Jugend verpasst was nun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

Ich werde hier etwas ausführlicher auf meine jetzige Situation eingehen und ein paar Fragen stellen.

Wenn sich jemand nicht durch den Text quälen will habe ich am Ende ein paar Cliffs geschrieben.

Bis zu den Links habe ich meine bisherige Situation nur geschildert, falls es keinen Interessiert könnt ihr das natürlich genauso überspringen.

Ich bin 20, habe aber kaum Erfahrung im Umgang mit Frauen. Warum?

In der Schulzeit hatte ich viele Probleme mit Mobbing und es ging mir gesundheitlich nicht gut.

Ich war oft im Krankenhaus, wegen verschiedensten Sachen, meine Eltern haben sich getrennt,

ich habe Tinitus, Schlafstörungen, Astma und Multiple Sklerose. Ich war in der Schule bis zur Oberstufe

meist eher ein Ausenseiter und habe mich vor meiner Situation mehr oder weniger versteckt.

Mittlerweile habe ich meine Ernährung umgestellt, habe viele Freunde an der Uni gefunden

und gesundheitlich sowohl geistig geht es mir wesentlich besser als früher.

Dennoch hatte ich bisher nur eine Freundin und dass hat leider auch nicht lange gehalten.

Ich habe aber den Willen und das Durchhaltevermögen dies zu Ändern wie ich schon so vieles geschafft habe.

Mittlerweile bin ich relativ selbstsicher, ich bin nicht hässlich und es macht mir nichts aus Frauen anzusprechen.

Trotzdem habe ich generell wenig Erfahrung, klar es kann nicht schaden einfach weiterzumachen bis es irgendwann klappt,

aber ich denke wenn ich etwas schon mache, dann richtig. Ich habe mich auch schon durch einige Themen im Forum durchgelesen.

Die da wären:

http://www.pickupfor...hte-shit-tests/

http://www.pickupfor...ge-bei-pick-up/

http://www.pickupfor...er/page__st__15

und ein paar themen hiervon:

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

Es ist also nicht so als ob ich mich informiert hätte, aber bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht gleich das ganz Forum durchlese bevor ich ein paar Fragen stelle.

Man liest immer, Erfahrungen sammeln, direkt sein und einfach immer direkt wenn einem eine Frau gefällt sie Ansprechen (3 sec. Regel)

Da ich nicht so der Fan davon bin Frauen in Discos aufzureißen (meistens schreit man sich nur an und versteht wenig, außerdem höre ich sowieso schlecht)

wollte ich fragen wie man das am besten z.B. in einer Bar anstellt. Meistens sitzen die Frauen ja zusammen und diese klassische Szene alla

"Frau sitzt alleine am Tresen und wartet nur auf den Richtigen" ist halt relativ unrealistisch.

*

Da ich nicht sofort von einem Fettnäpfchen ins andere treten möchte fände ich es nett ein paar Tipps in dieser Richtung zu erhalten (auch gerne als explizite Links).

Wie spreche ich eine Gruppe an bzw. hat soetwas bei einem Anfänger überhaupt Sinn? Wie "trenne" ich eine Frau die mir gefällt von der Gruppe?

Woran merke ich im vorraus, dass ich mir die Mühe sparen kann (z.b. wenn eine Frau in irgendwo mit Kopfhörern Musik hört.)?

Würdet ihr mir irgendwas spezielles raten was als Anfänger enorm wichtig ist?

Und wie kann ich gut das Alter abschätzen, habe mittlerweile schon öfter welche angesprochen mich gut unterhalten und dann festgestellt, dass sie 5-10 Jahre älter ist.

Ich gehe morgen mit nem Kumpel in ne Bar und werde da mal versuchen ein paar weitere Erfahrungen zu sammeln wenn es ok ist,

würde ich danach hier einen Trippreport abgeben und ihr könntet mir sagen, ob ich irgendwo Fehler gemacht habe die ich nicht bemerkt habe.

Cliffs:

-wenig Erfahrung mit Frauen, 20 Jahre alt

-hätte gerne ein paar Tipps, stelle mit fragen ist mit * gekennzeichnet.

-bitte kein spam & flames

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, fleissig bistu ja;)

Du scheinst generell noch zeimlich unsicher und ich würde dir den "Umweg" über Komfortzonen-Dehnungen und rhetorischen Skills ans Herz legen. Paralell dazu die Übungen aus dem Boot-Camp. Du darfst übrigens kreativ und selbstdenkend sein, mach das was du momentan für dich richtig hälst. Der ganze Semron hier sind nur Leitlinien.

Zur Bar Situation, möglich das Mädels nicht explizit auf den Traumprinz warten, aber wenn der vor ihnen steht, vergessen sie ganz schnell warum sie ursprünglich hier sind. Wenn dir nix einfällt einfach siegessicher hin, alle gleichmässig scannen und selbstbewusst: hey ihr süssen, nennt mir mal nen guten Grund, warum ich mich zu euch setzen soll? ihr habt 3 Versuche, du beginnst!

Gut m,öglich das jetzt ein "wie jetzt?" oder "was soll das?", "wie machen hier Mädelsabend" etc . kommt, lass dich nicht beirren "nee, nee, nee, nee: was soll das? ist kein guter Grund, das war der erste Versuch, also gebt euch n bissl Mühe, ihr habt jetzt nur noch 2!"

Aber zieh erstmal dein Bootcamp/dein SB-Training durch, wenn du obigen Vorschlag von 0 auf 100 machst, wird das höchstwahrscheinlich in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie kann ich gut das Alter abschätzen, habe mittlerweile schon öfter welche angesprochen mich gut unterhalten und dann festgestellt, dass sie 5-10 Jahre älter ist.

Wo liegt das Problem? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem? ;)

Ich würde absichtlich nur solche ansprechen,die ca.20 Jahre älter sind ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dies ich hab das ich hab jenes ...hör auf dich an dem alten Scheiss aufzuhangen ist vorbei kannst eh nix mehr dran rütteln und keiner wird dir dafür ne extraportion Verständniss oder Sonderbehandlung verpassen...

Schluss mit jammern Arsch hochkriegen aufhören mit Ausreden und nicht noch deine Twens in den Sand setzen comprende?

Riskier was tut auch meistens nicht weh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch gut aus, hast paar deiner Probleme erkannt und willst daran arbeiten, machst auch nicht gerade den Eindruck das du aufgeben willst, also weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ... mit 20 die jugend verpasst --

du hast einen scheiß verpasst.

also gib gas

scheint ja so, als hätte ich den Threadtitel gut gewählt. sollte ja provokant sein.

Danke für die Motivation ;)

ich hab dies ich hab das ich hab jenes ...hör auf dich an dem alten Scheiss aufzuhangen ist vorbei kannst eh nix mehr dran rütteln und keiner wird dir dafür ne extraportion Verständniss oder Sonderbehandlung verpassen...

Schluss mit jammern Arsch hochkriegen aufhören mit Ausreden und nicht noch deine Twens in den Sand setzen comprende?

Riskier was tut auch meistens nicht weh...

Falls du meinen Text gelesen hast, bin ich gerade dabei genau dass zu tun.

Hab den Anfang auch nicht geschrieben um in irgendeiner Weise Mitleid zu bekommen, dass will ich echt nicht.

Hatte nur das Bedürfnis meine Situation zu schildern und hab dazu geschrieben, wen es nicht interessiert, der kann es überspringen.

Na, fleissig bistu ja;)

Du scheinst generell noch zeimlich unsicher und ich würde dir den "Umweg" über Komfortzonen-Dehnungen und rhetorischen Skills ans Herz legen. Paralell dazu die Übungen aus dem Boot-Camp. Du darfst übrigens kreativ und selbstdenkend sein, mach das was du momentan für dich richtig hälst. Der ganze Semron hier sind nur Leitlinien.

Zur Bar Situation, möglich das Mädels nicht explizit auf den Traumprinz warten, aber wenn der vor ihnen steht, vergessen sie ganz schnell warum sie ursprünglich hier sind. Wenn dir nix einfällt einfach siegessicher hin, alle gleichmässig scannen und selbstbewusst: hey ihr süssen, nennt mir mal nen guten Grund, warum ich mich zu euch setzen soll? ihr habt 3 Versuche, du beginnst!

Gut m,öglich das jetzt ein "wie jetzt?" oder "was soll das?", "wie machen hier Mädelsabend" etc . kommt, lass dich nicht beirren "nee, nee, nee, nee: was soll das? ist kein guter Grund, das war der erste Versuch, also gebt euch n bissl Mühe, ihr habt jetzt nur noch 2!"

Aber zieh erstmal dein Bootcamp/dein SB-Training durch, wenn du obigen Vorschlag von 0 auf 100 machst, wird das höchstwahrscheinlich in die Hose gehen.

Danke für die Tipps, werde ich beherzigen. was ist denn das SB Training oder ist, dass das selbe wie das Bootcamp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich nicht sofort von einem Fettnäpfchen ins andere treten möchte fände ich es nett ein paar Tipps in dieser Richtung zu erhalten (auch gerne als explizite Links).

Warum kein try-and-error? Du kannst dir viel anlesen, aber nur, wenn Du selbst etwas erfährst, wirst Du es wirklich verstehen können.

Und Du bist 20, Du hast noch ein par Jahre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange deine Jugend dauert, entscheidest du selbst...ich selbst bin fast 25 und bin gedanklich immer noch jugendlich.

Das Ganze wil ich auch nicht wirklich aufgeben, denn Zeit genug im Leben hast du immer noch.

Gibt genug Leute hier, die mit Ende 20 bzw. Anfang 30 von Pick Up gehört haben und jetzt voll durchstarten...von daher: Action!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snapback.pngVuko schrieb am 27 March 2012 - 23:12 PM:

Zitat

Wo liegt das Problem? ;)

Ich würde absichtlich nur solche ansprechen,die ca.20 Jahre älter sind ;)))

Milf-Hunter? :P

Was ich dazu noch sagen wollte: Wenn sie dir schon gefallen, dein Interesse wecken und du sie ansprichst, dann ist das Alter doch zweitrangig. Ich bin 24 und hatte vor ner Weile ein Date mit einer 28-jährigen. Ist doch völlig bums. Und wie sagt man doch so schön: Auf alten Pferden lernt man das Reiten :)

So viel nur mal dazu.

Zudem kann ich sagen, dass ich erst mit 23 überhaupt von PU erfahren habe. 20 ist nichts, da ist doch noch alles drin! Ich wünschte ich hätte mit 20 angefangen... ;)

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für das viele Feedback und die Aufmunterungen :good:

Das mit heute hat sich leider ein bischen zerschlagen, wird also warscheinlich erst Freitag was.

Denke ich werde meinen Plan obwohl mir ein paar davon abgeraten haben durchziehen.

Muss eh erstmal ein bischen Umgang lernen und Niederlagen verkraften können.

Und falls es doch wieder Erwartens klappt umso besser.

Würde dann Samstag oder Sonntag nen Trippreport abgeben falls ich mir irgendwo unsicher war, fragen hab usw.

Bis dahin melde ich mich dann erstmal nicht also nicht wundern falls ich auf Fragen etc. nicht eingehe.

Hilft ja wohl kaum beim besser werden den Postcount hier im Forum zu erhöhen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden