Das Saufgelage in der Waldhütte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Auszug von einem Samstagabend... die spannendsten Sets und Unterhaltungen :-)

Das Saufgelage in der Waldhütte

Samstagabend in der Nähe von Zürich: Eine Geburtstagsparty in einer Waldhütte. Als wir gegen 23 Uhr ankommen, ist die Party bereits in vollem Gange. Die meisten Leute waren 16 oder 17 Jahre alt. Da wir zu den ältesten zählen (alle 18) und mit dem Auto gekommen sind, hatten wir bereits von Anfang an einen höheren Status. Eine oberflächliche Art, die bei den Mädels in diesem Alter aber trotzdem unglaublich gut ankommt.

Auf dem Weg von Auto zu Hütte treffe ich drei Freundinnen (HB6, HB6, HB5). Zwei von ihnen werden später nochmals eine Rolle spielen. Der Alkoholpegel bei den Gästen scheint bereits recht hoch zu sein und ich entscheide mich spontan, nur wenig zu trinken. Ich betrete das durch die laute Musik vibrierende Haus und das erste Target wartet bereits auf mich: Eine blonde HB6. Ich schaue ihr tief in die Augen und grinse sie an. Sie schaut mir nach bis ich mich umdrehe und sich folgendes Gespräch entwickelt:

Ich: Hallo

HB6: Hey

Ich: Verrat mir deinen Namen!

HB6: Paula

Ich: DIE Paula?

Paula: Hä?

Ich: Ich kenne dich aus der Werbung

-> und singe den Werbespot "Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, …"

Paula (fängt an zu lachen und boxt mich): Genau

Ich: Ich bin Detten

-> Küsschen links rechts links, danach eject ich, weil ich das Geburtstagskind sehe

Nachdem ich sie begrüsst habe und sie ihr Geschenk ausgepackt hat, schnappe ich mir eine Flasche Tequila und verschwinde in die Küche. Dort liegen ungeschnittene Zitronen herum. "Fuck, was jetzt? Ich hab noch nie ein Messer benutzt." schiesst es mir durch den Kopf. Ich drehe mich um und da steht Paula vor mir. Perfekt! "Hier ist ein Messer, schneid mir doch bitte die Zitrone!". Sie schneidet die Zitrone ohne Gemecker und kriegt als Belohnung dafür einen Tequila. Ein AFC im Anzug (wtf?) betritt die Küche und stört unsere Unterhaltung, weil er mich anbettelt, dass ich ihm einen ausgebe. "Sorry, nur für Banker." Er verspricht mir hoch und heilig, dass er bei der UBS arbeitet und er darum einen Anzug trägt. Was er nicht weiss: Ich arbeite selber dort und frage ihn nach dem Format seiner Personalnummer. Seine Lüge fliegt auf und er verschwindet. In der Zwischenzeit hat Paula ihr Handy hervorgeholt und textet mit jemandem. So was kann ich gar nicht haben – das ist eine Party und keine Schulstunde. Darum lasse ich sie stehen und verschwinde auf die Toilette.

Als ich herauskomme, sehe ich die zwei HB6 vom Anfang des Reports wieder. Sie sind eineiige Zwillinge, die sich aber nicht wirklich ähnlich sehen. Ich packe beide an den Händen und stelle sie nebeneinander, um einen Vergleich zu starten:

Ich (schaue Petra in die Augen): Petra, du bist grösser als Gabi.

Ich (schaue Gabi in die Augen): Gabi, du bist kleiner als Petra.

Petra: Woher weißt du das?

Ich: Göttliche Eingebung!

Petra: Bist du immer so selbstverliebt?

-> gekonnt ignoriere ich diesen Shittest

Ich (schaue Petra auf die Brüste): Petra, deine Brüste sind grösser als die von Gabi.

Ich (schaue Gabi auf die Brüste): Gabi, deine Brüste sind kleiner als die von Petra.

Gabi (schaut mich beschämt an): Ich habe vergessen, einen BH anzuziehen.

-> diese Aussage konnte ich natürlich nicht ungeprüft im Raum stehen lassen und habe ihr ganz dreist an die Brüste gefasst

Gabi (entsetzt-lachend): Hey!

-> boxt mich sanft in meinen Bauch

Ich (drehe den Spiess um): Hast du mich gerade begrapscht? Was fällt dir ein, du kleines Luder!

Gabi: Boah du Arschloch, das warst du und so frech kenne ich dich gar nicht.

-> habe sie das letzte Mal vor einem halben Jahr während meiner AFC-Zeit getroffen

In diesem Moment tritt ein AFC-Freund von mir der Unterhaltung bei. Er hat die Szene vorhin beobachtet und meint zu mir:

AFC: Hey, du musst das langsamer angehen. So zum Beispiel:

AFC (zu Petra): Hallo Petra

Petra: Hallo AFC

AFC: Wie geht es dir?

Petra: Gut, und dir?

AFC: Auch gut

AFC (zu mir): Siehst du? Das funktioniert viel besser.

Ich (zum AFC): Okay, das muss ich ausprobieren.

Ich (zu Petra): Hallo Petra

Petra: Hallo Detten

Ich: Wie geht es… deinen Brüsten?

AFC (zu mir): Alter, du machst das völlig falsch!

Lachend verabschiede ich mich vom Set und geh draussen mit einem Freund eine rauchen. Zusammen lachen wir über zwei Typen, die gerade kotzend ins Schlafzimmer befördert werden. Zurück im Haus komme ich an den Toiletten vorbei und sehe Gabi alleine herumstehen. Ich umarme sie und flüstere ihr dabei ins Ohr:

"Darf ich dich etwas fragen?""Klar""Weißt du, wie ich meinen Penis auf eine Länge von 30cm gebracht habe?""ähh, nein?""Ich habe ihn halbiert"

Lachanfall von ihr. Als sie sich beruhigt hat, streiche ich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht und es kommt zum KC inklusive Heavy Makeout. Ich will sie ins Schlafzimmer isolieren, aber als wir die Tür öffnen, kommt uns ein extrem hässlicher Gestank entgegen. Die zwei Typen liegen am Boden, ein See aus Kotze umgibt sie. Toll, der Lay ging flöten weil sich die beiden die Kante gegeben haben…

Mittlerweile war es recht spät und da sich meine Kumpels ebenfalls gnadenlos besoffen haben, wird es Zeit, aufzubrechen. Um 5 Uhr falle ich grinsend in mein Bett und realisiere, wie sich mein Leben innerhalb von wenigen Monaten extrem verändert hat. Früher hab ich gesoffen wie ein Loch und hatte trotzdem kleine Eier und heute genehmige ich mir zwei Tequilas und habe Strausseneier zwischen den Beinen.

Euer Detten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark! Du hast eine Linie, die du verfolgst!

Vielleicht hättest du noch mehr Gesprächsdetails nennen können.

Aber dein FR zeigt, dass allgemein gültige Werte Bullshit sind! Du greifst ihr an die Brüste. Deine Mama hätte gesagt: "Das macht man nicht!" ;-)

Du hebst dich aus der Masse der sich an die gesellschaftlichen Werte haltenden Männer. Du bist frech, zeigst, dass du Selbstvertrauen hast!

Find ich gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Darf ich dich etwas fragen?""Klar""Weißt du, wie ich meinen Penis auf eine Länge von 30cm gebracht habe?""ähh, nein?""Ich habe ihn halbiert"

hehe, guter Spruch!

Ich will sie ins Schlafzimmer isolieren, aber als wir die Tür öffnen, kommt uns ein extrem hässlicher Gestank entgegen. Die zwei Typen liegen am Boden, ein See aus Kotze umgibt sie. Toll, der Lay ging flöten weil sich die beiden die Kante gegeben haben…

Bist du nicht mit dem Auto angereist? Wäre doch eine gute Möglichkeit gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, theoretisch wäre das Auto eine Möglichkeit gewesen. Das Problem war bloss, dass der Autoschlüssel bei einem Freund in der Tasche war, welcher sich gerade mit einem anderen HB vergnügt hat. Bald hab ich mein eigenes Auto :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden