yapa.ono 1 Beitrag melden März 27, 2012 erstellt 1. 282. 263. 24. Sexuelle Berührungen5. Meldet sich nicht/sporadischAlso ich hatte am Freitag Abend ein Date, wo wir anschließend noch feiern gingen, da es beiden Seiten gut gefiel.Irgendwann hab ich sie dann auf der Tanzfläche relativ eng berührt und wir tanzten von da an Körper an Körper,inkl Händchen halten.Sonntag Nachmittag lud sie mich zu sich ein und wir liefen bestimmt 2 Std. "spazieren". Dabei haben wir uns wieder ein wenig genähert,denn am Freitag Abend gings natürlich leichter, da mit dem Alkohol irgendwann die Hemmschwelle weg war.Sie meinte da zB hier mein Arm ist ganz kalt und dann hab ich gesagt lass mal fühlen, und sie bei mir. Ist halt nicht verkehrt um wieder ne körperliche Nähe aufzubauen.Nach dem Spaziergang gingen wir zu ihr und machten was zu essen. Danach war ein Film angesagt und wir machten es uns auf der Couch gemütlich. Erst noch ein wenig distanziert, aber nach und nach ein wenig näher :)Irgendwann massierte sie sich im Nacken und ich fragte dann ob ich das für sie übernehmen kann.. was sie natürlich bejahte...Sie das gleiche bei mir und danach saß sie auch mehr oder weniger in meinem Rücken.Danach legte ich mich einfach neben sie und fing an sie wieder im Nacken zu massieren, und probierte immer neue Stellen aus ;)Irgendwann nahm sie dann meinen linken Arm und legte sich auf ihn.Ich berührte sie weiter und wir neckten uns auch gegenseitig indem wir uns kitzelten.Als der Film zuende war und der Abspann kam, drehte sie sich mit dem Kopf um und wir küssten uns....Dann ging ich über ihren Kitzler durch die Hose zu streicheln und sie stöhnte und am ende sagte sie ich würde sie ganz heiß machen...Ich weiß nicht irgendwann hat sie sich weggedreht.Dann wars leider schon wieder spät und ich musste auch fahren, sie auch schlafen.Wir verabschiedeten uns mit Kuss.An dem Abend hab ich ihr noch eine SMS geschrieben, dass der Tag schön war, etc. worauf sie auch antwortete, sehr schön etc.Gestern schrieb ich ihr ebenfalls geschrieben, nach 2Std ne Antwort bekommen und sie abends dann angerufen. Da hatte sie aber nicht viel Zeit, weil sie noch Dinge im Haushalt erledigen musste. Das Gespräch dauerte dann höchstens 5 Minuten.Also fragte ich sie ob es dann morgen Abend besser wäre und sie sagte ja und fragte nach meiner Festnetznummer, da die nie im Telefon gespeichert wurde.Heute schickte ich ihr wieder ne SMS und hab keine Antwort erhalten. Der Anruf kam ebenfalls nicht.Jetzt weiß ich nicht ob sie noch Interesse hat oder wie ich mich verhalten soll?Ich meine wir haben jetzt beim 2. Date schon ziemlich viel gemacht. Mehr als diese Eskalationsstufe geht doch nicht. Sie hat mich nach sich zuhause eingeladen. Ich würde nicht vermuten, dass sie kein Interesse mehr hat aber wieso antwortet sie so schleppend, das ist doch nicht normal? Wollte sie Sex oder war sie vielleicht von der Geschwindigkeit abgeschreckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospero 107 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Du hast nicht durcheskaliert ! Sie wollte gefickt werden und nicht durch die Hose betatscht ... Dass ihr das irgendwann verleidet ist, kann ich verstehen. Aufgrund dieser Enttaeuschung hast Du wohl ziemlich viel Attraction bei ihr verloren. Cu Prospero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Dann ging ich über ihren Kitzler durch die Hose zu streicheln und sie stöhnte und am ende sagte sie ich würde sie ganz heiß machen...Ich weiß nicht irgendwann hat sie sich weggedreht.Ganz offensichtlicher Test. Weitermachen, Dude. Das du Sie hier nicht gelayt hast, war extrem ungeschickt von dir.An dem Abend hab ich ihr noch eine SMS geschrieben, dass der Tag schön war, etc. worauf sie auch antwortete, sehr schön etc.Gestern schrieb ich ihr ebenfalls geschrieben, nach 2Std ne Antwort bekommen und sie abends dann angerufen. Da hatte sie aber nicht viel Zeit, weil sie noch Dinge im Haushalt erledigen musste.Heute schickte ich ihr wieder ne SMS und hab keine Antwort erhalten. Der Anruf kam ebenfalls nicht.Die Eskalation zu verpassen und Sie anschließend mit SMS und Anrufen zu bombardieren ist dein Attraction- K.O.Stell das sofort ein.Jetzt weiß ich nicht ob sie noch Interesse hat oder wie ich mich verhalten soll?Jedenfalls nicht so wie bisher. Lasse die Schreiberei. Und pack mal deine Eier raus...unbedingt. Du liest dich wie der extreme Niceguy Typ und die kommen Zuhause vorm Bildschirm.Mehr als diese Eskalationsstufe geht doch nicht. Sie hat mich nach sich zuhause eingeladen. Ich würde nicht vermuten, dass sie kein Interesse mehr hat aber wieso antwortet sie so schleppend, das ist doch nicht normal? Wollte sie Sex oder war sie vielleicht von der Geschwindigkeit abgeschreckt?JA, wollte Sie. Sie ist vielmehr abgeschreckt, dass du nach deiner Geschwindigkeit die Handbremse gezogen hast. Es demonstriert deine Unsicherheit.Das Interesse steigert sich nicht, wenn du so weitermachst. Jetzt nimm mal ein paar Tage raus. Beschäftige dich mir Anderem.Dann rufst du Sie an und machst ein neues Treffen aus....und eskalierst richtig. Nimm dir endlich was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sei gegrüßt!Dann ging ich über ihren Kitzler durch die Hose zu streicheln und sie stöhnte und am ende sagte sie ich würde sie ganz heiß machenDU: " ich weiß/achja?/ouh das ist mir aber peinlich(ironischertonfall) scheissegal was du eigentlich sagst" und dann ihr die Hose ausziehen.Ehrlich, ne bessere Vorlage gibt es nicht!BTW:An dem Abend hab ich ihr noch eine SMS geschrieben, dass der Tag schön war, etc. worauf sie auch antwortete, sehr schön etc.Gestern schrieb ich ihr ebenfalls geschrieben, nach 2Std ne Antwort bekommen und sie abends dann angerufen. Da hatte sie aber nicht viel Zeit, weil sie noch Dinge im Haushalt erledigen musste. Das Gespräch dauerte dann höchstens 5 Minuten.Also fragte ich sie ob es dann morgen Abend besser wäre und sie sagte ja und fragte nach meiner Festnetznummer, da die nie im Telefon gespeichert wurde.Heute schickte ich ihr wieder ne SMS und hab keine Antwort erhalten. Der Anruf kam ebenfalls nicht.Du hattest/hast gute Chancen bei ihr. Mach es dir nicht durch Hinterherlaufen in Form von SMS schreiben/ anrufen kaputt! März 27, 2012 bearbeitet von Bonesaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Ihr habt ja recht. Ich habs mir auch da gedacht, aber auf der anderen Seite wusste ich nicht ob gerade das in dem Moment zu weit gegangen wäre.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nein, wäre es nicht.Keine SMS mehr, treffen ausmachen und zeigen, dass du ein Mann bist.Grüsse Rob März 28, 2012 bearbeitet von Rob2306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Wann empfiehlt ihr mich wieder bei ihr zu melden?Ist Freitag Nachmittag/Abend ok?Soll ich dann sofort am Anfang des Gespräches sie auf das 3. Date ansprechen? Sofort 3 Terminvorschläge machen und Örtlichkeiten zurechtlegenoder ruhig nochmal fragen ob wir uns nochmal bei ihr treffen sollen wie letztes Mal?Wenn sie dann nicht richtig drauf eingeht weis ich es auch nicht mehr. Ich hab sowieso ein komisches Gefühl, da sie sich ja nicht mehr meldet.Ich denke eigentlich, dass die Sache gegessen ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospero 107 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet 100 Fragen und noch eine mehr ... Was willst Du hoeren ? Du musst sie Fr. 17:25 anrufen, weil das ist der Moment in dem Maedels an die Party vom Abend denken. Das macht sie dann heiss und wenn Du genau dann anrufst, wird sie Dich mit heiss assoziieren und dann triffst Du Dich mit ihr. Treffpunkt muss unter einem Eichenbaum mit min. 10 metern Hoehe sein. Das loest bei Ihr positive Schwingungen aus und sie wird Dich von selbst layen ! /sarkasmus off.Dein Post trieft nur so von Unsicherheit. Das hat sie auch gespuert als Du nicht eskaliert hast. Was haettest Du da noch gebraucht ? Eine schriftliche Einladung von ihr zum Voegeln ?Ruf sie an, mach ein Treffen aus und dann fick sie. Zeig ihr, dass Du ein Mann mit Eiern bist ... Und das letzte Mal wuerde ich definitiv NIE mehr erwaehnen.Cu Prospero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) gelöscht, da doppelpost März 28, 2012 bearbeitet von Rob2306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Sie hat mir heute ne Mail geschrieben und sich entschuldigt, dass sie sich gestern nicht mehr gemeldet hat, weil sie unterwegs war.und dass wir halt die tage nochmal schreiben können oder so...also ist noch alles offen! man man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet hey. hab heute von ihr ne sms bekommen, dass sie das gefühl hat, dass nur was sexuelles entstehen würde und das will sie nicht und dass sie zeit braucht um sich darüber klar zu werden...wie deutet man sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet freeze out! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Wie wäre es damit, mal nicht passiv immer das zu deuten versuchen, was sie wollen könnte, sondern das zu tun, was DU tun willst? Leider scheinst du ziemlich beratungsresistent zu sein, insofern könnte ich wahrscheinlich auch mit einem Baum sprechen. Hier wurde dir mehrfach gesagt, was tun sollst. Triff dich mit ihr, bereite ihr und dir eine schöne Zeit und eskaliere vor allem! Und hör auf, alles von ihr interpretieren zu wollen und jedem Satzfetzen von ihr so eine große Bedeutung zuzumessen. Du bist extrem unsicher und machst dich total abhängig von ihren Launen und SMS. Scheiß drauf!Ansonsten verlieren die Leute hier auch irgendwann die Lust, dir zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet freeze out!Aber sowas von! Lies dich mal genau zum Thema FO in der Schatztruhe ein. SMS beantwortest du nen Tag später (würde sonst inkongruent rüberkommen wenn du sonst immer geschrieben hast). Lass dich bloß nicht auf eine Diskussion a la " ich will doch auch eine Beziehung/ich will nicht nur Sex" ein!Entziehe ihr die Aufmerksamkeit und damit das ganze auch leicht von der Hand geht suchst du dir Alternativen und machst was mit denen sonst prophezeie ich dir, dass du nicht die Eier haben wirst um das durchzuziehen und das wäre ein Frame-Verlust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Mehr als diese Eskalationsstufe geht doch nicht.Doch. Sex. Zumindest bei mir.Sie hat mich nach sich zuhause eingeladen. Ich würde nicht vermuten, dass sie kein Interesse mehr hat aber wieso antwortet sie so schleppend,Weil du dich nicht traust, sie zu vögeln, aber bei Anrufen und SMS vorne mit dabei bist. Welche Frau will das?Wollte sie SexNein, ich denke nicht. Warum sollte eine Frau einen "Mann" einladen und Sex wollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hier wurde dir mehrfach gesagt, was tun sollst. Triff dich mit ihr, bereite ihr und dir eine schöne Zeit und eskaliere vor allem!Klar aber dafür muss sie doch erstmal wollen. Wenn ich ihr wie ein Hund hinterherlaufen muss hab ich kein Bock auf solche (Psycho) Spielchen.Und hör auf, alles von ihr interpretieren zu wollen und jedem Satzfetzen von ihr so eine große Bedeutung zuzumessen. Du bist extrem unsicher und machst dich total abhängig von ihren Launen und SMS. Scheiß drauf!Wie ich soll sie treffen aber auf ihre Launen scheißen? Wie soll das gehen. Hinfahren klingeln und sofort auf sie?Naja ich hab mir nun überlegt das Kapitel ruhen zu lassen und sie zumindest vorerst komplett zu vergessen.Vielleicht kapiert sie dann, dass sie auch mal an der Reihe ist Farbe zu bekennen. Ansonsten soll sie mir gestohlen bleiben.PS:Danke für konstruktiven Support!Ergänzung zum Kommentar von Nordlicht:Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es gut ankommt wenn ich sie anrufe nachdem sie mir sagt, dass sie keineZeit hat.Sie reagiert mit Distanz. Ich habe mich jetzt ein paar Mal genähert und habe ehrlich gesagt kein Bock auf diese Spielchen.Vor der letzten SMS hatte ich sie ja schonmal angerufen und sie ist nicht dran gegangen. (und danach kamen nur dumme Ausreden, "sorry war noch unterwegs" usw.)Also gibts jetzt nur 2 Varianten zur Analogie "Wie fange ich einen Fisch":a) Ich ziehe mit aller Wucht an der Schnur und riskiere, dass er abreißt ODERb) Ich warte und lasse ihn an der Schnur schwimmen und ziehe in dem Moment wo er müde geworden ist.Ich denke b) ist vorteilhafter, FreezeOut wurde bisher ja mehrheitlich empfohlen als GegenstrategieIch hab sie ja gefragt ob wir was machen wollen. Darauf sagte sie, dass ihr WE bereits voll ist und dass sie Freitag Abend evtl. nicht fit genug ist, weil sie Spätdienst hat.Nächste Woche hat sie sich schon mit ein paar Freunden verabredet, die sie länger nicht mehr gesehen hat und denen wird sie auch was machen. (also Aussage: du bist es mir nicht wert) und ansonsten alles andere machen, was so anfällt (du stehst ganz hinten).SIE meldet sich dann wenn SIE zeit hat...(ich bestimme wenn ich Lust auf dich habe) März 30, 2012 bearbeitet von yapa.ono Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Klar aber dafür muss sie doch erstmal wollen. Wenn ich ihr wie ein Hund hinterherlaufen muss hab ich kein Bock auf solche (Psycho) Spielchen.Du weißt doch gar nicht, ob sie will oder nicht. Du hast es gar nicht richtig versucht. Du ziehst diese Erkenntnis aus einer halbgaren SMS, die man getrost als Shittest ignorieren kann. Ruf sie an, mach ein wenig Spaß am Telefon und schlag dann was vor. Wenn sie dann nicht will, okay. Aber eins ist mal sicher, auf einen bockigen Jammerlappen hat sie bestimmt keine Lust.Wie ich soll sie treffen aber auf ihre Launen scheißen? Wie soll das gehen.Indem du nicht alles so ernst nimmst, was sie verzapft und schreibt. Guck dich doch mal an: Schreibt sie eine SMS, wirst du sofort unsicher. Macht sie nicht das, was du willst, wirst du bockig. Stellst du dir so einen souveränen, selbstbewussten und begehrenswerten Mann vor? Mach dich mal locker, sieh nicht alles so ernst und hab Spaß. Dann läuft es meistens von alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Hinfahren klingeln und sofort auf sie?Mit den nötigen Zwischenschritten wie Attraction, Kino, Rapport, ja.Wenn ich ihr wie ein Hund hinterherlaufen mussSuche: Sexueller Frame, Needyness, Auswahl an Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Wie ich soll sie treffen aber auf ihre Launen scheißen? Wie soll das gehen. Hinfahren klingeln und sofort auf sie?Das zeigt eindeutig was dir fehlt: Wissen.Woher bekommt man Wissen? ---> (Ein)LESEN!Besorg dir "Lob des Sexismus" und lies dann hier die Schatztruhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Lob des Sexismus hab ich mir heute bestellt. War eh lange auf meiner Kaufliste. Daneben werd ich jetzt erstmal "learning by doing" praktizieren, kann ja nicht schaden und ich hab mich für einen NLP Basiskurs angemeldet. März 30, 2012 bearbeitet von yapa.ono Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen