Kalec 0 Beitrag melden März 27, 2012 erstellt Guten Abend Pickup Gemeinde.Da ich ab dem 01.04.2012 in Hachenburg studieren werde, wollte ich mal fragen, ob hier einige PUA´ler aus dem Kreis Westerwald aktiv sind und ob es dort in der Umgebung irgendwelche Kneipen,Bars,Clubs gibt, in denen man Gamen könnte.Wäre für Informationen echt dankbar :)Vielleicht findet sich dort ja auch der ein oder andere Wing.Bei Interesse, bitte PM an mich .mfgKalec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Studierste auf der Burg ja?Also es gibt PUAs im Westerwald, aber die sind meist in Köln unterwegs bzw meines wissens iauch vergeben.Locations: Drinxx, Matrix, Scharzmarkt, Pit, JedermannsClubs: Club Help, Flash, Cube, GassAnsonsten guck mal hier: http://www.facebook....nachtwesterwaldIm Westerwald gibts nicht viel. In einer 9.000 Seelenstadt zu studieren spricht für sich. Abiturienten ziehen meist direkt nach dem Abi nach Köln, Main oder Koblenz.Man lernt aber schnell Leute kennen ja... März 28, 2012 bearbeitet von luthien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anthem 40 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Gibts da nicht auch die Ludolfs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalec 0 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Ich studiere ja nicht wirklich freiwillig dort.Ist ein Duales Studium, deswegen muss ich dahin ;)scheint wohl so, als ob ich während der Woche nur lernen sollte um dann am We zu feiern . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Guten Abend Pickup Gemeinde.Da ich ab dem 01.04.2012 in Hachenburg studieren werde, wollte ich mal fragen, ob hier einige PUA´ler aus dem Kreis Westerwald aktiv sind und ob es dort in der Umgebung irgendwelche Kneipen,Bars,Clubs gibt, in denen man Gamen könnte.Also wenn du in so einem Kaff lebst, solltest du lieber beten, dass da NOCH KEINE PUAS aktiv sind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen