10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo gute Abend,

also ich möchte jetzt nicht gerne die Ganze Geschichte in epischer Breite darlegen, deswegen fasse ich mich kurz.

Nunja ich hab mich vor na zeit dran gemacht nen verdammt heißes HB zu treffen und so, lief auch alles perfekt.

Bis auf die tatsache, dass ich Probleme hatte richtig zu eskalieren da ich sie schon seit ewigen zeiten kenne und in solchen fällen, mann kennt das ja (Mädchen aus der Klasse, schon seid 12 jahren so nen bischen befreundet und so) hab ich immer Probleme richtig durch zustarten.

Nun ist mein prob. dass ich jetzt langsam merke wie ich immer mehr in die beta-position reinrutsche. Als beispiel: Immer wenn ich nen bischen C&F anwende wird sie sofort megast pissig und geht da garnicht mehr drauf ein, jedes kino blockt sie ab mit irgend na scheiß story (Rückenschmerzen, Schlechte laune,etc etc etc etc). Naja ich fide es irgentwie schade da sie wirklich verdammt geil ist und ich mein game jetzt nicht verkacken will, lief echt bis jetzt verdammt gut.

Also ich wäre für vorschläge offen was ich jetzt machen kann um den Schaden zu beheben :D

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, hatte heute 4 st. deutsch klausur und hab überhaubt keinen bock da jetzt drauf zu achten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lord Ben@ =)

Für mich sieht das aus, als wärst du leider schon auf der Beta-Schiene.

Falls nicht, solltest bzw. musst du an deinem (Inner)Game arbeiten.

Versuch beim nächsten Treffen doch mal folgendes:

- DHV (erzähl ihr, was für ein interessantes Leben du hast, dass es auch andere Frauen in deinem Leben gibt usw).

- Wirke auf keinen Fall needy. Nicht du willst sie, sie soll dich haben wollen.

- Danach bloß keine SMS schreiben oder anchatten! Lass sie das machen. Wenn nichts kommt, warte eine Weile.

- Zu deinen C&F, ich denke du bringst es nicht gut genug rüber. Ist so natürlich nicht einfach zu sagen, hab dich ja nicht erlebt.

Was sind das eigentlich für "Treffen"? Bestimmt in irgendeinem (und immer dem selben) Cafe ;)

Geh doch mit ihr was anderes machen, da gibts 100 Möglichkeiten.

Verpack das am besten gleich in ne DHV Story:

"Ich geh hin und wieder mit HB Inliner fahren, es nervt immer ein bisschen wenn ihr die Machos hinterherpfeifen (oder schauen),

aber wir haben trotzdem immer sehr viel spaß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ding ist das ih DHV eig. nicht brauche da wir quasi den selben freundeskreis haben und sie eh alle storys von mir nach nen paar tagen erfährt, und treffen waren eher so mal bei ihr pennen mal bei mir film gucken und son bischen "kuschel" sag ich jetzt mal und da war mein prob. ja dass ich da nicht richtig eskaliert hab und die jetzt entweder entäuscht ist, oder denkt da wird eh nix mehr oder so

PS: Denke nicht das ich mein C&F nicht gut rüber bringe da das ja bis jetzt bei ihr immer gezogen hat. Jetzt machtse allerdings dauernt auf aktionen meinerseits immer so sachen wie demonstrativ zu nem anderen typen hingehen und dem halt ihre aufmeksamkeit schenken. Ich bleib dann immer ganz cool und such mir meinerseits irgend nen Mädchen meistens ihre Freundin und hab mit der spass (also jetzt rein Zwieschenmenschlich versteht sich :D )

Ähm da ich als Newbee anscheinend erst wieder in na st. posten darf Editiere ich das mal hier rein:

Also ich denke hier giebt es ein Missverständnis

Ich bin mit ihr seit 12 jahren in einer klasse! Deswegen kennen wir uns.

In meinem Freundeskreis ist sie erst als ich sie da mit reingeholt habe, also ich habe sie immer alleine getroffen und so und dann hat sich das halt so ergeben dass ich sie öfters mal mit zu unseren Partys und so genommen habe (Social Proof) kein prob.

Auch das ich im Umgang mit Frauen Anfänger bin ist ein Missverständnis, ich wende lediglich die Techniken des PU erst seid kurzem an.

Soooo und deswegen frage ich halt wie ich jetzt mit dieser akuten Situation umgehen soll.

bearbeitet von Lord Ben@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer 12 Jahre "so nen bischen befreundet und so" ist, den bezeichnet LJBF ganz gut.

Als beispiel: Immer wenn ich nen bischen C&F anwende wird sie sofort megast pissig und geht da garnicht mehr drauf ein, jedes kino blockt sie ab mit irgend na scheiß story

vs

lief echt bis jetzt verdammt gut.

Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich creepy rüberkommt, wenn der Typ, den sie bisher aus dem Freundeskreis kannte, auf einmal anfängt, an ihr rumzummeln. Ich hoffe das ist nicht gepaart mit unpassendem C&F. Letzteres rüberzubringen ist für nen Anfänger gar nicht so leicht.

Zum Kino: Leichte Berührungen werden ganz anders wahrgenommen als Männerpranken am Oberkörper. Ich weiß nicht, wozu du gehörst.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke hier giebt es ein Missverständnis

Ich bin mit ihr seit 12 jahren in einer klasse!

Deswegen kennen wir uns.

In meinem Freundeskreis ist sie erst als ich sie

da mit reingeholt habe, also ich habe sie immer

alleine getroffen und so und dann hat sich das

halt so ergeben dass ich sie öfters mal mit

zu unseren Partys und so genommen habe

(Social Proof) kein prob.

Auch das ich im Umgang mit Frauen Anfänger

bin ist ein Missverständnis, ich wende lediglich

die Techniken des PU erst seid kurzem an.

Soooo und deswegen frage ich halt wie ich jetzt

mit dieser akuten Situation umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirke auf keinen Fall needy. Nicht du willst sie, sie soll dich haben wollen.

Und das ist der Grund, warum man dann später als selbst ernannter „Verführungsguru“ ganz böse aufs Näschen fällt. Ich spreche da aus leidvoller eigener Erfahrung. Gerade für die „Beginner“.

a) Frauen sind nicht dämlich, die wissen eh, dass auch ihr sie wollt!

b) Ist es nicht needy eine Frau zu wollen, es ist needy ihr wie ein Schoßhund hinterher zu laufen

DHV (erzähl ihr, was für ein interessantes Leben du hast, dass es auch andere Frauen in deinem Leben gibt usw)

Besonders wichtig in diesem Fall ist Kongruenz, DHV´s und Konkurenzgeschichten sind in diesem Fall schwer, da wir nicht wissen wie gut sich beide wirklich kennen. DHV ist sowieso eines der Werkzeuge, die des öfteren einfach nur völlig unkalibriert rausgehauen werden und somit wirkts dann nicht mehr „cool“ sondern „angeberisch“. Konkurenzgeschichten sind eh tabu, Subkommunikation.

„Als ich mit Sarah shoppen war ...“

und treffen waren eher so mal bei ihr pennen mal bei mir film gucken und son bischen "kuschel" sag ich jetzt mal und da war mein prob. ja dass ich da nicht richtig eskaliert hab und die jetzt entweder entäuscht ist, oder denkt da wird eh nix mehr oder so

Dude, sie fühlt sich von Dir verarscht. Mir fehlen immer wieder die Worte wenn ich sowas lese. Natürlich blockt sie jetzt Kino, natürlich springt sie auf dein C&F nicht an, sie wollte nen Kerl mit Eiern und hat ne neue beste Freundin bekommen. Ich bitte dich „film gucken“ .... Da hab ich´s als Typ der völlig verunsichert war sogar geschnallt!

Man sieht hier wieder sehr schön wie wichtig es ist zu eskalieren!

Alle anderen Dinge wie – sei C&F, führe, sei kongruent bringen dir in der jetzigen Situation rein gar nichts!

Freeze Sie 3 Wochen, steig dann mit einer „Eminenz-SMS“ oder einem Anruf wieder ein und mach sie weg!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich immer Probleme richtig durch zustarten.

Das ist der Grund ->

(Mädchen aus der Klasse, schon seid 12 jahren so nen bischen befreundet und so)

Nun ist mein prob. dass ich jetzt langsam merke wie ich immer mehr in die beta-position reinrutsche.

Du bist schon drin Junger Padawan, Du bist schon drin.

Als beispiel: Immer wenn ich nen bischen C&F anwende wird sie sofort megast pissig und geht da garnicht mehr drauf ein,

Ein Merkmal der LJBF ist die Tatsache, dass der Orbiter in den Augen des Targets nicht den Wert hat, den er für eine Landung benötigen würde. Lediglich Männer die den Wert haben, haben auch Attraction (= die Differenz von Ihrem Wert zu Deinem Wert). Attraction ist eine Voraussetzung für KINO (sogar bei Männer) und Eskalation (sowieso).

jedes kino blockt sie ab mit irgend na scheiß story (Rückenschmerzen, Schlechte laune,etc etc etc etc).

Sag ich doch...

Naja ich fide es irgentwie schade da sie wirklich verdammt geil ist und ich mein game jetzt nicht verkacken will, lief echt bis jetzt verdammt gut.

Lass mich raten HB 9,5? Das ist der Knackpunkt der Geschichte.

Also ich wäre für vorschläge offen was ich jetzt machen kann um den Schaden zu beheben :D

Das ist nicht so einfach. 3 Monate Kontaktpause, dass sie ihre Wertevorstellung Dir gegenüber resetet und anschließend beim neuen Kontakt wieder neu ordnet. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

PSS:

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, hatte heute 4 st. deutsch klausur und hab überhaubt keinen bock da jetzt drauf zu achten :D

Nananaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist ja nicht so das ich bei ihr noch keinen wert hatte. also Kino und so war ja auch kein Problem. aber wegen fehlender Eskalation hab ich es ja geschafft mich in kürzester zeit in den Orbit zu schießen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden