Über die Weiber - PUA Arthur Schopenhauer klärt auf!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

A.Schopenhauer liefert einen Frame für alle ,die ihn noch suchen und zum ultimativen Casanova aufsteigen wollen.

Viel Spass ,es lohnt sich und eine neue Welt tut sich auf! ;)

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ liest das so grausam vor, kein Wunder, dass der das irgendwie lustig findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schopenhauer hatte eine völlig gestörte Beziehung zu seiner Mutter und sein Leben lang keinen Erfolg bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Esin: Natürlich ist das nicht ernst gemeint ;) Richtet sich an die Wannabe-Alphas ,die meinen krampfhaft dominant sein zu müssen. Für solche ist das Video sicher eine Bestätigung.

Schopenhauer ist ein chauvinistischer ,pessimistischer Misanthrop und sollte niemanden ein Vorbild sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super irgendwie :) Lustiges Kerlchen der Schopenhauer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schopenhauer ist ein chauvinistischer ,pessimistischer Misanthrop und sollte niemanden ein Vorbild sein.

Halte ich für Quatsch.

Über Nietsche wurde ähnliches auch jahrzehntelang verbreitet.

Und dann, oh große Überraschung, taucht das Photo auf wo er sich mit scheinbar grimmigem Gesicht photographieren lässt wie er 'nen kleinen Wagen zieht wo eine befreundete Philosphin drinnensitzt und sie die sprichwörtlich bekannte "Peitsche" schwingt.

Nietzsche-Salome-756594.jpg

Beim Schopi sind es doch immer die gleichen Stellen die da ins Feld geführt werden - hauptsächlich scheinbar von Leuten, die dermassen ungebildet sind, dass sie ihren Schönheitsbegriff mit seinem verwechseln (ist ja die Stelle die immer zitiert wird, hallo, der Typo war 'nen abgedrehter Philosoph, was wird da wohl mit "Schönheit" gemeint sein...*seufz*) und generell noch jede übertriebene Stelle noch so dick auslegen.

Völliger Quatsch ist natürlich schon seit vielen Jahrzehnten alles was er zum Lebensbereich "Arbeit" bei der Frau schreibt (wo er das anlegt was man wohl heute einen "unhinterfragt bürgerlichen Rollenmaßstab" oder so nennen würde)...aber der Rest...einfach mal hinhören und in moderne Sprache übersetzen.

Aber hauptsache immer schön die Propaganda der Frankfurter Schule & ihrer Nachkommen nachplappern und sich am besten noch für informiert halten. :-D

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein weites Feld.

Mein Gedanke zu dem Thema: Liebe ist, wenn man Schopenhauer in die Ecke schmeißt.

@THE_ACE: Ich dachte, du willst dich damit auseinandersetzen; stattdessen hebst du Schopenhauer erst auf den Schild, um ihn danach (allerdings zu Recht) wieder zu kritisieren. Wo ist da der Humor? Ich kann solche Ironie nicht leiden.

Wenn ihr was Lustiges lesen wollt, lest Nietzsche: "Man sollte mich als ein seltsames Insekt betrachten."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Nietzsche, da fällt mir ein Zitat ein das einen AFC beschreibt: "Und sie wagen sich nicht zu erheben auf dass ihnen keiner wehe tue..."

und dann gabs da noch was zum thema "Rache der Schwachen" oder so ähnlich. Passt auch zum PickUp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gedanke zu dem Thema: Liebe ist, wenn man Schopenhauer in die Ecke schmeißt.

Der ist gut. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden