Rückentwicklung, oder: gewisse AFC-Momente

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Long story short, sie: 20, ich 21, kenne sie aus der Schule, Story steht auch teilweise als Thread hier drin (Schwester meines Kumpels), haben uns 2x bisher außerhalb der Schule getroffen, in der Schule 1x in der Mittagspause was unternommen (ja, ich habe eskaliert), meiner Meinung nach zu viel SMS-Geschreibsel.. das habe ich schon erkannt, wollte ich dann etwas eingrenzen. Zum 2. Treffen und dem restlichen Kontakt könnte ich noch gesondert was verfassen, würde aber den Rahmen sprengen.

Gestern war in der Schule 'ne Sportveranstaltung, wollte mich eigentlich etwas zurückhalten, als ich mich am Samstag zuvor mit ihr treffen wollte und keine Antwort bekam, außer was belangloses am Sonntag. Bin dann gestern trotzdem zu ihr hin, mit ihr etwas gesprochen, ohne groß was zu reißen. Dann habe ich allerdings gesagt, dass ich sie nachher mitnehmen kann, um bei mir zuhause in der Sonne zu liegen & zu picknicken. Sie lehnte ab, da sie sich auskurieren musste. Irgendwann bin ich abgezogen, bin später nach ca. 'ner halben Stunde und nach langem Hin- und Her raus vor die Tür, hab ihr 'ne SMS geschickt, dass sie mal raus kommen sollte. Sie kam raus, mit 'ner Klassenkameradin, ist an mir vorbei und sagt irgendwas zu mir und ist wieder auf der anderen Seite wieder rein zur Schule, 2 Minuten später von ihr SMS: "Habs gesehen." Hätte mich in den Arsch beißen können, dass ich nicht einfach gesagt hätte "komm mal mit, wir gehen mal 'ne Runde spazieren", das auch nicht wirklich optimale Ziel bestand darin, mit ihr 'ne Runde zu gehen und zu sagen "Du weißt schon, dass ich dich mag?..".

Um diesem AFC-Moment noch die Krone aufzusetzen antwortete ich ihr "Eigentlich wollte ich mit dir alleine sein, eigentlich schreibe ich so was nicht gerne, sondern sag's lieber, da unpersönlich. Und eigentlich mag ich dich." Keine Antwort, verständlicherweise. Bisher lief eigentlich alles gut, nur gestern habe ich wieder mit der Hirnwichserei angefangen, es war dieser Moment, in dem man als Anfänger denkt "hm, die ist so komisch", wenn keine Attraction vorhanden gewesen wäre, hätte ich es auch verstehen können.

Das schlimmste war eigentlich noch, dass ich daran gedacht habe, sie darauf anzusprechen, ob sie noch Interesse an mir hat, natürlich so rein mit Logik! Gaanz toll natürlich. Mir wurde geraten, mich jetzt natürlich erst mal zurückzuhalten und dass von mir jetzt erst mal nix kommen sollte, ich wollte nur mal wissen, ob aus diesem Grinch-Verhalten von gestern noch was zu retten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir doch keiner anhand von ein paar Buchstaben sagen..? Du wirst dir da selbst die beste Antwort geben können. Was sagt dein Gefühl..?

Ansonsten: Freeze, next und schauen ob sie nochmal investiert. Wenn ja, durcheskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Warum bist du so darauf fixiert zu sagen das du sie magst und zeigst es nicht einfach?

Erstmal ne Zeit lang nicht mehr melden, beschäftige dich mit deinen Kumpels / anderen Frauen / Zielen / Hobbys / was auch immer. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht triffst du sie auch mal rein zufällig auf irgendner Party. Wenn nicht hast du ja andere Mädels mit denen du dich beschäftigen kannst.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS hat alles nichts mit Verführung zu tun. Du bist an einigen Stellen ZU needy. Du verkaufst dich unter Wert!!!

Was willst du hier mit Logik reissen? Du sollst sie NICHT fragen ob sie interesse hat, dass wird SIE dir schon zeigen wenn du sie richtig verführst.

Du sollst ihr auch nicht dein Herz ausschütten, damit sinkt dein VALUE nur in den Keller... Wo bleibt die Herausforderung?

Verbringe die nächste Zeit mal die Mittagspause mit Nadine und Chantal und warte ab was passiert. Bleib cool schalte dein PDM aus und höre auf zu INVESTEREN

und lass das Pussygelaber.....

Du solltest ausserdem mal an deinem Mindset arbeiten. Du bist der Preis mein Freund. Das strahlt dann auch viel mehr Selbstsicherheit aus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden