7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß, dass dieses thema durchgekaut ist und dass der großteil des forums der ansicht "anrufen = eier, sms = k(l)eine" ist.

das problem, das ich hab ist, dass die mädels beim ersten anruf oftmals nicht abheben. danach noch eine sms zu schicken oder nochmals anzurufen ist natürlich needy. hab aber auch keinen bock,die nummer dann zur seite zu legen u mich erst nach einem einmonatigen freeze zu melden, der den sinn haben soll ihr weiß zu machen, dass ich selbst ein leben habe, und nicht im geringsten daran denke, ihr nachzulaufen blablabla

ich denke einfach, dass die chance, dass sie sich nach einer sms von selbst meldet höher ist, als bei einem erfolglosen anruf.

anzurufen ist irgendwie so wie mal eben leise an der tür klopfen, während sms so ist, als würde ich durchs fenster ins haus reinschreien. da bekommt sie meine message in jedem fall mit. im anderen liegt es ganz an ihr ob sie die tür öffnet oder eben nicht.

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Ich persönlich rufe manche Mädchen 3 bis 4 mal am nächsten Tag an nach dem Tag an dem wir uns kennen lernten. Es kommt natürlich auf das Mädchen an aber wenn ich weiß, dass sie interessiert ist, dann scheiß ich auf alle Pick Up Regeln, die es gibt. Schreib ihr eine SMS, wieso nicht? Ich persönlich mach auch einiges über Facebook. Ist noch leichter. Dann muss man nur warten bis sie on ist. Wenn sie aber nie on ist kann das ein ficker sein.

Und das Ding mit dem Freeze Out ist auch quatsch. Du rufst sie an, sie geht nicht ran (wie die meisten), dann rufst du nochmal an.. Wartest ne Stunde.. Dann kannste nochmal anrufen oder ne sms schreiben und sagen, dass sie zurückrufen soll, wenn du nicht zu penetrant wirken willst. Und wenn sie es nicht tut, dann ist sie nicht interessiert. Sorry. Dann kannste es auch ordentlich verkacken und nächsten Tag nochmal anrufen, einfach nur aus Spaß. Und auf einmal wirst du merken, wie sie sich entschuldigt, weil sie nicht rangegangen ist und dich über alle Pick Up Regeln lustig machen.

Anrufe, sms und Facebook Nachrichten haben absolut keine Bedeutung und keinen Einfluss auf deine Attraktivität. Wenn sie dich will, kannst du das mega Arschloch sein und sie wie scheiße behandeln :)

Nur meine Meinung :)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freezeout hat nichts damit zu tun, dass du wartest, bis du das Gefühl hast,

ihr genug vorgetäuscht zu haben, von dem abwechslungsreichen Leben, dass du scheinbar nicht hast.. Sie soll sich melden.

Das funktioniert aber nur, wenn sie "attracted" war. Wenn du sie nicht interessierst, kannst du lange warten.

Wenn deine Nummern oft mit Flakes enden, achte mehr auf Rapport, bevor du die Nummern nimmst.

Ansonsten vergiss die bisherigen Nieten.

Zu deinem nächsten Punkt:

Ausrede: SMS ist einfacher. Keine Nervösität, endlose Zeit zum Reagieren und zurecht formulieren.

Meinst du einen verpassten Anruf in Abwesenheit sieht sie nicht auf dem Display?

Es liegt an ihr, ob sie zurückruft.

Zugegeben, ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis die Nummern solide waren.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Der Freezeout hat nichts damit zu tun, dass du wartest, bis du das Gefühl hast,

ihr genug vorgetäuscht zu haben, von dem abwechslungsreichen Leben, dass du scheinbar nicht hast.. Sie soll sich melden.

Das funktioniert aber nur, wenn sie "attracted" war. Wenn du sie nicht interessierst, kannst du lange warten.

Wenn deine Nummern oft mit Flakes enden, achte mehr auf Rapport, bevor du die Nummern nimmst.

Ansonsten vergiss die bisherigen Nieten.

Zu deinem nächsten Punkt:

Ausrede: SMS ist einfacher. Keine Nervösität, endlose Zeit zum Reagieren und zurecht formulieren.

Meinst du einen verpassten Anruf in Abwesenheit sieht sie nicht auf dem Display?

Es liegt an ihr, ob sie zurückruft.

Zugegeben, ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis die Nummern solide waren.

Ich habe soviele Mädchen verloren nur weil ich gedacht, dass ich nicht mehr als 2 mal anrufen darf, dass ich meinem jüngeren Ich sowas von eine reinballern würde :D

Du kannst definitiv doch häufigeres anrufen oder sms schreiben mehr erreichen, als durch dieses leises anklopfen, im Sinne von zweimal anrufen. Es geht darum dein Produkt (den Schwanz) zu verkaufen und solange du denkst, dass sie interesse daran hat musst du es weiter testen.

Sobald du ein Mädchen durch penetrantes anklingeln gekriegt hast, wirst du auch aufhören, vorsichtig anzuklopfen !

Aber mach was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

eure antworten überraschen mich etwas, weil sie irgendwie in kontrast zu dem stehen, was hier im forum gepredigt wird. andererseits sagt einem ja der gesunde menschenverstand, dass es besser ist mal needy rüberzukommen u eventuell ein wenig attraction einzubüßen, als das mädel einfach abzuschreiben, wenn sie nicht gleich rangeht.

bin zu der frage gekommen, weil ich eben genau das gemacht hab: angerufen. sie nicht abgehoben. am nächsten tag sms geschriebn,ob sie bock hat was zu machn. sie nicht zurückgeschrieben. am tag drauf kam dann ihre antwort mit ner absage dafür aber anderen terminvorschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit den SMS ist halt, dass viele einfach zu needy werden und das in ein tagelanges Hin- und Hergeschreibe ausartet. Bzw. werden sie plötzlich zu Nice Guys, da geht halt einiges an Attraction flöten.

Ich schreib gern SMS, man muss halt nur wissen wie ;)

Eine lustigen SMS am nächsten Tag (Stichwort Callback Humor) verlangt auch viel weniger "Investment" (hab das Wort grad so im Kopf, hoffe das passt da rein^^) vom HB. Nach ein paar Nachrichten einfach anrufen und das Date ausmachen. Die Flakerate ist bei mir auf jeden Fall niedriger -> Erstens läuft man nicht Gefahr sie in nem ungünstigen Moment anzurufen und der Aufwand dann schlussendlich abzuheben ist nach ein paar SMS viel geringer.

Ich kann den "Ultimate Guide to Text and Phonegame - by Braddock" von LoveSystems nur empfehlen. Hilft enorm, vor allem um SMS nicht mehr so zu verteufeln. Woher ihr ihn bekommt ist euch überlassen, einfach mal danach googeln.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden