Welche Kreditkarte?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich in letzter Zeit,als ich beispielsweise bei topman,american apparel oder river island bestellen wollte,grün und blau geärgert,dass man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann,woraufhin ich jetzt mit dem Gedanken spiele,mir eine zuzulegen.

Bevor ich in irgendwelche Preisfallen tappe,frage ich lieber im Forum nach,welche Karte empfehlenswert wäre,wenn ich diese eigentlich nur für Bestellungen brauche?! Hoffe auf gute und billige Vorschläge...

Peace

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast Du denn Dein Konto? Gibt's da nicht für kleines Geld eine dazu?

Ansonsten ist das ein wunderbares Thema bei dem es weniger um die Erfahrungen irgendwelcher Leute aus dem Internet ankommt als auf knallharte Fakten, die in seriösen Zeitschriften und Internetseiten schön zusammengefasst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir bezüglich Ausland ein Konto bei comdirect.de machen lassen inkl. der Visa Kreditkarte, mit der ich weltweit kostenlos abheben kann. Auch sonst fallen absolut keine Gebühren an. Nachdem ich diese so und so oft benutzt habe, hatte ich plötzlich mal 50 Euro gutgeschrieben bekommen. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Ich weiss allerdings nicht, ob du damit auch ins Minus gehen kannst. Ich habe immer genügen Geld auf dem Konto.

Meine Mastercard habe ich von gebuhrenfrei.com. Die ist auch komplett kostenlos, solltest das Minus aber immer rechzeitig innerhalb 7 Wochen ausgleichen, weil sonst hohe Zinsen anfallen.

edit: Seh gerade du brauchst sie nur fürn paar Internetbestellungen. In diesem Falle rate ich dir eher zur gebuhrenfrei.

bearbeitet von Shinehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visa oder masterCard. Sag Deinem Bank-Asi die gibt's überall kostenlos und das willst Du auch. Nicht belabern lassen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Visa oder masterCard. Sag Deinem Bank-Asi die gibt's überall kostenlos und das willst Du auch. Nicht belabern lassen.

+1

Mit Master- und Visa hast du weltweit Null Probleme.

Bei der zunehmenden Konkurenzsituation kann es sich keine Bank erlauben dreiste Gebühren zu erheben. Es ist Lock- und Werbemittel.

Also lass dir ja nirgendwo irgendwelche Kosten auferlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Die kostenlosen Dinger sind halt Debit Cards die direkt aufs Konto zugreifen aber wozu außer zum bezahlen braucht man schon son Ding. Sind ja nicht so doof wie Amis und lassen unsere Kredite über die Karte laufen bei 16%. Ich krieg 50 Cent sofort überwiesen wenn ich über 50 Euro damit bezahle und kann überall in Europa an allen Automaten kostenlos abheben. Ich benutze die auch um in anderen Ländern die Landeswährung aus dem Automaten zu holen. Die Karte ist natürlich kostenlos und sollte sie auch sein. Ebenso wie ein Konto überhaupt. Bei einer normalen Karte bekommst du halt alle 4 Wochen eine Rechnung. Find ich unübersichtlich also Debit ist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barclaycard.

Grund: Sind echte Kreditkarten. D.h. du hast Kreditlimits mit ZInsen, die du zurückzahlst aber jederzeit auch eben vollmachen kannst.

Für Studenten kostenlos, New Visa ist auch in Aktionen oft kostenlos. Muss mal gucken, vielleicht hab ich sogar nen Refcode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe neulich eine neue Karte benötigt und mir die DKB Visa Karte geholt.

Vorteile: kommt mit einem Konto mit 2% Tagesgeldzinsen, ist per HBCI im Bankprogramm abrufbar und kostet bei Barabhebungen im In- und Ausland gar nichts.

(Natürlich) keine Gebühren.

Nachteile: Auslandseinsatzgebühren mit 1.75% relativ hoch, wenn man das DKB Konto nicht als Gehaltskonto verwendet hat man ein sehr niedriges Kreditlimit.

Gutschriften auf dem Kreditkartenkonto werden zwar zügig gutgeschrieben aber erst ca. fünf Werktage nach der Überweisung im Internetbanking sichtbar.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe neulich eine neue Karte benötigt und mir die DKB Visa Karte geholt.

Vorteile: kommt mit einem Konto mit 2% Tagesgeldzinsen, ist per HBCI im Bankprogramm abrufbar und kostet bei Barabhebungen im In- und Ausland gar nichts.

(Natürlich) keine Gebühren.

Nachteile: Auslandseinsatzgebühren mit 1.75% relativ hoch, wenn man das DKB Konto nicht als Gehaltskonto verwendet hat man ein sehr niedriges Kreditlimit.

Gutschriften auf dem Kreditkartenkonto werden zwar zügig gutgeschrieben aber erst ca. fünf Werktage nach der Überweisung im Internetbanking sichtbar.

Hab die DKB Karte auch gestern Beantragt.

Weißt du zufällig wie hoch denn das limit ist wenn man denen Ihr Konto nicht nutzt?

Auslandseinsatzgebühren? Hab ich wohl überlesen. Verdammt.

Dann doch besser die goldene Mastercard von. http://www2.gebuhren...CFUZJ3wodp0a0_w

Da sind allerdings die Zinsen bei nicht bezahlen enorm u weitaus höher als bei den anderen !! 18 - 25 % !

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden