Eure Lieblings-Daygame-Location

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels, die Frage ist kurz und simpel... was sind eure Lieblings-Locations im Daygame?

Ich geh am liebsten in Buchhandlungen und Einrichtungshäuser (Habitat etc.). Und in Supermärkten geht oft was, aber das ergibt sich halt beim Einkaufen...

Ich glaube the Barnacle spricht mal von Baumärkten ;D Das hab ich bewusst noch nicht ausgecheckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich gehe nicht mit der Vorgabe aus dem Haus an einem bestimmten Ort eine Frau anzusprechen. Ich gehe es da locker an und entscheide ganz spontan, ob sich die dargebotene Situation eignet, das Mädel mir wirklich gefällt und welchen Frame ich aufziehen kann...

Wenn ich in die letzten 4 Wochen zurückschaue, dann komme ich aber zu der Erkenntnis das ich am meisten Frauen (beim Daygame) in Cafe´s kennenlernte. Für mich die beste Möglichkeit, da ich mich meistens mit 1-2 Freunden treffe und wenn da ein 2-er Set ist, dann verknüpfe ich einfach die zwei Gruppen, schon habe ich einen hohen social-proof und der Rest liegt dann weiterhin in meiner Hand...

Greets DeanNarratore

bearbeitet von DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden