Neuanfang..wie fand ich an?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Jahren viel Mist gebaut sowohl frauentechnisch als auch sozial. Ich war früher das Mobbingopfer, weil ich fett war und kein deutsch konnte. Das war meistens in der Schule so und langsam hat sich einiges verändert.

Ich hab abgenommen, mit Sport angefangen und mich etwas sozialisiert. Ich kann mit Frauen problemlos reden, auch über Sex ohne mich zu schämen oder so. Mein Problem ist meine sexuelle Seite zu zeigen, sprich eskalieren + männlich wirken. Ich verfalle sehr oft in die Rolle Clown und ich hab kein Bock mehr drauf.

Meine jetzigen Freunde und Freundinnen kennen mich ja schon so, aber in paar Monaten fahr ich studieren in eine andere Stadt. Meint ihr ich soll mein Leben hier zu Ende leben und dann in der neuen Stadt neu anfangen oder wie fang ich an mich zu ändern?

Ich bin 21 und habe ein wenig sexueller Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön wäre es doch, wenn man von einem Tag zum anderen ein komplett neuer Mensch werden könnte. Eine Veränderung braucht Zeit!

Ich wollte mir das wasserfallartige Sprechen abgewöhnen und hab mir für jedes Mal wenn ich in diesen Modus verfallen bin, einen Strich auf ein Papier gemacht. Am Abend habe ich so viele Liegestützen gemacht, wie Striche auf dem Zettel waren. Das Prinzip dahinter ist nicht, dass du durch Liegestützen bestraft wirst, sondern dauernd daran denkst, nicht wie ein Wasserfall zu reden. Lässt sich auch auf schlechte Gedankengänge und doofe Angewohnheiten (Clown spielen) übertragen.

Probier es aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp ;)

Ich wurde schon ernster und versuche weniger zu reden oder zu lachen...Ich weiß aber nicht womit ich anfangen soll mich zu ändern...

Mein Ziel ist es problemlos fremde Frauen anzusprechen, Körbe gut vertragen und mit Frauen Sex zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag