Brot is brainf*ucked - Eine naive AFC-LTR (Bekannte)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus mitanand! (heute mal auf bayerisch.. :D)

Zwei Bekannte aus meiner Schule sind in einer LTR. Er ein mega Wussy-AFC und sie Ist ein 6er HB ca.^^

Vor kurzem waren sie für einige Tage auseinander, sie hat Schluss gemacht. Er sitzt heulend und zitternd in der Schule und lässt sich von seinen Kumpels trösten (Sonst immer ein fettes Großmaul weil er ja so viele Muskeln habe..)

Doch dann waren sie auf einmal wieder zusammen, nach zwei Tagen beendete diesmal er die Beziehung.

Seit gestern in der Pause laufen sie wieder Arm in Arm, Hand in Hand, im Gedanken Schwanz in.. durch die Schule und hauen rum, was weiß ich was.

So, nun kommt das komischste daran:

Obwohl Tatsachen, die eine LTR normalerweise wiederspiegeln, da sind, bestreiten sie, dass sie wieder zusammen sind.

---

Jede/-r andere hätte ihn/sie weitergeschickt, wenn er/sie wieder angedackelt wäre.

Warum sind sie dann wieder zusammen (das Spiel haben die schon öfter getrieben.)?

..und warum behaupten sie jetzt, dass sie nicht zusammen wären, obwohl es eigentlich ziemlich offensichtlich ist, dass sie es sind!?

LG,

brainf*cked Brot

-> PS: Die Story krieg ich grad nicht aus dem Kopf, find das Ganze einfach zu naiv.. Wollte das euch mal mitteilen, um ein paar Meinungen dazu zu lesen. ;)

..man man man schreib ich nen Schwachsinn zusammen! :D

bearbeitet von Wurstbrot27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..und warum behaupten sie jetzt, dass sie nicht zusammen wären, obwohl es eigentlich ziemlich offensichtlich ist, dass sie es sind!?

wer es kennt:

Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

- - - - - - - - - - - - - -

Sorry aber ich kann leider keine Details noch Alter noch irgendwas anderes hieraus erkennen und dir damit auch keinen "Tipp" geben. Gründe können vielfältig sein, vielleicht sind sie beide 14 und es ist die erste große Liebe oder er ist nen OberAlpha und sie nen PickUp Cat oder er hat einfach Muskeln.

Aber wieso interessierst du dich dafür?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede/-r andere hätte ihn/sie weitergeschickt, wenn er/sie wieder angedackelt wäre.

Warum sind sie dann wieder zusammen (das Spiel haben die schon öfter getrieben.)?

- Von Abhängigkeit, Anhänglichkeit bis Liebe könnte alles dabei sein.

- Damit sie nicht nach dem nächsten Streit wieder bekanntgeben müssen, dass sie getrennt sind. Weil sie es ja schon waren. Egal was die Körpersprache zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Abhängigkeit, Co-Abhängigkeit, dümpelt in Test-Version rum, nicht mal Level 1

Kann es sein, dass Du nicht verstehst, warum die Frau trotzdem mit dem abhängt UND NICHT MIT DIR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..]

..man man man schreib ich nen Schwachsinn zusammen! :D

Als PUer hättest du die Konsequenzen gezogen und uns verschont.

Nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk Nein, mich beschäftigt das Thema nur.. Das HB ist sowieso nicht mein Ding.

zum Alter: Die beiden sind aus dem Freundeskreis meines kleinen Bruders, so ca. 13-15, 8. Klasse (Ich schreib demnächst mein Abi.)

Wahrscheinlich wirklich einfach nur Einbildung von Abhängigkeit und Schein-Teenie-Liebe..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden