Käferfrage :) not for girls

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

Besonders geil ist es wenn Kakerlaken rumflattern wie ein nervöses Huhn. Da kriegt jede Frau einen Schreianfall.

DAS ist ja aus meiner Sicht das, was an den ganzen Krabbeltieren nervt. Würden die nur ruhig irgendwo sitzen, wären die mir egal. Aber die verhalten sich immer gleich so "hysterisch". Das geht nicht klar!

So 'ne kleine Wanze finde ich aber auch absolut nicht schlimm.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders geil ist es wenn Kakerlaken rumflattern wie ein nervöses Huhn. Da kriegt jede Frau einen Schreianfall.

DAS ist ja aus meiner Sicht das, was an den ganzen Krabbeltieren nervt. Würden die nur ruhig irgendwo sitzen, wären die mir egal. Aber die verhalten sich immer gleich so "hysterisch". Das geht nicht klar!

So 'ne kleine Wanze finde ich aber auch absolut nicht schlimm.

DAS ist aus Sicht der Krabbeltiere auch das, was an den ganzen Menschenfrauen nervt. Würden die nur ruhig irgendwo sitzen, wären die ihnen egal. Aber die verhalten sich immer gleich so hysterisch, wenn sie ein Krabbeltier sehen. Das geht nicht klar, da muss man als Krabbeltier ja hysterisch werden! So eine kleine Aurelia finden sie aber auch absolut nicht schlimm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also meiner kann laut Wikipedia fliegen, allerdings hat er keine Anstalten gemacht als ich ihn von der Gardine geschleudert und dann eingefangen habe.

Mir geht es ähnlich, generell saubere Umgebung dank dem häuslichen Umfeld und ner Hausstauballergie bis zum Teenangeralter.

Interessanter Weise wenn ich die Dinger bei mir zu Hause finde, muss ich mal kurz die Eier auspacken, mich überwinden und das Ding entsorgen. Bei anderen Leuten und in der Jugendherberge hatte ich keine Probleme Viecher und Spinnen mit der bloßen Hand einzufangen und "rumzuspielen" :lol: (was sagen die Psychologen? :-D)

Ich geb Spider-Man die Schuld, dass ich so gaga auf Insekten reagiere ich hab einfach n gesunden Respekt vor denen^^ Ich glaub ich hab da auch mehr Angst davor, dass wenn ich die einfange oder aufn Blatt Papier befördere dass die mir ins Gesicht springen oder abhauen :lol:

@BROBEE Danke! Ich weiß schon an wen ich das schicken muss :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Weise wenn ich die Dinger bei mir zu Hause finde, muss ich mal kurz die Eier auspacken, mich überwinden und das Ding entsorgen. Bei anderen Leuten und in der Jugendherberge hatte ich keine Probleme Viecher und Spinnen mit der bloßen Hand einzufangen und "rumzuspielen" :lol: (was sagen die Psychologen? :-D)

Ohne auf deine psychischen Probleme einzugehen, in diesem Fall war es richtig nicht an dem Viech herumzuspielen, da Wanzen oft ein übelriechendes Abwehrsekret auf ihren Angreifer absondern können. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eklig sind Waldschaben. Besser Bernstein-Waldschabe. Die fliegen in Wohnungen und sehen fast aus wie Küchenschaben! Aber werden vom Licht angezogen, das ist der Unterschied. Und sie sterben in Wohnungen.

Da kann man schon mal ein Schreck bekommen!

Also als Tipp für alle die nahe am Wald wohnen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Fliegengitter überall an die Fenster

2. regelmäßig Gardinen waschen

3. Bettkasten aussaugen

4. Teppichböden durch Parkett/Laminat ersetzen

Hahaha, mit Euch Mädchen kann man aber auch keinen Krieg gewinnen :lol: .

PP

EDIT:

Würden die nur ruhig irgendwo sitzen, wären die mir egal. Aber die verhalten sich immer gleich so "hysterisch". Das geht nicht klar!

Aaaahahahaa, dieser kindliche Ernst. Ich flipp ab :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Fliegengitter überall an die Fenster

2. regelmäßig Gardinen waschen

3. Bettkasten aussaugen

4. Teppichböden durch Parkett/Laminat ersetzen

Hahaha, mit Euch Mädchen kann man aber auch keinen Krieg gewinnen :lol: .

PP

Dann mach total männliche ninja-vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Würden die nur ruhig irgendwo sitzen, wären die mir egal. Aber die verhalten sich immer gleich so "hysterisch". Das geht nicht klar!

Aaaahahahaa, dieser kindliche Ernst. Ich flipp ab :lol: :lol:

Ist doch so.

Die Viecher übertreffen alles hier

und definitiv auch jede Frau mit ihrem Hang zur Dramatik.

Als erfahrener PUler kann man das vielleicht handeln, aber wie soll man als Frau in so einer Situation ruhig bleiben? :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden