Beiträge merken/speichern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wer - außer mir - ist für eine Funktion, die es ermöglicht einzelne Beiträge zu "merken" oder abzuspeichern, um in der Zukunft wieder darauf zugreifen zu können?

Lese so oft Beiträge, die ich speichern würde, und gegebenfalls in der Zukunft brauchen könnte.

Oder Beiträge, die einfach eine Situation perfekt beschreiben/ eine Frage perfekt beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Wär auch dafür, in der Zwischenzeit mach ich es so: Den Thread in die Favoritenliste des Browsers aufnehmen, oder noch besser: den Beitragslink aufnehmen. Damit du später weißt, warum du diesen Thread eigentlich in deiner Linksammlung hast, kannst du den Namen des Links umbenennen. Ggf. erstellst du dann mehrere Ordner, wo du themenbezogen die Links reinpacken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also

1) man kann Beiträge/Threads runterladen

2) gibt es doch die Funktion "dieses Thema verfolgen"

3) Copy&Paste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also

1) man kann Beiträge/Threads runterladen

2) gibt es doch die Funktion "dieses Thema verfolgen"

3) Copy&Paste

Mir ging es darum, dass man quasi auf ein Knopf klicken kann, der einzelne (!!!) Beiträge speichert. Später hat man dann im eigenen Profil quasi ein Kollektiv an gespeicherten Beiträgen. Bestenfalls so, dass man sie selber nur sieht.

Ich denke es gibt genug Beiträge in diesem Forum, die man sich öfters mal zur Gemüte führen sollte. Oder z.B. irgendeine Sache, die man gerne mal ausprobieren oder was auch immer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.