Wenn man einer Frau zu sicher wird

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch eine Verständnissfrage.

Wenn sich eine Frau mir zu sicher ist, dann investiert sie ja in der Regel weniger bis gar nicht mehr.

Warum weil es mein Fehler war, die Intensität zwischen uns (also vom sehen und der vertrautheit her)zu groß werden zu lassen.

Aber warum ist es so, dass wenn ich zuviel SMS schreibe, die Frau das Gefühl von Sicherheit bekommt. Ich bin ja eigentlich nicht wirklich anwesend.

Von der Logik her könnte sie ja denken. Er meldet sich aber deshalb ist mir sein Schutz immer noch nicht gewährleistet, weil er ja nicht da ist. Ich muss also noch mehr investierten, damit er mir wirklich nahe ist.

Oder denke ich hier zu männlich bzw. logisch. Und für das Unterbewusstsein der Frau macht es keinen Unterschied, da es nur erkennt, dass ich da bin. In Welcher Form auch immer,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum ist es so, dass wenn ich zuviel SMS schreibe, die Frau das Gefühl von Sicherheit bekommt. Ich bin ja eigentlich nicht wirklich anwesend.

Wer hat Dir denn gesagt, dass viel SMS-schreiben automatisch heißt, dass sie ein Gefühl von Sicherheit bekommt und dann automatisch den Invest reduziert?

Sobald eine Frau den Eindruck bekommt, dass Du sie zum Mittelpunkt Deines Lebens machst, ohne dass sie dafür viel tun musste, dann wird sie das Gefühl bekommen, dass Du Dich von ihr emotional abhängig machst. Das tut aber kein Mann der einen hohen "Wert" hat. Das schreckt sie ab, deshalb wird sie defensiv und reduziert ihren Invest. Der Mann wirkt einfach nicht mehr interessant.

Du kannst das verhindern indem Du schwachsinnige Regeln lernst wie:

• Melde Dich erst 32 Tage nach dem #Close, sonst könnte sie meinen Du hast kein Leben.
  • Schreib erst 24 Stunden nach erhalt einer SMS zurück. Antworte höchstens mit 4 Worten.
  • Mach nie einen Datetermin aus bevor Du nicht gesagt hast, dass Du erst in Dein Terminkalender schauen musst.
  • Drück das HB weg wenn sie anruft und schreib dann eine SMS mit dem Inhalt "Bin gerade bei "einer Freundin" keine Zeit".

Oder Du legst Dir einfach ein interessantes Leben zu, indem Du eine Frau nicht schon nach einem einfachen "Hi" und einem "Rehblick" zum Mittelpunkt machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das sollte heißen 2-3 Tage denn 32 Tage is ja mal voll fürn *******

Ist beides dämlich. Wieso sollte ich eine Frau ansprechen und mich erst in 3 Tagen melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mit häufigen bis gar täglichen SMS schreiben investierst du in eine Frau. Meldest du dich täglich bei Ihr, spielt es keine große Rolle ob du vor Ort bist oder nicht. Es schafft Ihr Sicherheit dich an der Leine zu haben => du wirst uninteressant.

Der Trick ist ein ausgewogener Invest, das wird zur Gefühlssache. Wenn du selbst das Gefühl hast, du investierst mehr als du bekommst, reduzier es.

(Ich habe die Tage mich zwei mal bei einer HB9 gemeldet, sie hat nicht reagiert und nicht zurück gerufen. Ich freeze, da wir uns eh in einer Woche sehen. Ich habs einfach im Gefühl, das gerade bei Ihr ein dritter Invest zu needy ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>> "Oder Du legst Dir einfach ein interessantes Leben zu, indem Du eine Frau nicht schon nach einem einfachen "Hi" und einem "Rehblick" zum Mittelpunkt machst." <<<

Das war der wichtige Satz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mit häufigen bis gar täglichen SMS schreiben investierst du in eine Frau. Meldest du dich täglich bei Ihr, spielt es keine große Rolle ob du vor Ort bist oder nicht. Es schafft Ihr Sicherheit dich an der Leine zu haben => du wirst uninteressant.

Sehe ich nicht so. Auch mit instantem sms- Schreiben kann man noch interessant bleiben, wenn man es nur beherrscht.

Ich hatte mal ne FB mit der ich monatlich um die 1500 Sms geschrieben habe, needy war es von meiner Seite aus zu keinem Moment und bei jedem Treffen hat sie mich förmlich aufgefressen.

Wenn dein Leben nebenbei interessant genug ist und das Schreiben mit "einfach mal neben" machst, weil du gerade Lust hast, wird das bei ihr auch so rüberkommen. Das beinhaltet aber auf keinen Fall diese schwachsinnigen "Und, was machst du so?" Narichten, schneller kann man gar nicht uninteressant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden