf der anderen Seite bin ich mir da auch irgendwie zu schade dafür...sehs nicht ein, ihr hinterherzurennen ohne sie wirkich zu kennen.

Sorry, dass ich mich unqualifizierter Weise einmische. ;-) Ich denk's mir nur, für eine SMS bist du dir zu gut, einen einen viel längeren Post in einem Forum mit anschließender Diskussion aber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, folgendes.

Vor 3 Tagen hab ich das HB9 (wenn ich hb9 sage, meine ich hb9!!;) ) in der S-Bahn getroffen. War bisschen blöd weil sie mit ihrer kompletten Mädelsclique unterwegs war..erst hat sie mich nicht gesehn und ich hab mich nicht getraut sie mitten in der vollen Bahn anzusprechen. Da sie aber an der gleichen Station rausmusste wie ich, hab ich dann auf sie gewartet und sie angequatscht.

Das Gespräch verlief echt super, sie hatte sich echt gefreut mich zu sehen und sie hat sich auch entschuldigt dass sie sich so lange nicht gemeldet hat, wegen abi/stress usw blabla. Am Schluss hab ich dann noch gemeint, ich würde mich freuen was von ihr zu hören. 3h Später kam dann ne SMS und wir machten per sms ein Treffen für gestern aus.

Gestern war sie dann da. Ich hatte von Anfang an eigentlich nicht die Absicht das ganze mit einem #kc o.ä. zu beenden, wollte sie einfach nur näher kennenlernen. Ihr gings da glaube ich ähnlich. Die Zeit verging dann wie im Flug, haben sehr viel geredet über die normalen Themen halt..

Gelacht haben wir auch sehr viel, vorallem weil wir sehr viele gemeinsamkeiten entdeckt haben. Wir lieben beide Joghurt, spielen Schlagzeug, haben die gleichen Lieblingsbands, sind oft in der Schweiz usw.. was das angeht hat sie irgendwann lachend gemeint "wir haben wohl mehr gemeinsam als uns lieb ist". Darauf hab ich nicht wirklich reagiert...wusste in dem Moment auch nicht wirklich, wie ich das interpretieren soll?!

Das Date verlief im Großen und ganzen echt super. Sie wollte 2mal heiße Schokolade "Nachschub" was ich so verstanden hab, dass sie sich wohlfühlt und gerne länger bleiben will... irgendwann hab ich sie dann höflich "heimgeschickt" weil ich am nächsten Tag rausmusste.

Am Ende wars dann doch komisch...hab zum Abschied gemeint, dass es Spaß gemacht hat, sie darauf "nee war voll zum kotzen mit dir"^^ Also denke ihr gings ähnlich :)

An der Türe ist sie dann auffällig weit nach draußen gestanden...als wenn sie Angst hätte ich versuch sie jetzt zu küssen oder so-.- nach einem kurzem peinlichen Moment hab ich sie umarmt und wir haben uns verabschiedet.

Vorallem das am Ende hat mich irgendwie verstört..

Trotzallem fielen während des Dates 2-3 mal Sätze wie "beim nächsten mal.." etc. von ihr. Außerdem hat sie ein Buch von mir mitgenommen, was sie lesen will....also nochmal sehen werden wir uns auf jeden Fall denk ich.

ahhh die ist sowas von geil!!!!!! warum mach ich mir nur son kopf-.-

Nächste Woche ist sie Skifahren und ich hab gedacht, danach ruf ich sie mal an und frag wie weit sie mit dem Buch ist und ob sie mich wiedersehn will....was meint ihr? Vor 1 Jahr hätte ich mit ihr noch haufenweise sms geschrieben...aber das versuch ich mittlerweile zulassen, dank diesem Forum ;)

Von Freunden von ihr weis ich, dass sie überhaupt nicht eine ist, die mit jedem in die Kiste steigt - sie geht sowas immer langsam an und ist eher vorsichtig. Ist jetzt nur die Frage, wie ich mich verhalten soll? Ihr den Eindruck vermitteln, dass ich total auf sie steh (so ist es!!) will ich eigentlich nicht..denk das würde eher zu needy rüberkommen.

bearbeitet von beerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei ei ei....

die zweite chance gehabt und wieder nicht aufs leere tor getroffen .... ;) ich möchte dir meine tipps geben:

1) sei nicht so verdammt needy!! ja du findest sie toll, und wenn sie wirklich eine hb9 ist, dann bist du damit nicht der einzige! je heisser ne braut ist, um so weniger darf sie spüren wie geil du sie findest! (nicht gänzlich, aber selten!) du willst doch "anders" sein als die anderen hächeldenden typen, denen der sabber aus dem mund läuft, wärend sie sich nach nem gscheiden kerl sehnt...

2) lass das bitte sein! (soll ich sie fragen ob sie mich wiedersehen will etc etc) mensch, frägst du sie auch ob du sie küssen darfst? oder mit ihr tee trinken gehen darfst? merkst du wie verdammt needy das wirkt?

3) sie ist evt attracked, sie hat dein buch, sie redet von weiteren treffen.... du hast es "so" weit geschafft, wieso ziehst du jetzt den schwanz ein? bist du der mann oder sie?! sei nicht ständig für sie da, sag ruhig auch mal ein treffen ab, weil du schon mit ner freundin shoppen gehst, aber dann schlägst du ein besonderes ersatzdate vor. sei kreativ, sei spontan, sei ein mann der mit beiden beinen auf dem boden steht.

wenn sie dir so gefällt, dann reiss dich langsam mal am riemen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort.

sei nicht so verdammt needy!!

kannst du mir sagen was konkret ich falsch gemacht hab? Das mit der Frage ob ich "sie wieder sehn" will war nur ein Gedanke.. hab das ja nicht geschrieben/gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden